AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für eine Verlangsamung der Eisschmelze.
Das ist ausdrücklich zu begrüßen. Vereiste Landschaften sind schließlich unbewohnbar.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Ich weiß, es geht euch Klimarealisten um "höhere Wahrheiten". Dieses Mal warens die Kinder und Enkelkinder. Hast du diese höhere Wahrheit von den Klimaalarmisten geklaut? Sie scheint dir gut gefallen zu haben, diese höhere Wahrheit, dass du sie nun in deine Ideologie einbaust.
Natürlich gehts um Religion. Ansonsten gäbe es ja keinen Grund, dass sich Personen Klimarealisten nennen, die Klima für eine willkürlich festgelegte Wetterstatistik halten, oder ähnlichen Unfug schwafeln.
Nein, mein lieber r2d2, du gefällst mir mit deinem absoluten Bullshit!
Hast du Kinder?
Wenn ja, hast du dich schon mal gefragt, wie deine Kinder ihre Kinder ernähren sollen?
Von Bullshit?
Oder tatsächlich von was handhabbaren?
Zitat:
Zitat von
Beißer
Das ist ausdrücklich zu begrüßen. Vereiste Landschaften sind schließlich unbewohnbar.
Nur, mutwillig wirtschaftlich unbewohnbar gemachte Landschaften sind eben auch unbewohnbar!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
"Realistisch" nenn ich sowas z.B.:
....
Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für eine Verlangsamung der Eisschmelze. Von einer Zunahme ganz zu schweigen.
Wenn es dich beruhigt, ein anderer Monat als der von dir gewählte Nov. lässt dich doch sicher wieder gut schlafen:
http://i.imgur.com/lCucz1W.jpg
Baldrian soll auch helfen!
;)
Und die nordatlantische Oszillation NAO wird in den nächsten 35 Jahren wieder das Eis wachsen lassen. Kannst ja gerne mit mir wetten?!
;)
Und NOCHMAL:
Global sollte dich diese schöne Eisflächen-Schwingung hoffentlich auch blutdruckmässig runter bringen können?
http://stevengoddard.files.wordpress...c-19-08-31.jpg
Zitat:
Zitat von
Beißer
Nur, mutwillig wirtschaftlich unbewohnbar gemachte Landschaften sind eben auch unbewohnbar!
Nun, beim Nikolauschen hilft ganz sicher kein Baldrian.
Eigentlich nur noch ein sozialistesches Maulverbot.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Nur, damit ich es nachvollziehen kann: Dieser Eisregen ist der Beweis dafür, dass es keinen Klimawandel gibt?
PS: das mit dem Trottel kommt nicht gut. Im Allgemeinen ersetzen Schimpfworte Argumente
Niemand Du Schwätzer behauptet, daß es keinen Klimawandel gibt. Das gab es schon immer. Das was hier bezweifelt wird ist die Theorie, daß der Klimawandel menschengemacht sei und ganz besonders dramatisch sein soll. Die Eisregennachricht ist nur eine von unzähligen Vorkommnissen die belegen, daß die angeblich dramatische Klimaerwärmung mit rasant ansteigendem Meeresspiegel (so schwätzten die Scharlatane vom PIK v noch vor 1-2 Jahren von 6-8 m ansteigenden Meeresspiegel) nur ein Hoax sind. Hast Du Trottel das jetzt geschnallt?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Niemand Du Schwätzer behauptet, daß es keinen Klimawandel gibt. Das gab es schon immer. Das was hier bezweifelt wird ist die Theorie, daß der Klimawandel menschengemacht sei und ganz besonders dramatisch sein soll. Die Eisregennachricht ist nur eine von unzähligen Vorkommnissen die belegen, daß die angeblich dramatische Klimaerwärmung mit rasant ansteigendem Meeresspiegel (so schwätzten die Scharlatane vom PIK v noch vor 1-2 Jahren von 6-8 m ansteigenden Meeresspiegel) nur ein Hoax sind. Hast Du Trottel das jetzt geschnallt?
das mit dem Trottel kommt immer noch nicht gut. Dasmit dem SChwätzer auch nicht. Im Allgemeinen ersetzen Schimpfworte Argumente
Zitat:
Zitat von
beemaster
das mit dem Trottel kommt immer noch nicht gut. Dasmit dem SChwätzer auch nicht. Im Allgemeinen ersetzen Schimpfworte Argumente
Zitat:
Niemand behauptet, dass es keinen Klimawandel gibt. Das gab es schon immer. Das was hier bezweifelt wird ist die Theorie, dass der Klimawandel menschengemacht sei und ganz besonders dramatisch sein soll. Die Eisregennachricht ist nur eine von unzähligen Vorkommnissen die belegen, dass die angeblich dramatische Klimaerwärmung mit rasant ansteigendem Meeresspiegel (so schwätzten die Scharlatane vom PIK v noch vor 1-2 Jahren von 6-8 m ansteigenden Meeresspiegel) nur ein Hoax sind.
geschnallt?
Jetzt eine Antwort ohne deine Standard-Ablenkung mit den Schimpfworten?!
;)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ich habe Argumente geliefert, während von Dir nur Dummschwatz kam.