AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dank der EU könnten noch in diesem Jahr Millionen Dieselfahrzeuge stillgelegt werden, die EU-Händler werden allerdings leer ausgehen, verdient wird an der Überführung/Verschiffung in Nichtidioten-Republiken!
Vermutlich wirds die EU sowieso in Kürze zerreißen, deshalb würde ich als betroffener Dieselbesitzer erstmal abwarten, denn über Nacht die Millionen Fahrzeuge stillzulegen, ist ohnehin nicht umsetzbar!
kd
Die sind doch nicht mehr bei Trost.
Dann fahre ich eben nur noch mit meinem alten Steyr-Lkw.
Der pustet zwar jede Menge Dreck in die Luft, er hat aber ein H-Kennzeichen. Der darf immer fahren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der pustet zwar jede Menge Dreck in die Luft, er hat aber ein H-Kennzeichen. Der darf immer fahren.
Unter wessen Führung entstand diese Regelung?
Das korrupte Miststück UvdL hat diese Scheiße angerührt!
Warum ist die noch immer in Amt und „Würden“?
Weil Bekloppte konservativ gewählt haben.
Konservative, die offen mit den Grünen Terroristen kungeln.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unter wessen Führung entstand diese Regelung?
Das korrupte Miststück UvdL hat diese Scheiße angerührt!
Warum ist die noch immer in Amt und „Würden“?
Weil Bekloppte konservativ gewählt haben.
Konservative, die offen mit den Grünen Terroristen kungeln.
Ach, weißt du, ich nehme diesen ganzen Blödsinn sowieso nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis.
Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Schade um die Nerven und die vergeudete Lebenszeit.
Die können mich alle sowieso mal kreuzweise.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen schrieb ich ja: die Sättigung ist erreicht. Wer mit dem E-Autos was anfangen kann - und sich das leisten kann, muß ja neu sein- der hat schon eins- Der Rest kann damit nichts anfangen oder kann es sich schlichtweg nicht leisten.
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man nicht dauernd darüber reden. Das ist peinlich, Spritklauer.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Nur weil maßgeblich die Energiewende für die Netzkosten Verantwortung trägt heißt dies nicht, dass die Elektromobilität - infolge der notwendig zu installierenden Ladeinfrastruktur - nicht ihren Teil dazu beiträgt. Irgendwer muss die Zuleitung inkl. der dafür notwendigen Infrastruktur hinstellen und auch dies sind am Ende Netzkosten, welche irgendwer bezahlen muss.
Wenn ich lade, belaste ich das Netz doch gar nicht. Ich entlaste es, damit nicht soviel eingespeist wird. Und wenn ich das schaffe, schafft das jeder.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man nicht dauernd darüber reden. Das ist peinlich, Spritklauer.
Was ist denn daran peinlich, wenn man sich etwas nicht leisten kann?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In Belgien dürfen Autos ab einem bestimmten Alter nicht mehr restauriert werden, sondern müssen verschrottet werden. Das wird hier auch kommen. Dass es immer mehr Autos mit H-Kennzeichen gibt, ist für die Politik schon länger ein Ärgernis.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist denn daran peinlich, wenn man sich etwas nicht leisten kann?
Es sieht doch jeder, dass er noch stolz obendrauf ist. In keinem anderen Land der Welt prahlt man damit, sich etwas nicht leisten zu können. Das ist typisch für degenerierende, spätdekadente Endzeitgesellschaften.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Belgien dürfen Autos ab einem bestimmten Alter nicht mehr restauriert werden, sondern müssen verschrottet werden. Das wird hier auch kommen. Dass es immer mehr Autos mit H-Kennzeichen gibt, ist für die Politik schon länger ein Ärgernis.
Die wird die Kiste eben in Polen zugelassen.
No sweat.