AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Von wegen.
1 Million Quadratkilometer UNTER dem 30jährigen Durchschnitt.
Keine Angst, wächst wieder.
NAO sorgt die nächsten 35 Jahre dafür.
Und zum Ausgleich seit MONATEN Rekorde in der Antarktis.
http://nsidc.org/data/seaice_index/i...timeseries.png
2 Million Quadratkilometer ÜBER dem 30jährigen Durchschnitt, und somit weltweit genau dein bejammerter Schwund doppelt ausgeglichen!...
.
Das müsste dich doch beruhigen?!
EU-Terror
Euro 6 in Feuerwehrautos kann der Umwelt sogar schaden. Denn bei den kurzen Wegen der Brandschützer verstopft das System Kettenbeil zufolge schon nach kurzer Zeit. „Dann muss die Feuerwehr Extrarunden drehen“, sagt er. Etwa 150 Kilometer weit müssten die Autos ziellos durch die Gegend fahren, um die Anlage wieder frei zu pusten....
http://www.mmnews.de/index.php/polit...dert-feuerwehr
Zitat:
Zitat von
Olliver
Keine Angst, wächst wieder.
Ich hab keine Angst, du Vollhonk. Ich hab nur dein Lügenmärchen richtiggestellt. Wie wärs denn mal mit einer Entschuldigung?
Eisregen legt Osten Kanadas lahm, 400.000 Haushalte sind ohne Strom.
http://www.spiegel.de/panorama/eisre...-a-940589.html
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich hab keine Angst, du Vollhonk. Ich hab nur dein Lügenmärchen richtiggestellt. Wie wärs denn mal mit einer Entschuldigung?
MEIN Lügenmärchen? :haha:
Das war ein halbwegs realistischer Anti-Klimaangstkommentar eines ARD-Wetterfrosches.
Für Lügenmärchen ist das IPCC zuständig mit seinen Alarmisten-Angst-märchen. Und du als Hilfs-Ministrant dieser SchwachmatikerINNEN! :haha:
Eine Entschuldigung für dein Angstmachen wäre eher angebracht, ergibt doch die Summe beider Pole 1 Mio-mehr-Eis-km2.
Darauf gehst du aber nicht ein.
Feigling.
Angstmacher.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Was hat das mit Klima zu tun? Oder mit "Klimaschwindel"?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Was hat das mit Klima zu tun? Oder mit "Klimaschwindel"?
Das Klima ist eine willkürliche Mittelwertbildung von Wetter.
Von was sonst?
Und weil die Klima-Alarmisten-Vollhonks immer nur ein warmes Lüftchen zum Angstmachen benutzen sind wir Klima-Realisten angehalten, hier mit realem Eis ein Gegengewicht zu veröffentlichen.
So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Klima ist eine willkürliche Mittelwertbildung von Wetter.
Von was sonst?
Und weil die Klima-Alarmisten-Vollhonks immer nur ein warmes Lüftchen zum Angstmachen benutzen sind wir Klima-Realisten angehalten, hier mit realem Eis ein Gegengewicht zu veröffentlichen.
So einfach ist das.
Ach ne. Eisregen im dezemberlichen Kanada ist für Sie also ein Beweise gegen.. oder für....was eigentlich?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ach ne. Eisregen im dezemberlichen Kanada ist für Sie also ein Beweise gegen.. oder für....was eigentlich?
Trottel, das ist ein weiteres Indiz dafür, daß der von den Klimahysterikern und postnormalen Wissenschaftlern behauptete und angeblich menschengemachte Klimawandel der größte Betrug in der Wissenschaftsgeschichte ist.