Ausser das junge Wischmob-Gesindel bevorzugen fast alle den Westen.
Wir haben echt die Falschen hier....
Druckbare Version
Völlig klar. Diejenigen die unsere Demokratie bei all ihren Fehlern (zugegeben!) samt und sonders verteufeln wissen gar nicht was sie an dieser haben. Im Gegensatz zu jenen Diktaturen und Autokratien (als abschreckende Beispiele sei hier Iran und Russland genannt) die sie in den Himmel loben! Aber dort leben wollen die wenigsten. Das sagt schon viel aus. Wenn es dem Esel zu gut geht geht er auf d. Eis tanzen.
Falsch, ein direkter Treffer ist nicht nötig.
Die USA, und auch Russland besitzen diese Art Bomben, die schon im WK2 entwickelt worden sind.
Dazu gibt es auch kleine thermonukleare Granaten, die ebenfalls so etwas leisten können.
Befasse dich mit der Technik, dann verstehst du das
Wenn deutsche Zivilisten gegen muslimische Einwanderer so vorgehen würden, wie jüdische Siedler aktuell in der Westbank gegen palästinensische Ureinwohner, wäre hierzulande wieder von einem Pogrom die Rede.
Hallo mein Freund, :wink:
interessante Dinge die Du schreibst, vielleicht kann ich ergänzen und aufklären? Natürlich verkürzt
Wk II und Korea Krieg waren Verteidigungskriege, die USA noch nicht reich, es hab keine (ausgeartete) Jugendkultur und Droge gab es nicht in der breiten Verfügbarkeit.
Vietnam war ein klarer Angriffskrieg,, die USA (im Verhältnis) reich und eine J.-kultur gab es seit einigen Jahren. + verblödende Massenmedien incl. Negermusik.
Europa hat in kurzer Zeit 2 x grundlegend versagt, allen voran die Deutschen, 1 x wg. stupender Dummheit,
1 x wg. Rache.
Zudem wurde in Deutschland von der Besatzerpresse, bis heute, jedes Selbstbewusstsein, Eigen,- und Nationalinteresse unter Hitler.-, Himmler.- & Heydrich Verdacht gestellt. Eher: Mit Sicherheit dort verortet, Sippenhaft, schuldig durch Abstammung!
Sonst hätte zum Beispiel niemals nicht 2005, 60 Jahre nach "den Ereignissen" das Denkmal in unserer Hauptstadt errichtet werden können, obwohl wir schon lange im großem Schwarm mitschwammen.
Nb. Das Ding hat mich lange Jahre nicht gestört, einfach weil ich nie darüber nachdachte. Heute weiß ich
das es die in Beton gegossene Perfidie ist.
Jodelnesien / Bibi: Juden waren bis 1948 oft Opfer (jaaaaaa, ich weiß, nicht alle waren rein wie Engel) Der neue Staat wurde umgehend überfallen. Israel rückt zunehmend nach rechts, gleichzeitig wird ihr Araber Problem
nicht kleiner. Da ich das schon mal geschrieben habe, aber das niemand mit mir diskutieren wollte oder ich keine Schwachstelle in meiner Argumentation habe, was ich nicht glaube, noch einmal:
1. (Nicht nur) der GS ist ein wachsendes Problem
2. Weil Netanjahu / das Militär / Israel Probleme bekommen würde wenn es einfach so den GS großflächig bombardieren, einmarschieren um den GS zu schrumpfen..... braucht man:
3. Einen Grund. Also lockt man (alter Indianer und Hunnen Trick) den Feind auf das eigene Territorium, lässt ihn "anständig" wüten, mit vielen Toten, Verstümmelungen Vergewaltigungen und so weiter um....dann:
4. Auch vor der Weltöffentlichkeit ausreichend Gründe zu haben den Feind richtig platt zu machen und ------ wenn irgend möglich -------- möglichst viele zu vertreiben und das Feindgebiet zu verkleinern.
Die Vorteile: Ausreichend legitimiert um eben viel zu zerstören, viele umzubringen und das Feindgebiet zum Teil einzunehmen. Damit ist der Feind (hier) länger als sonst geschwächt, seine eh schon kleine Ausgangsbasis wird noch kleiner und ein Teil der Bevölkerung wird zumindest versuchen von dort wegzukommen...
....wenn es dann dazu ein Oderdeppenland gibt das immer HIER! schreit um weltweit Problembären "einzusammeln".........um so besser!
Ergebnis: Höhere Sicherheit auf x Jahre und mit ein wenig Geschick einen Teil der Feinde vertrieben.
Ich habe keine Ahnung was tatsächlich passiert / wird. Wäre aber in sich logisch & stringent. Die dann ca. 3000 toten Juden sind Opfer die ich bringe um 6.747.000 Juden in Zukunft in Sicherheit leben zu lassen. Das würde ich so glauben um nicht zu große Gewissensbisse wegen meiner jüdischen Opfer zu haben. .........Die anderen interessieren mich nicht.
Weiß ich natürlich auch nicht, aber sollte Israel 1/3 oder mehr des GS in Zukunft besetzt halten werde ich meine Hypothese (größtenteils) für richtig erachten.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11775611
-------------------------------------------
Knapp 6 Tage weiter ------ Zusatz zu dem Text:
Jetzt sind wir ein paar Tage weiter. Abgeriegelt ist der GS ca. bei einem guten Drittel, es wird versucht Gaza - Stadt einzunehmen. Ich denke das die Jodel es langsam angehen lassen um die Musel durch aushungern zu schwächen, gleichzeitig lässt man Zivilisten in den Süden (kontrolliert) abziehen, auch um besser vor der Weltöffentlichkeit dazustehen, umso hemmungsloser kann anschließend gesäubert werden.
Bis jetzt ist nichts eingetreten was meiner Annahme widerspricht. Wissen werden wir, ich zumindest, es erst wenn GS zu einem Drittel oder mehr besetzt sein sollte und sich dort keine Araber mehr aufhalten.
Das, nämlich massig Musel umbringen, 1/3 oder mehr GS "einkassieren", könnten sich selbst die Jodelnesier nicht erlauben, wenn die Musel nur 5 Soldaten und "normal" 3 Jodel erschossen hätten.
Den ersten Punkt haben wir schon, massig Musel umbringen, auch wenn das übliche Opferverhältnis noch nicht
hergestellt ist. Der zweite Punkt 1/3 GS (oder mehr) einkassieren fehlt noch, scheint sich anzudeuten.
ps. "Keine Ahnung" ist falsch. Ich ahne es schon, einfach weil das Ziel recht klar ist und die Strategie
nicht so schwer zu durchschauen ist und man nur die Realität mit den den aufgestellten Annahmen
abgleichen muss.
ps. Die Leute die jetzt einen Waffenstiillstand fordern sind Schwachköpfe.
a. Das wird immer gefordert wenn Musel richtig auf die Fresse kriegen.
b. Wo ist das Gegenangebot, 50 Geiseln für 2 Tage Waffenstillstand o. Ä.?
Selbst wenn man Jodel mitsamt Jodelnesien hasst ist die Handlungsweise nachvollziehbar.
Würden 98% der anderen Seite auch so machen.
rot:
Was hast du denn dir mitten in der Nacht eingeworfen:? WKII war ein angezettelter WK der Juden durch 8ihr Werkzeug FDR geführt, zur Vernichtung des DR und der Errichtung der One World, One Market under the Leadership the USA , lies mal die beiden Bücher von Dirk Bavendamm und von Fish: Der zerbrochene Mythos,
OT Ende