AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es hart auf hart käme, hättest du dich dem Vorwurf der Verleumdung auszusetzen, während ich fein raus wäre…
Und fasse das jetzt nicht als Drohung auf, sondern als meine Verteidigungsstrategie, falls du wie schon mal zur Meldemuschi werden solltest.
Scheiße! Jetzt haste mich aber hart gefickt. Meldemuschi. Oiweih!!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß mich bezüglich des verwendeten Kontextes auf der juristisch sicheren Seite. Es geht ums rein Organisatorische. In meiner Diplomarbeit mit Themenschwerpunkt Verwaltungslehre habe ich das sogar damals aufgeführt.
Glaubst du wirklich, dass ich einer hiesigen hinterfotzigen Klientel eine Steilvorlage gäbe?
als Halbjuristen-Bruder...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich bin dort, weil in der Ecke auch die Bodyweiber mit den Knackärschen sind, du Warmduscher!
Sagt der Winterpenismann, der seine Nudel nur noch mit angebundenen Mikadostäbchen zum Stehen bringt. Schon doof, wenn man auf Betoneckenknackärsche angewiesen ist. Hattest du nicht ne Frau?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal eine Frage: Leidest du seit Kurzem unter Munitionsknappheit, wenn du gegen mich schießen willst? Du bist doch schließlich ein Russe und kein Ukrainer…
Ich bin Sorbe! „Escheeibe“ kam von dir. Da wollte ich nur adäquat antworten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Volljuristenbruder. Soviel Zeit muss sein. Obs was bringt? Nächste Frage.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich erkenne an, dass du offensichtlich doch lernfähig bist. Mit einem Volljuristen in der Familie lebt es sich durchaus unbeschwerter; alleine das Gefühl, auf der richtigen Seite zu stehen generiert ein durchweg positives Lebensgefühl…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Volljuristenbruder. Soviel Zeit muss sein. Obs was bringt? Nächste Frage.
Er meint mich mit „Halbjuristenbruder“ … Er hat daraufhin schon seine Packung bekommen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin Sorbe! „Escheeibe“ kam von dir. Da wollte ich nur adäquat antworten.
Adäquat ist aber in diesem Fall gleichbedeutend mit Munitionsmangel. Diesbezüglich reinzugrätschen hätte ich allerdings von der Rabaukin erwartet. Denn die hat weder Munition noch kann sie richtig schießen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagt der Winterpenismann, der seine Nudel nur noch mit angebundenen Mikadostäbchen zum Stehen bringt. Schon doof, wenn man auf Betoneckenknackärsche angewiesen ist. Hattest du nicht ne Frau?
Und schon beehrst du uns wieder mit deiner klischeehaften Männlichkeit. Junge, du bist so ein Abziehbild…
Zitat:
Zitat von
amendment
Und schon beehrst du uns wieder mit deiner klischeehaften Männlichkeit. Junge, du bist so ein Abziehbild…
Ach weißte, meine Frau ist schön. Abziehbild bist eher du. Wer pranzt denn hier rum mit seiner Manneskraft? Wer präsentiert sich denn dauernd mit seinem Abbild? Wer verlangt denn immer wieder nach Huldigung seiner übermenschlichen Gaben?
Ja, die Knackärsche kannste sehen im Studio. Mitm Arsch kieken dich die Mädels an. Notiz nehmen sie von dir nicht. Allenfalls ein mildes Lächeln von etwas Mitleid.