AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur,
was nutzt es, wenn man Hemmnisse identifiziert,
aber die Politik nicht handeln WILL?
Und genau an diesem Punkt stehen wir seit 1999 und seit dem geht es ständig nur in die falsche Richtung,
trotz des Wissens, das es in die falsche Richtung geht. Die Politik WILL einfach keine Änderung und der Zwang,
welcher nun dagewesen wäre, wurde wieder mal umgangen.
Und damit stehen wir wieder am Anfand der Debatte.
Du hoffst............., wir sehen die Realität, welche Du aber nicht wahrhaben willst.............
Ich kann deiner Analyse nur zustimmen; und ich bitte festzuhalten: Ich sehe die Realität genau wie du/ihr.
Was man daraus für Schlussfolgerungen tätigen könnte/sollte/müsste, können wir ja gerne mal diskutieren. Aber in welchem Strang?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Gute klebt halt dermaßen an seinem Weltbild das ihm die Realität glatt am Horizont vorbei geht.
Zitat:
Diewenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiteninteressiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dassaus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die großeMasse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Lastohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass dasSystem ihren Interessen feindlich ist.
GebrüderRothschild, 1863
Ja , SEIN WELTBILD ist ja auch das einzig richtige , meint er !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dafür bekommt er sicher eine "noch kompetentere Ministerin" Frau Esken.
Bloß nicht !
Zitat:
Zitat von
tosh
Der fliegt nicht runter weil er auf einem toten Gaul sitzt.
Selbst da schafft er es im hohen Bogen abzufliegen !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dafür bekommt er sicher eine "noch kompetentere Ministerin" Frau Esken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bloß nicht !
.. also diese Esken als Bundespräsidentin , das wäre doch mal was .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also diese Esken als Bundespräsidentin , das wäre doch mal was .. :schock:
Äh , was hast du heute " genascht " ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Gute klebt halt dermaßen an seinem Weltbild das ihm die Realität glatt am Horizont vorbei geht.
Zitat:
Diewenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiteninteressiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dassaus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die großeMasse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Lastohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass dasSystem ihren Interessen feindlich ist.
GebrüderRothschild, 1863
Einrahmen und teilen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Optimiert wurde definitiv auch die mediale Präsenz der "LGBTQ"-Szene.
Ein Beispiel, was die Einen unter Optimierung verstehen und der "große Rest" unserer Bevölkerung zu erdulden hat...
Eine klitzekleine, geistesgestörte Minderheit diktiert dem „großen Rest“ was er zu erdulden hat. Dein Demokratieverständnis schockiert mich immer wieder.
Ihr seid irgendwie alle nicht ausgelastet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , was hast du heute " genascht " ?
... :crazy: ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum die USA und Russland ungefähr die gleiche Anzahl an Atomsprengköpfen haben, geht auf die SALT- und START-Verhandlungen bzw. Verträge zurück - Paritätische Abschreckung auf Augenhöhe!
Selbstverständlich fühlen sich die Russen von den USA bedroht. Aber noch nicht einmal militärisch, sondern geopolitisch. Die Amis wollen nicht von ihrer Macht über die Welt lassen. Wir Europäer müssen nun zeigen, dass wir ebenso wie Russland nicht unter die „Fittiche“ der USA wollen; wenn uns das gelingt, wird sich auch wieder das Verhältnis zu Russland normalisieren. Das wird allerdings mindestens eine Generation dauern - dank Putin….
Es ging nicht um Bedrohung USA - Russland !
Es geht darum das herum lamentiert wird das die Russen eine Bedrohung für Europa sind !
Und das ist Russland eben nicht , auch wenn sie über 5000 atomare Sprengköpfe haben !
Versuche hier nicht wieder irgendwelche Nebelkerzen zu zünden !
Bleib beim Thema !
Mein Ausführung das die USA fast die gleiche Anzahl an Atomsprengköpfen hat sollte nur aufzeigen das andere Länder Russland in nichts nach stehen und uns auch nicht bedrohen !
Über 5000 Atomsprengköpfe ist noch lange keine Bedrohung !