AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die AfD
sollte den Blockparteien und deren Verbotshetzern ein Dankschreiben mit Goldrand schicken.
Was Besseres als das, was diese Hirnis da vorhaben, kann der AfD garnicht passieren!:appl:
Da wäre ich nicht so sicher.
Nach der alten Regel "Vom Verlierer kauft man nichts" könnte der Schuss nach hinten losgehen und viele Anhängern sich doch eher von der Partei abwenden lassen.
Parallelbeispiel waren doch NPD und REPs.
Lange über Verbote palavert, von Geheimdienstlern unterwandern lassen, und schon sind beide Parteien entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst oder ganz weg vom Fenster.
Solches Verbotsgerede enthält zwangsläufig eine böse Langzeitwirkung.
Zitat:
Zitat von
Nathan
... und die Bezahlung ist auch nicht gerade erwähnenswert... Aber ich bin gut trainiert. Zur Abfederung von Alterslangweile engagiere ich mich ehrenamtlich im Bereich Behindertenarbeit. Das härtet ab. Man erkennt so viele Parallelen, es ist direkt heimelig.
Und wenn Körperbehinderte rechte Anschauungen andeuten!?
Von wem wird man in Behindertenarbeit eingewiesen/präpariert !?
Du scheinst mir ein noch junger Rentner/Pensionär zu sein, der den Wechsel vom Beruf in die Altersversorgung/Teilzeitarbeit bunt und rock'n roll mäßig verkauft.
Neues aus Thüringen :
Änderung der Geschäftsordnung in Thüringen: AfD verliert Sperrminorität in Ausschüssen
Im Thüringer Landtag hat die AfD über ein Drittel der Sitze und somit eine Sperrminorität in wichtigen Abstimmungen. Doch durch eine kürzlich beschlossene Änderung der Geschäftsordnung verliert die Partei diese Sperrminorität in den Ausschüssen. Die Änderung wurde von den anderen Parteien am Samstag durchgesetzt, indem sie die Berechnungsmethode für die Ausschussbesetzung modifizierten.
https://www.kettner-edelmetalle.de/n...sen-29-09-2024
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nach der alten Regel "Vom Verlierer kauft man nichts" könnte der Schuss nach hinten losgehen und viele Anhängern sich doch eher von der Partei abwenden lassen.
Lange über Verbote palavert, von Geheimdienstlern unterwandern lassen, und schon sind beide Parteien entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst oder ganz weg vom Fenster.
Und wenn dann die Millionen AfD-Wähler das BSW ankreuzen !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
... und die Bezahlung ist auch nicht gerade erwähnenswert... Aber ich bin gut trainiert. Zur Abfederung von Alterslangweile engagiere ich mich ehrenamtlich im Bereich Behindertenarbeit. Das härtet ab. Man erkennt so viele Parallelen, es ist direkt heimelig.
Ich engagiere mich auch im Bereich Behindertenarbeit. Meist hier im HPF.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn dann die Millionen AfD-Wähler das BSW ankreuzen !?
Erzähl keinen Scheiß hier. Kein normaler Mensch macht bei der Stalinistin Wagenknecht sein Kreuz. Das machen nur Geisteskranke.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die AfD hat viel mehr Anhänger als NPD und REPs je hatten. Das ist schon ein anderes Kaliber ala Verbotsversuch ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nun, NPD und Reps waren echte Rechtsextreme und/oder Rechtsradikale.
Die AfD stufe ich eher als rechtskonservativ ein, ein RIESENUNTERSCHIED!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erzähl keinen Scheiß hier. Kein normaler Mensch macht bei der Stalinistin Wagenknecht sein Kreuz. Das machen nur Geisteskranke.
Das Programm des BSW ist keineswegs stalinistisch....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den ostdeutschen Bundesländern wählen viele normale Menschen überdurchschnittlich AfD und BSW...im Vergleich zum Westen...Sind die vielen normalen BSW-Wähler alle Stalinisten/SED-Rentner...haben diese normalen Ostdeutschen nicht AFD gewählt, bevor es das BSW gab ...!?