Der "Club der Billigen" durfte ja nach Alaska zum Rapport in Washington antreten :)
Trump musste klarstellen, dass die EU-Spackos auch die Waffen bezahlen, die die USA nach Europa liefern und in die UA transportiert werden.
Druckbare Version
Genau so ist es.
Deshalb glaube ich auch, dass das Machtkartell im Westen bzw. der Tiefe Staat dort den totalen Krieg gegen Russland wollen, weil dieses Kartell null auf die Russen und ihre Interessen zugehen moechte.
Das Aufbringen von Verstaendnis fuer die andere Seite waere ja der erste Schritt zu einem Frieden.
Weit und breit sehe ich im Machtkartell nicht die Bereitschaft dazu. Die sind dort alle auf Krieg gebuerstet.
Wenn die Russen überall da Machtanspruch haben, wo Russen leben, sollten wir mal schnellstmöglich alle Russlandstämmigen in Deutschland ausschaffen oder?
Wie viele Generationen nehmen wir da so als Basis?
Welche Sicherheitsinteressen sollen das eigentlich sein?
Kein europäisches Land oder die USA gefährden die Sicherheit Russlands auch nur im Ansatz.
Der beste Beweis dafür war und ist (neben der Abrüstung der Europäer und dem Abzug der Amerikaner bis 2014), dass die Finnen der NATO beigetreten sind und die Russen zwecks Kriegsführung in der Ukraine erstmal Truppen von der finnischen Grenze abgezogen haben.
Und das obwohl Finnalnd eigentlich viel besser strategisch liegt, um die Russen anzugreifen.
Wen Trump damit gemeint hat, musst Du schon ihn selbst fragen.
Dass Trump seine Meinung ändern kann innerhalb von Stunden, je nachdem, wer ihm zuletzt in sein Ohr flüstert und wieviel Honig man dem Narzisten dabei um den Bart schmiert, ist ebenso bekannt.
Die vorgeschobenen Alliierten hat er zwar antanzen lassen im Stuhlkreis, aber die haben nichts entschieden. Es sind Graham und Rubio, seine zionistischen Sponsoren Adelsohn, sein Schwiegersohn Kushner, die seine Strippen am besten spielen können. Inzwischen hat Trump Flip-Flopper Macron in der Fähigkeit überholt 180°-Wenden innerhalb kürzester Zeit hinzulegen.
Naja, aus Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie ueber 50 Jahre und noch im Denken des Kalten Krieges verfangen sind.
Von Russland und den Russen scheinen Sie null Ahnung zu haben ? Ich vermute mal, Sie sind noch nie in Russland gewesen ?
Wer die Russen und Russland kennt, wuerde niemals solche Zeilen, wie Sie es hier tun, schreiben.