AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wer hat nicht alles schon Begriffe misbraucht?!
- "Frieden", "sozial", ...
da ist "Demokratie" keine Ausnahme:
"sozialistische Demokratie" in der DDR
die "einzig wahre Demokratie" der Kommunistischen Parteidiktatur in China
"gelenkte Demokratie" in der Russischen Föderation
bestimmt hält sich auch Saudi-Arabien für "demokratisch", denn dort dürfen jetzt sogar Frauen Auto fahren.
und Erdowahn ist auch damit befasst, seine "Demokratie" zu retten.
einzig Trump hält nichts von "Demokraten"
...und niemand der sogenannten Demokraten hält sich an die Volksherschaft...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vielleicht wissen die Russen ja mehr ? :D
Du meinst, daher rührt die "übertriebene" Angst?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zum Thema Brücken kam auch nichts an die Öffentlichkeit ,- bis die CAROLA in Dresden wegen Altersbeschwerden fristlos gekündigt hat :crazy:
Dann lassen wir uns doch alle mal überraschen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nöö, die Russen können möglicherweise Deine Wuinderwaffe "Taurus" besser einschätzen...
Ich hoffe und wünsche, das die Russen über gleichwertige und bessere Waffen verfügen um das Gleichgewicht des Schreckens besser händeln zu können!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Notdürftig vielleicht.
Wir werden sehen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Peter Hahne und Eva Hermann haben auch mal nur abgelesen, was auf ihrem demokratischen Zettel/Teleprompter stand. Selbst ein Elsässer war mal ganz anders drauf. Und Sarrazin war/ist in der SPD.
Eva Hermann, ich erinnere mich. Die "neue deutsche Mutter". Und in ihrem Exil in Kanada hatte sie damals zusammen mit ihrem Ehemann reihenweise deutsche Immobilienkäufer, die nach Kanada ausgewandert sind, reingelegt...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, die Russen können möglicherweise Deine Wuinderwaffe "Taurus" besser einschätzen...
Ich hoffe und wünsche, das die Russen über gleichwertige und bessere Waffen verfügen um das Gleichgewicht des Schreckens besser händeln zu können!
Die Russen haben durchweg bessere Waffen, das wissen wir doch. Und deshalb möchte ich von euch ab sofort keinerlei Beschwerden mehr hören wenn wir krampfhaft, aber weitestgehend erfolglos versuchen, diese gigantische Überlegenheit der Russen nur ein wenig zu schmälern...
Das kann uns doch wirklich niemand für übel nehmen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen haben durchweg bessere Waffen, das wissen wir doch. Und deshalb möchte ich von euch ab sofort keinerlei Beschwerden mehr hören wenn wir krampfhaft, aber weitestgehend erfolglos versuchen, diese gigantische Überlegenheit der Russen nur ein wenig zu schmälern...
Das kann uns doch wirklich niemand für übel nehmen...
Doch, vorbeugen ist besser als heilen.....:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche übertriebene Angst ? Fürchtet man sich denn nicht gegenseitig ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und niemand der sogenannten Demokraten hält sich an die Volksherschaft...
Kann es sein, dass du dich noch nie mit dem Begriff "demokratische Repräsentanz" beschäftigt hast?
In Deutschland haben wir eine "Herrschaft des Volkes"; man muss es nur verstehen können... und wollen.
Mitnichten ist nämlich ausschließlich nur eine "direkte Demokratie" Indiz für eine Volksherrschaft. Auch das könnte man wissen...