AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Du wirst sehen, schon jetzt sehnt sich mancher Westbürger nach der guten alten Zeit MIT der Sowietunion.
Damals durften wir Westler konsumieren und den bösen Ostlern unsere tolle Welt voressen und die tollen Vitrinen á la KWD zeigen.
Jetzt bekommen wir die Quittung der blinden Amerikanisierung.
(Vielleicht denkt ja auch mancher Ex-DDR-Bürger inzwischen ähnlich)
Und WENN Russland erst einmal zerstückelt ist geht der Spass so richtig los, das ungezügelte USA wird es uns dann zeigen, es wird uns die FREIHEIT des Geldverdienens zeigen.
Na, ich denke nicht das die Chinesen das mitmachen. Die sind bei weitem nicht soo dooooooofff wie die Deutschen und die Amerikaner.
Russland kleinmachen geht nicht so schnell. Und der Osten wehrt sich eh tapfer, siehe Ungarn, Polen etc. pp.
Und die EU ist es doch gar nicht mehr gewöhnt, dass sich wer wehrt. Die sind dann baff und können nur wieder mit Sanktionen drohen, dass übliche halt, Passiert aber nix, weil ja auch England nicht mehr mitmacht. Oder Benelux.
Die einzige die schon Amerika konform geht ist, na dreimal darfste raten?
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Die Mehrheit sind diejenigen die sich (noch) im stillen Unmut üben.
Wenn ich mir allerdings ansehe wie freudig die Münchner heute die von Ungarn freizügig weiter gewunkenen dringend benötigten Arbeitskräfte willkommen geheißen haben.
Aber immerhin hat die Kanzlerin die Flüchtlingsfrage ja zur Chefsache erklärt....es wird also alles gut.
Die Münchner Gutmenschen, München ist voll davon. Dort wohnt ja kaum noch ein Bayer.
Hab vor 20 Jahren schon mal nach einer Straße gefragt, 2 waren "Nix verstehn" und einer Zugezogener.
München ist die rote Insel in einem früher mal erzkonservativen Bundesland.
Jetzt ist es nur noch buntes Land.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, die weisse Frau arbeitet für die schwarze Frau. Und kriegt keine eigenen Kinder. Wie bescheuert man frau eigentlich sein?
Und der weisse Mann geht für den schwarzen Mann arbeiten, und der bumst hier die Weiber.
Wie kann man eigentlich nur soooooo doooooooffffff sein? :fizeig:
Die BRDler sind irre, einfach nur irre..
Gestern im Plasberg-Gästebuch gelesen:
Zitat:
Ich möchte nur kurz meine Lage und meine Erfahrung mit Flüchtlingen berichten. Anschließend kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich habe im Juni 2015 mein Jurastudium abgeschlossen, ab Oktober fange ich das Referendariat an. Zudem habe ich eine 5-jährige Tochter. Meine kleine Familie muss sich hart durchkämpfen. Das Einkommen meines Mannes reicht gerade mal zum Überleben (damit meine ich Mietkosten und Essen). Wir bezahlen für den Kindergarten meiner Tochter 250 Euro. Wir haben auch kein Auto, weil wir es uns einfach nicht leisten können. In unserer Nachbarschaft lebt eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien (Eltern und vier Kinder). Als der Familienvater erfahren hat, dass ich Jurastudentin bin, wollte er einige Ratschläge von mir haben und zeigte mir seine Bescheide vom Arbeitsamt. Ich habe mir die Unterlagen angeschaut und war geschockt. Die Familie bekommt 3.500 Euro netto vom Arbeitsamt, ist von den Kindergatengebühren befreit und bekommt sogar Weihnachtsgeld ausgezahlt.
Fazit: Die deutschen Familien verrecken lassen, den Flüchtlingen 3500 Eur/Monat reinschieben. :appl:
die FAZ hat ja schon seit Beginn der "Flüchtlingskrise " die Kommentarfunktion zu den üblichen Jubelpropaganda für unsere Refugges abgestellt
jetzt hat sie nur für einen Beitrag von Herrn Altenbockum freigegeben
ein guter Querschnitt durch die jetzige Stimmungslage !
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13778593.html
übrigens wem ist aufgefallen das die FAZ sich in den letzten Monaten quasi zu einen linksradikalen Blatt gewandelt hat - früher habe ich ja relativ gern Faz gelesen da war eine Art von Neutralität vorhanden aber mit der Zeit und den jüngeren Redakteuren hat da eine einzige linke Moralisierung eingesetzt so das sie nicht wesentlich von der Taz in ihrem Stimmungsbild zu unterscheiden ist
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
nur die BRD ist irre beziehungsweise rachsüchtig und will uns als weisse Deutsche vernichten ausdünnen und beseitigen ! dazu gehört ein Trommelfeuer von einer Propaganda die weltweit in ihren Umfang und ihren materiellen Ressourcen einmalig ist und von den Opfer meist selbst noch bezahlt werden muss !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nur die BRD ist irre beziehungsweise rachsüchtig und will uns als weisse Deutsche vernichten ausdünnen und beseitigen ! dazu gehört ein Trommelfeuer von einer Propaganda die weltweit in ihren Umfang und ihren materiellen Ressourcen einmalig ist und von den Opfer meist selbst noch bezahlt werden muss !
Na und, irgendwann muss der Bürger auch mal sein Hirn selbst benutzen. Dafür ist es da.
Ich falle ja auf die Lügen der Pressehetzer auch nicht herein.
Es geht doch nicht primär um die Kosten. Sondern darum, das dieses Abschiebegefängnis normal brechend voll mit Abschüblingen sein müsste.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Münchner Gutmenschen, München ist voll davon. Dort wohnt ja kaum noch ein Bayer.
Richtig. Die sog. bayerische Landeshauptstadt sollte umbenannt werden in "Multikultistan". Richtige Bayern leben eher auf dem Land und haben mit Multikulti meistens so viel am Hut, wie ein Veganer mit ner Bifi.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gestern im Plasberg-Gästebuch gelesen:
Fazit: Die deutschen Familien verrecken lassen, den Flüchtlingen 3500 Eur/Monat reinschieben. :appl:
Ja, ist doch nichts Neues mehr.
Fazit: Die Frau macht sich gesundheitlich vermutlich noch kaputt, kriegt dann Brustkrebs oder eine andere lebensbedrohliche Krankheit. Um die Tochter kann sie sich auch nicht ausreichend kümmern, die wird hin- und her geschubst.
Ich habe lange genug gesehen, wie es sich die türkischen Frauen gemütlich gemacht haben, 3 Monate mindestens am Strand in der Türkei abgehangen, und in Deutschland einen auf doof gemacht. Alles hineingeschoben bekommen, Bildungsgutscheine, wofür die anderen für eine solche Ausbildung bezahlen mussten. Die Damen haben sich aber nur eingeschrieben, um den Unterhalt abzukassieren, die haben gar nicht daran gedacht, was zu lernen.
Und wenn das Arbeitsamt das merkte und die Moneten wiederhaben wollte, dann sind die Weiber ab in die Türkei. Und natürlich immer schon wieder nach Deutschland, zu Besuch.
Am besten noch Kopftuch auf, oller Mantel an. Und dann kannste du im Internet deren Bikinifotos am Strand begutachten.
Dummdreist und haben die volle Unterstützung von den Doofen.
Da kriegste nur noch das Kotzen. Möchte echt keine Frau sein in Deutschland.