AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Was versteht dieser Typ denn von Demokratie?
Er hat das Sagen und die anderen haben die Klappe zu halten und alle paar Jahre dürfen ( müssen ) sie ihn wählen !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meinste nicht die haben besseres zu tun ?
Die wollen Menschen helfen , sich nicht mit Irren rumschlagen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihre Festnahme durch ukrainische Truppen an der Front erregte international Aufsehen. Nun appellieren zwei chinesische Soldaten an ihr Heimatland.
Die beiden Chinesen,
die beim Kampf für Russland von der Ukraine festgenommen wurden, haben bei einer in
Kiew abgehaltenen Pressekonferenz ihre Hoffnung auf eine Rückkehr nach
China ausgedrückt und ihre Landsleute vor einer Teilnahme am Ukraine-Krieg gewarnt. "Ich hoffe, dass China mich mit
Russland und der
Ukraine austauschen und nach China zurückbringen kann", sagte einer von ihnen bei der Veranstaltung am Montag.
Beide Soldaten sprachen in Militärkleidung und Handschellen auf Mandarin vor Journalisten. An ihrer Seite standen bewaffnete und maskierte ukrainische Soldaten. Es war nicht ersichtlich, ob die chinesischen Soldaten sich freiwillig äußerten. Die beiden Männer sagten, sie seien bei Kämpfen in der ostukrainischen Region Donezk gefangen genommen worden. Sie hätten sich aufgrund von Online-Rekrutierungsanzeigen der russischen Armee angeschlossen. Verbindungen zur chinesischen Regierung wiesen sie zurück.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...e-warnung.html
Merkwürdig dabei ist nur das der eine " festgenommene " Chinese aussieht wie der Nordkoreaner den sie angeblich vor ein paar Monaten schon festgenommen haben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sei jetzt bitte gefasst: Du bist auf dem Holzweg!
Sagt wer ? Du ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagt wer ? Du ?
Bester Beitrag, des heutigen Tages würde ich mal Sagen:appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Bester Beitrag, des heutigen Tages würde ich mal Sagen:appl:
Danke schön !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Kommentare nehmen inzwischen autistische Züge an. Immer die gleiche Wortwahl, immer die gleichen Inhalte, immer der gleiche Tenor.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen !
navy hat weit mehr drauf als du und vor allen Dingen bringt er verschiedenste Quellen und nicht immer nur Tee - Online !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke schön !!
kann nur besser werden. Hier Schönes Wetter, bin ab 8 Uhr mit Hunden unterwegs, wie immer
Zitat:
Zitat von
navy
kann nur besser werden. Hier Schönes Wetter, bin ab 8 Uhr mit Hunden unterwegs, wie immer
Gestern war hier Sommer , herrlich , heute soll es noch mal trocken sein , aber ab morgen soll es Regen geben , denn brauchen wir aber auch !
Mit Laufen ist es noch nicht so , dauert alles seine Zeit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte Reisner für einen absolut qualifizierten Militäranalysten.
Und als "neurtaler Österreicher" ist ihm das politischte Umfeld auch klar.