AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe zwar damals nicht viel im Strang mitgelesen, aber das weiß ich noch genau. Natürlich kann man sie obduzieren. Das hat ja auch nichts damit zu tun, dass es bei Corona erst einmal verboten wurde. Ich weiß nicht mehr, ob vom Gesundheitsministerium oder von einer Oberbehörde.
Es ging wohl eher darum den Hamburger Pathologen zu stoppen , der war im März der einzige der Covid Tote obduzierte , obwohl niemand das wollte !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, in der Coronakrise haben viele Kirchen gerade in ihrer Kernkompetenz total versagt. Es gibt aber Ausnahmen.
Pastor Tscharntke :dg:
Der Tag ist nahe - sind wir bereit? Ich habe mal reingehört, scheint wieder richtig gut zu sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ähm , da passt die Antwort von ihm nicht zu deinem Kommentar , aber von vorne bis hinten nicht !
Er sollte mal ein paar Tage aussetzen und die Ruhe in der Natur suchen , vielleicht hilfts ja !
Zur Zeit unmöglich! War gestern mit dem Hund 2 Stunden durch den Wald. Durch Zufall den Förster getroffen. Da ist selbst im Dunkeln die Hölle los hat er mir erzählt. Radfahrer und Jogger mit Kopflampen en masse! Sinnlos auf die Jagd zu gehen.
Was sich im Moment im Wald und auf dem Acker abspielt spottet jeder Beschreibung. Nur noch Leute!!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist autoritaer und dominant. Jetzt befiehlst Du mir sogar das ich CDU/CSU
waehlen muss, was bedeutet das ich nicht mehr NPD und DKP waehlen darf.
Warum heulst du? Die Partei deines Geistes ist doch MLPD.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist autoritaer und dominant. Jetzt befiehlst Du mir sogar das ich CDU/CSU
waehlen muss, was bedeutet das ich nicht mehr NPD und DKP waehlen darf.
Du verteidigst die deutsche Regierung, preist die Maßnahmen und wählst aber DKP und NPD? Du musst dringend Hilfe holen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abas, nochmal: 2019 gute 6 Monate bevor Du, ich, die anderen 8 Milliarden Menschen etwas von Corona ahnten, investiert Gates in eine kleine und unbedeutende Pharmaklitsche die bislang nichts gerissen hat und nur Schulden produzierte. Dann fängt im Januar 2020 der Biontech–Türke an ein Serum an zu entwickeln, obwohl zum damaligen Stand lediglich in China ein paar Tausend Leute betroffen waren und europäische Politiker noch 4–5 Wochen das ganze heruntergespielt haben und keiner in Panikstimmung war. Der Türke hat also angefangen ein Impfmittel für eine Krankheit zu entwickeln zu einem Zeitpunkt bei dem der potentielle Kundenkreis die Größe einer dt. Kleinstadt hatte.
:gp::dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Pleite vom Pascha in Köln hat aber absolut nichts, aber auch wirklich NICHTS mit Corona zu tun.
Nein, überhaupt nicht. Kontaktsperren sind in dem Metier nicht hinderlich. Fernblasen ist ohnehin in Mode.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nach einigen Quellen sogar bis zu 50%...
Ja, wir haben aber keine Pest, sondern eine Erkrankung, die man vor zwei Jahren noch der saisonalen Influenza zugeschlagen hätte.
Ohne jede Aufregung oder Vernichtung von Strukturen.
Die wollen das, weil ein Plan dahintersteckt.
Die Infektionszahlen müssten doch in den Gegenden explodieren, aus denen die Leute derzeit verbotenerweise die Rodelhänge okkupieren. Wird man nichts davon hören.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Infektionszahlen müssten doch in den Gegenden explodieren, aus denen die Leute derzeit verbotenerweise die Rodelhänge okkupieren. Wird man nichts davon hören.
Tun sie auch. Sie explodierten, seit wir in Berlin am 1. August uns alle gegen die Regierungsmaßnahmen wandten. 1 Mio. Corona-Idioten, danach galoppierte die Pandemie in Deutschland um etwa 2211 Prozent!