AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist die Zeit deutscher Kommunisten und Kriegsgegner vorbei ...!?
Willst Du mich verhohnepipeln?
Der Einfluss deutscher Kommunisten ist in etwa so gering wie der Einfluss us-amerikanischer und israelischer Kommunisten. Mit Hilfe unserer global einflussreichen kommunistischen Genossen der VR China und Russischen Foederation laesst sich das allerdings aendern.
Zitat:
WISSENSCHAFTLICHER DIENST DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES
Parteien in Israel vor den Wahlen zur Knesset 2013
Aussagen zum Nahost-Konflikt und zur sozialen Entwicklung
Verfasser: Aktenzeichen: WD 1 – 3000/152/12
Abschluss der Arbeit: 17. Januar 2013 Fachbereich: WD 1:
(Auszug)
...
Hadash (Chadasch)
Hadash ist eine Listenverbindung von sozialistischen Parteien, die zur Zeit ihrer Gründung Mitte der 1970er Jahre hauptsächlich aus pro-sowjetischen und palästinensisch-arabischen
Kommunisten bestand.
Chadasch spricht sich für die
Räumung aller jüdischen Siedlungen sowie den
Rückzug aus den
1967 im Zuge des Sechstagekriegs von Israel
besetzten Gebieten aus. Damit soll die Forderung nach „Zwei-Staaten-für-zwei-Völker“ verwirklicht werden.
Chadasch macht sich darüber hinaus traditionell die Anliegen der Arbeiterschaft zu eigen. Die
wesentlichen sozialen Konflikte in Israel werden von
Hadash unter klassentheoretischen Deutungsmustern erklärt,
nicht als innerstaatliches Problem.
(vgl. u. a.
http://www.jewishvirtuallibrary.org/...cs/Hadash.html)
...
https://www.bundestag.de/resource/bl...2-pdf-data.pdf
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Ding bei der Geschichte - es ist Maitre, der irgendwann genug hatte, nicht andersherum. Habs grad mal nachgelesen.
So ist es. Es läßt sich sogar auf ein exaktes Datum mit Uhrzeit eingrenzen:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich muss zugeben, dass mich diese ständig wiederholte Propaganda heute doch mal getriggert hat. Als würde man einen Knopf betätigen und per Zufallsgenerator wird aus etwa einem Dutzend Satzkonstrukte um den Ausdruck "unsere Werte" herum eine Antwort ausgewürfelt. Da mir das inzwischen zu nervig wird, übergebe ich den Patienten jetzt mal vertrauensvoll in eure Hände zurück.
Dass ich sowas so nachhaltig durchziehe, ist bislang in der Tat einmalig. Ich habe in der Vergangenheit schon manchmal von bestimmten Leuten die Nase voll gehabt, es war aber immer nur vorübergehend. Über bald 14 Monate ist es absoluter Rekord.
Zitat:
Zitat von
amendment
Solidarität unterliegt bekanntlich keinem Zwang. Ausnahme: in autokratischen Staaten wie der ehemaligen DDR und der Sowjetunion, dem Iran, Nordkorea etc.
Und in der BRD. Denn du würdest doch gerne den Renitenten die Solidargemeinschft verweigern.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wo beginnt Deine Solidarität !?
Bei iranischen schah-treuen Funktionären im westlichen Exil !?
Bei mir selbst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass ich sowas so nachhaltig durchziehe, ist bislang in der Tat einmalig. Ich habe in der Vergangenheit schon manchmal von bestimmten Leuten die Nase voll gehabt, es war aber immer nur vorübergehend. Über bald 14 Monate ist es absoluter Rekord.
DAS kann er lesen!
:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch was wird deine Annahme gestützt? Hoffentlich nicht durch ein "CIA-Papier" aus den 50er-Jahren...
Die Amis unterstützen die "Eine Weltordnung" und sehen sich selber an der Spitze der Macht.
Blöd nur das Macht auch Potentiale braucht auf die sie sich stützen kann und da wären wir dann an dem Punkt wo der Elefant sein Wasser läßt, die Russen sitzen nämlich in ihrem größten Land der Erde auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe und ohne in den Besitz dieser gigantischen Rohstoffpotentiale zu gelangen kann Onkel Sam sich seine Weltherrschaft abschminken.
Die Russen lassen sich diesen Machtfaktor nicht abnehmen und das ist gut so denn wenn kapitalistisch Eliten Russland zerschlagen und an die russischen Rohstoffe gelangen, bestimmen eben diese Eliten die Preise und dann können wir uns warm anziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Willst Du mich verhohnepipeln?
Der Einfluss deutscher Kommunisten ist in etwa so gering wie der Einfluss us-amerikanischer und israelischer Kommunisten. Mit Hilfe unserer global einflussreichen kommunistischen Genossen der VR China und Russischen Foederation laesst sich das allerdings aendern.
Du verhohnepiepelst doch auch des öfteren die anderen Foristen...!!!
Also ist die MLPD keine zuverlässige Adresse...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das tut mir auch eins stückweit leid für Dich. Ich denke mal Ignorieren ist üblicherweise gar nicht Dein Ding. Aber manchmal gehts halt nicht anders und man muss Dinge tun, die einem fern liegen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Aber ansonsten geht es dem Herrn noch gut ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ansonsten geht es dem Herrn noch gut ?
Wir opfern längst zuviel für diesen Scheiß Krieg !