AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wikipedia als Quelle ist unserioes und erbaermlich.
Ich könnte die auch was von der bpb bieten - der Bundeszentrale für politische Bildung…
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu den mörderischen Angriffskriegen USraels gibt es keinen wissenschaftlichen Austausch sondern nur verlogene zionistische Propaganda. :128:
Ach, du mein Lieber!
Das waren alles Aktionen, um den armen unfreien Menschen die Menschenrechte und Freiheit zu bringen....
https://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm
Es gibt auch andere Beiträge, die die US-Massenmord und -Verbrechen benennen.
Wann und wo hat die SU, später Rußland, weltweit Kriege und Anschläge verübt?
Reiner Zufall,
wenn ich hier die lange Liste lesen kann.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das mag (noch ? ! ) eine Mehrheit so sehen,
Davon ist bei vielen Diskutanten hier in diesem Forum aber nicht viel geblieben.
Hier lassen doch User vielfach ihren Ärger und ihre tiefste Verachtung raus:
- "der Russe" oder der "Verräter Gorbatschow" habe sie für schnöden Mammon "verkauft" ...
... und das doch nur - so vielfach hier zu lesen - damit "die Türken", "die Neger", "die Musels", ... von Deutschland Besitz ergreifen können ...
und jetzt vermehrt "die Nazis", die "Ukros", ...#
und gerade so tun sich besonders die aggressivsten Pöbler hervor und bestimmen damit das "Erscheinungsbild".
Wahlweise geht es dann auch um (einzelne oder "die") Parteien oder "die Demokratie"
Besonders beliebt war zeitweise "linksgrünversifft", "scheißliberal", ...
und wer immer eine "andere Meinung" äußert, muss "ein Bot" und/oder "bezahlter Lakai" von BND/VS/CIA/... sein.
Hier nur EIN Beispiel:
>> Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche *** die Russen anpinkeln [...] dumme Wichser sind. <<
ähnliche Verachtung für "Europäer / Deutsche / Wessis / usw. " können doch zuhauf aus diesem Forum zitiert werden.
Na - kommt nach den ewigen Putin-Schnipsel-Zitaten jetzt endlich Deine Stasi-Natur zum Vorschein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte die auch was von der bpb bieten - der Bundeszentrale für politische Bildung…
Bundeszentrale für politische Bildung...
https://media2.giphy.com/media/v1.Y2...fvCv/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nenne es so: Es ist die „Behutsamkeit“, diesen Krieg nicht eskalieren zu wollen und damit ausufern zu lassen…
Ab, an die Front...
https://www.youtube.com/watch?v=G4MeLlWF9pI&ab_channel=SOUNDOFMUSIC
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ebenso könnte er mit den „Wahrheiten“ von correctiv!, campact oder dem volksverpetzer glänzen. Gewürzt mit ner Prise Relotius.
Die humoristische Untermalung übernehmen Olliver Welke und Jan Böhmermann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ebenso könnte er mit den „Wahrheiten“ von correctiv!, campact oder dem volksverpetzer glänzen. Gewürzt mit ner Prise Relotius.
Die humoristische Untermalung übernehmen Olliver Welke und Jan Böhmermann.
Bundeszentrale für politische Bildung...
Alleine diese Wortwahl provoziert Widerstand. Bei euch werden da wahrscheinlich alle Alarmglocken läuten :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich fand die Songs von den Pet Shop Boys immer cool (Lieblingssong von denen: West End Girls) und die sind bekanntlich auch schwul.
Aber das war eine andere Zeit und wurde uns noch nicht so aufs Auge gedrückt.