Woher soll man solche Zahlen haben und wer soll sie erheben? Steht sogar bei Wikipedia. Aber du darfst gern leugnen, ist ja ein Menschenrecht...
Druckbare Version
Sie haben keine Zahlen.
Leider, wirklich leider habe ich auch diesen Eindruck!
Eigentlich bin ich ein Kind der 60 - 70er, mitsamt seinen bescheuerten Ideologien.
Nur, was ich heutzutage an Ideologien erleiden muss und an denen meine Kinder noch Jahrzehnte werden leiden müssen (EE-Schwachsinn),
spottet jeder Beschreibung.
Sollte ich mich irren, kann mich mein Sohn oder meine Tochter richtig böse verurteilen.
Laut deinen und Beißers Behauptungen ist doch Klima eine Erfindung von Meteorologen und eine willkürliche Mittelwertbildung von Wetter, was dann natürlich bedeutet, dass globale Kalt- und Warmzeiten auf der Erde, die es schon immer gab Wetterphänomene sind, ebenso wie mediterraines Klima witterungsbedingt auch mal in der Arktis auftreten kann. Oder nordatlantisches Klima bei geeigneter Wetterlage auch mal in Kairo.
Gab es nun Wetterwandel schon immer? Und ist Klimawandel ein und dasselbe? Bist du ein Wetterrealist oder ein Klimarealist?
Ihr Klimarealisten seid schon ein lustiges Völkchen! Ihr seid eine Erfindung von Meteorologen oder willkürlich gebildete statistische Durchschnittsmichel.
Was ist an dem Artikel falsch, außer dass sich die Informationen im Artikel nur auf einen der Temperaturdatensätze beziehen? In medialen Berichten muss man mit solchen Fehlern doch rechnen.Zitat:
Nach einem milden Dezember könnte 2013 also das wärmste Jahr seit Beginn der Messungen ohne El Niño sein. 2014 könnte die globale Durchschnittstemperatur gar einen neuen Rekord aufstellen, prophezeit das britische Klimaforschungszentrum Met Office. Es scheint klar zu sein, dass bei vorherrschender Witterung jedenfalls ein zusätzlich aufziehender El Niño ein neues Maximum seit Messungsbeginn verursachen dürfte - der 15-jährige Temperaturtrend würde damit womöglich wieder nach oben zeigen.
Obwohl du jetzt mit eigenen Augen gesehen hast, daß es nicht stimmt, was er sagte? Ihr habt ulkige Vorstellungen von "realistisch".
"Realistisch" nenn ich sowas z.B.:
http://nsidc.org/arcticseaicenews/fi...31-350x261.png
Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für eine Verlangsamung der Eisschmelze. Von einer Zunahme ganz zu schweigen.
Ich weiß, es geht euch Klimarealisten um "höhere Wahrheiten". Dieses Mal warens die Kinder und Enkelkinder. Hast du diese höhere Wahrheit von den Klimaalarmisten geklaut? Sie scheint dir gut gefallen zu haben, diese höhere Wahrheit, dass du sie nun in deine Ideologie einbaust.
Natürlich gehts um Religion. Ansonsten gäbe es ja keinen Grund, dass sich Personen Klimarealisten nennen, die Klima für eine willkürlich festgelegte Wetterstatistik halten, oder ähnlichen Unfug schwafeln.