AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gaucks Argumente: 1. gelogen, 2. :haha: Gutmenschzertifiziert und gehirngewaschen 3. mit Hofknicks in der Lügenpresse publiziert :haha:
Eure Argumente: 1. gelogen, 2. :haha: Putinzertifiziert und gehirngewaschen 3. genauso dumm wie der Dreck in der Lügenpresse :haha:
Nicht die Ukraine besetzt fremde Territorien und führt dort Krieg, sondern Rußland.
Hat dir das dein Staff Sergeant gesagt?
Zitat:
Zitat von
KatII
Hat dir das dein Staff Sergeant gesagt?
Selbstverständlich. Du laberst genau solch einen Dreck wie der Gauckler. Deine dümmlichen armseligen Posts sprechen für sich. Euer Jargon, Eure dümmlichen Unterstellungen liegen auf dem gleichern Niveau wie das Gelaber des Antifa-Gesockes + Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dümmliche Lüge. Lügen geht wohl immer, denn ich hatte meine Aussage belegt: In der Ukraine ist Rußland der Aggressor. Die Ukraine hat keine Truppen im Ausland.
Sehe ich auch so. Immerhin ist ja nicht die Ukraine in Russland einmarschiert oder hat sich Landesteile völkerrechtswidrig angeeignet.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbstverständlich. Du laberst genau solch einen Dreck wie der Gauckler. Deine dümmlichen armseligen Posts sprechen für sich. Euer Jargon, Eure dümmlichen Unterstellungen liegen auf dem gleichern Niveau wie das Gelaber des Antifa-Gesockes + Lügenpresse.
Ooch, sind wir angepisst? http://www.root86.com/public/style_e...lt/mitleid.gif
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
das ist der Schatten, über den ihr springen müsst.
Erkennen tut man ihn in einer halbwegs objektiven Beurteilung derzeitig wirkender Gesellschaftsverhältnisse. Jedenfalls absolut nicht an der Abarbeitung an den daraus geschaffenen Tatsachen. Das ist jedesmal aufs neue zu kurz gedacht.
Für heut bin ich zu müde, habe aber absolut keine Probleme, mich weitergehend dazu zu äussern, ohne als "roter" abgestempelt zu werden.
Wir alle wollen unseren Kindern eine halbwegs heile Welt bieten, nur bedarf es dazu der Kommunikation anstatt Konfrontation.
Der Nationalsozialismus hinterliess ein verwüstetes Europa, was macht euch "erwachte Michels" besser als die alte Scheisse ?
Die Verwüstung haben die Allierten verursacht.
Als die Nazis Europa beherrschten haben sie weder Paris noch andere Länder sinnlos dem Erdboden gleich gemacht.
Die Verbrecher sind also klar erkennbar......genau wie in Afghanistan und Irak und jetzt versuchsweise in der Ukraine.
Und wie geht es jetzt weiter mit PEGIDA ?? Wird Montag weiter demonstriert oder ist jetzt PEGIDA aufs Eis gelegt ?? Haben die Stasi "Zersetzungsmaßnahmen" endlich ihre früchte getragen ????
Zitat:
Zitat von
Efna
...
Dir wünsche ich von Herzen islamische Bereicherung.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Sehe ich auch so. Immerhin ist ja nicht die Ukraine in Russland einmarschiert oder hat sich Landesteile völkerrechtswidrig angeeignet.
Rußland ist nicht in die Ukraine einmarschiert.....sie haben lediglich ihren Landsleuten geholfen sich aus dem Klammergriff der US-Söldner zu befreien.
Dieser Konflikt wurde von den USA angeheizt und geschürt.
Ich unterstütze -wenn notwendig- auch eine nukleare Verteidigung gegenüber den blutrünstigen jüd.amerikanischen Eroberungsplänen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Efna Du bist eine Schande für unser Land