AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
elas
Rußland ist nicht in die Ukraine einmarschiert.....sie haben lediglich ihren Landsleuten geholfen sich aus dem Klammergriff der US-Söldner zu befreien.
Dieser Konflikt wurde von den USA angeheizt und geschürt.
Ich unterstütze -wenn notwendig- auch eine nukleare Verteidigung gegenüber den blutrünstigen jüd.amerikanischen Eroberungsplänen.
Jaja... Ich war schon mehrmals in der Ukraine - "US-Söldner" habe ich keine gesehen.
Den Rest des Post bedenke ich mit mitleidigem Schweigen.
Zitat:
Zitat von
elas
Die Verwüstung haben die Allierten verursacht.
Als die Nazis Europa beherrschten haben sie weder Paris noch andere Länder sinnlos dem Erdboden gleich gemacht.
Die Verbrecher sind also klar erkennbar......genau wie in Afghanistan und Irak und jetzt versuchsweise in der Ukraine.
Also als die Nazis Europa beherrschte, haben sie für einen veritablen Luftkrieg gesorgt, der schon einiges an Schutt und Asche verursacht hat.
Abgesehen vom Prinzip der Verbrannten Erde, welches beim Ostfeldzug nach Stalingrad angewendet wurde.
Zitat:
Zitat von
SRG
Wie stehen sie jetzt da, diese ganze betroffene Mischpoke aus Politikern, Gutmenschen und Antifa.
Letztere nahmen die Sache ja zum Anlass in Leipzig ein bisschen Bambuhle zu machen - Dreckspack!
Anhang 47866
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Danke für den Link.
Jedoch möchte ich fragen, ob man da irgendwie Mitglied oder so, sein muß, weil da mitten auf der Seite so ein Hinweis erscheint, welcher das Lesen behindert. Man kann diesen auch nicht wegklicken.
Im voraus Dank für weitere Hinweise.
Ich habe ein online Abo; kostet 6,25 Euro im Monat und ist nach einem halben Jahr monatlich kündbar.
Hinweis mitten auf der Seite: Da erschien doch immer nur eine Bitte mit einer Anerkennungszahlung für die PAZ, die man mit "später" bzw. "jetzt nicht" wegclicken konnte.
Ihr seit so humorlos, also weiter:
BIER TRINKT DAS VOLK!!!!!
Cem Özdemir von Broder bloßgestellt :appl::D:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=PRR0UZTKQwQ