AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF
„Wer in der Schweiz Asyl beantragt, kostet die öffentliche Hand durchschnittlich knapp 1'500 Franken im Monat. Davon fallen knapp 1'200 Franken für die Sozialhilfe an: Die Unterkunft kostet im Schnitt 348 Franken, der Lebensunterhalt 420 und die Gesundheitskosten 317 Franken. 45 Franken kosten weitere, nicht näher spezifizierte Sozialhilfeleistungen. Die restlichen 300 Franken fliessen in Betreuungskosten, Kurse und Spezialplatzierungen.“ –
Quelle.
Bedenkt man nun, daß die meisten Asylanten während ihrer gesamten hierzulande verbrachten Lebzeit kaum jemals einer Erwerbstätigkeit nachgehen werden, dann verwundert mich die ‚Großzügigkeit‘ der ‚Gutmenschen‘ nicht, welche die Schweiz in aller Welt als Land der ‚Willkommenskultur‘ bekanntmachen. – Daß sie, die Linken (also die Grünen und Roten), nicht die potentesten Steuerzahler der Schweiz sind, darf geflissentlich vernachlässigt werden
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Alles Fachkräfte, die in Kürze unserer Polizei wohl etliche Überstunden bescheren werden. Natürlich eine weitere Fachkraft zur Weiterbildung.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Alles Fachkräfte, die in Kürze unserer Polizei wohl etliche Überstunden bescheren werden. Natürlich eine weitere Fachkraft zur Weiterbildung.
es sollen angehende Notare darunter sein. Ahnung von "Eigentumsübertragung" haben schon viele bewiesen.:D
Man sollte Flüchtlinge EU Weit verteilen, - es kann nicht sein dass Länder wie Polen ne Menge EU Gelder kassieren - diese aber keine Syrischen Flüchtlinge aufnehmen wollen, - wer hier Geld von der EU bekommt muss auch Pflichten erfüllen, und keine Faulen Ausreden der Polen - man habe Ukrainer, - Nein wenn dann sollen aus das Baltikum und Polen schön bereichert werden, - am besten IS Kämpfer nach Chestovahova dem erzkatholischsten Fleck in Polen, dass wird ein Heidenspass.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
So viele, wie in ganz Deutschland in einem ganzen halben Jahr abgeschoben wurden, kommen allein an einem einzigen Tag in Bayern an:
http://www.faz.net/aktuell/politik/e...-13778910.html
AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF
Zitat:
Zitat von
Leila
Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß Angebliches oder (ironisch) Gemeintes stets zwischen einfachen (‚‘) und Beweisbares (z.B. Zitate) stets zwischen doppelten („“) Anführungszeichen stehen sollten, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Aber sei’s drum! – Meine erste Deutschstunde liegt schon mehr als fünf Jahrzehnte zurück.
Dich, lieber Strandwanderer, halte ich nach wie vor für einen den besten Schreiber dieses Forums! Was mir an Dir besonders gefällt, ist die Fähigkeit, komplizierte ‚politische Brüche‘ aufs Wesentliche zu kürzen, so daß die Leser Deine geschriebenen Zeilen für ein Resultat halten können, das nur durch politische Ideologie (Erweiterung oder Vernebelung) im Ungefähren gehalten werden kann.
Gruß von Leila
Danke für die Blumen, liebe Leila!
Deine sorgfältige und präzise Sprache hebt sich sehr wohltuend vom verflachten Jargon vieler Zeitgenossen ab!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Wahrscheinlich. Für mich sehen die alle aus wie Fußballer, mir fehlt der Blick für solche Feinheiten.
*Bei den Bundesliganegern ist es übrigens auch keine Seltenheit, daß z.B. im Rahmen eines Kreuzbandrisses die ein oder andere Seuche diagnostiziert wird. Uups!
Quelle: N24 -
Die Gelder für Flüchtlinge werden auf bis zu 3,3 Mrd Euro steigen im kommenden Jahr.
Bis 2019 um 7Mrd.!!!!!!!!
3,3, nie im Leben. Die tatsächlichen Gesamtkosten dürften bereits locker im zweistelligen Milliardenbereich liegen. Viele indirekte Kosten werden ja gar nicht berücksichtigt.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
3,3, nie im Leben. Die tatsächlichen Gesamtkosten dürften bereits locker im zweistelligen Milliardenbereich liegen. Viele indirekte Kosten werden ja gar nicht berücksichtigt.
Und auch nicht die Kosten für die neu zu bauenden Wohnungen.