AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, weil andere Nutzer deinen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen, musst du sie in ihre Schranken verweisen, verkneifst es dir aber wegen des Strangfriedens. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Ansichten und Prognosen nur deswegen auf Gegenrede stoßen, weil du falschliegst oder Unsinn erzählst?! Neben deiner täglichen „Murmeltierroutine“ natürlich.
Dein Größenwahn nimmt langsam echt pathologische Züge an!
Mir macht es schon Spass, ihm ab und an die russische Sichtweise praesentieren zu duerfen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir macht es schon Spass, ihm ab und an die russische Sichtweise praesentieren zu duerfen.
Sicher. Wir beide haben auch so unsere Differenzen. Aber, deswegen kloppen wir uns nicht virtuell.
Allerdings beziehen wir unsere „Weisheiten“ nicht ausschließlich bei Ströer, AP oder Reuters.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, weil andere Nutzer deinen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen, musst du sie in ihre Schranken verweisen, verkneifst es dir aber wegen des Strangfriedens. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Ansichten und Prognosen nur deswegen auf Gegenrede stoßen, weil du falschliegst oder Unsinn erzählst?! Neben deiner täglichen „Murmeltierroutine“ natürlich.
Dein Größenwahn nimmt langsam echt pathologische Züge an!
Überlege mal, warum ich dich bisher noch nicht auf igno gesetzt habe; aus Feigheit sicherlich nicht…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein kurzer Kommentar dazu:
Ich setze Leute um des "Forums Frieden willen" auf meine Igno-Liste und nicht aus Feigheit. In mir schlummert die permanente Lust, einen gewissen "Typus Mensch" in seine Schranken zu verweisen... das wäre aber dem Strangfrieden gegenüber eher abträglich...
Ich habe mal ne kurze Frage an den Bundeswehroffizier a.D., weil meine aktuelle Info die ist, dass Trump eine Entscheidung zu der Ukrainehilfe demnaechst treffen wird.
Seine Administration ist bei der Ukraine und Russland tief gespalten, Trump soll aber eher dahin tendieren, den Neocons nicht mehr folgen zu wollen, d.h., totale Einstellung aller Ukrainehilfen der USA.
Quelle zu der Info hier:
US-Russia talks; Realists face off against Neocons
by Alex Christoforou
April 15, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=7QnNjgqmEEA
Quelle:
https://theduran.com/us-russia-talks...ainst-neocons/
Weitere Bestaetigung hier:
Zelensky Defies US, Refuses Talks, Hates Putin; US Arms Supplies About To End; EU Makes More Threats
by Alex Christoforou
April 15, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=zYpQKccY_es
Quelle:
https://theduran.com/zelensky-defies...-more-threats/
Das bedeutet, dass die Ukraine in den kommenden Wochen keine Gelder, keine Waffen und Munition und auch keine Satellitenaufklaerung aus den USA bekommen soll.
Die Taurus soll aber ohne diese Daten der US-Satelliten nicht fliegen koennen. Eure Bundeswehrsoldaten muessen diese US-Daten dann in die Taurus eingeben.
Ohne das Input der USA und der Bundesswehr fliegt die Taurus nicht. Stimmt das ?
Kann es also sein, dass der Fuerst der Finsternis ( Merz ) wegen der anstehenden Trump-Entscheidung zu den US-Hilfen die Taurus gar nicht mehr zum Einsatz bringen kann ?
Dass das mit der Taurus also eine Scheindiskussion ist, weil sowieso so gut wie vom Tisch ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hast du also direkt rausgehört und konntest simultan fehlerfrei übersetzen? Wow!
Nicht ich; das haben die anwesenden Vertreter der internationalen Presse so vernommen. Aber die waren natürlich allesamt lediglich Vertreter der Lügenpresse. Ich habe also keine Chance, dich zu überzeugen…
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dito; mir macht es mit dir ebenfalls Spaß. Du hast ja auch Stil und Klasse - im Gegensatz zur Userin Rabauke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sicher. Wir beide haben auch so unsere Differenzen. Aber, deswegen kloppen wir uns nicht virtuell.
Allerdings beziehen wir unsere „Weisheiten“ nicht ausschließlich bei Ströer, AP oder Reuters.
Ich finde es jedenfalls gut, dass Sie prodeutsch und prorussisch bzw. pro AfD eingestellt sind.
Bin ich ja ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hast du also direkt rausgehört und konntest simultan fehlerfrei übersetzen? Wow!
Ich wollte ihm eine aehnliche Frage stellen. Woher er dieses Wissen hat, ob er es gehoehrt hat oder ob er neben Kampfhundekillerei, Gewichtheben und Glatzenpoliererei auch noch Mandarin kann. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Überlege mal, warum ich dich bisher noch nicht auf igno gesetzt habe; aus Feigheit sicherlich nicht…
Weil du viel zu neugierig bist! Und natürlich, weil du Tittenträger dich an meinem „übersteigerten Männlichkeitsbild“ abarbeiten musst. Ich weiß, Kompensierung eigener Defizite bei Knackärschen in der Betonecke.
Du bistn Aufschneider, ein Lakay, warst immer nur Diener und Nehmer. Ein ewiggepuderter kleiner Systemlurch, der niemal an Ecken stieß. Und nu biste alt und keener spielt mit dir. Aber gescheitert bist du nie. Wie und womit auch?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil du viel zu neugierig bist! Und natürlich, weil du Tittenträger dich an meinem „übersteigerten Männlichkeitsbild“ abarbeiten musst. Ich weiß, Kompensierung eigener Defizite bei Knackärschen in der Betonecke.
Du bistn Aufschneider, ein Lakay, warst immer nur Diener und Nehmer. Ein ewiggepuderter kleiner Systemlurch, der niemal an Ecken stieß. Und nu biste alt und keener spielt mit dir. Aber gescheitert bist du nie. Wie und womit auch?!
Kurz und gut, nach H. Mann der perfekte Diederich Heßling!!!