-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
KTN
Die Todesrate gilt ja für die gesamte Bevölkerung, unterteilt in Altersklassen und Risikogruppen und dann sind Fischer und Bendit stärker betroffen als Höckes Altersklasse.
Ich habe im Internet eine Todesrate von 15% beim Alter >70 gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hier ist eine Liste der 100 ältesten Menschen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...esten_Menschen
Seltsam, ungefähr die Hälfte sind Amerikaner.
Obwohl die nicht einmal unter die Top24 im Gesundheitssystem kommen...
Und fast alle sind weiblich, wo doch Frauen immer so benachteiligt sind...
Amerikaner? Wieviel Indianer sind denn dabei?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Deutsche Auswanderer waren sehr zäh und langlebig.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die durchschnittliche Gesundheit eines Volkes ist nicht ausschließlich von der Qualität des Gesundheitssystems abhängig, sondern u.a. auch von der üblichen Ernährung und dem allgemeinen Lebenswandel.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist mir völlig schnuppe Zudem es gar nicht mein Fach ist. Logik und Grundwissen reichen hier aber völlig aus.
Okay, in der BRD Mangelware
Mir ist das mittlerweile auch wurscht. Vorher hatte ich mich
tatsächlich geärgert, gerade weil ich aus fundierten, belastbaren Gründen unser tolles Gesundheitssystem kritisch betrachte, ohne jedoch die Medizyn per se in Frage zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Nicht, daß Du jetzt auch noch als Lobbyist der Weißkittel-und Pharmamafia bezeichnet wirst. ;)
Genau! Und mit diesen Gangstern willst du doch hoffentlich nicht wirklich in einen Topf geworfen werden! :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
John McCains Mutter lebt auch immer noch.
https://en.wikipedia.org/wiki/Roberta_McCain
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir ist das mittlerweile auch wurscht. Vorher hatte ich mich
tatsächlich geärgert, gerade weil ich aus fundierten, belastbaren Gründen unser tolles Gesundheitssystem kritisch betrachte, ohne jedoch die Medizyn per se in Frage zu stellen.
Diejenigen, die unser Gesundheitssystem zerstören sind ja keine Mediziner. Denen fehlt auch jegliches Grundwissen und Verstand
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oder die nordische Rasse ist besonders zäh. In Dänemark auch 800 Fälle und kein Toter, in Schweden gerade mal 1 Toter. Die BRD-Toten kommen ja auch bisher alle aus Süddeutschland oder NRW. :D
die fälschen halt ihre Statistik, wieso soll das nur auf BRD zutreffen...oder glaubst du allen anderen nur nicht den BRD...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Genau! Und mit diesen Gangstern willst du doch hoffentlich nicht wirklich in einen Topf geworfen werden! :schreck:
Um Himmelswillen! Da gehe ich lieber auf ne Corona-Party! Moment, geht leider nicht, die wurde abgesagt. Genau wie die Demo der Impfgegner - wegen Corona btw.
Was mach ich jetzt nur?
-
Sterben mit Sozialmedia - das i-Pad am Sterbebett!
Zitat:
Italienische Medien berichten von dramatischen Zuständen in den Kliniken der Krisengebiete. Menschen würden elendig und einsam an den Folgen der Infektion sterben, die Ärzte kämen mit der Behandlung nicht hinterher. Die Zeitung „
Il Giornale“ zitiert die Chefin der Notaufnahme des Krankenhauses San Carlo Borromeo in der Nähe von Mailand, Francesca Cortellaro: „Covid-19-Patienten kommen allein, weil keine Verwandten sie begleiten dürfen.
Wenn sie sterben, dann spüren sie es, sie sind dabei ganz klar. Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer. So, dass sie alles mitbekommen.“
Sie führe eine lange Liste von Menschen, die sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden wollen. Diese nennt sie „Abschiedsliste“. Für das letzte Gespräch gebe sie den Patienten ihr eigenes Handy. „Ich hoffe, dass wir Mini-iPads bekommen, wenigstens drei oder vier, damit die Menschen nicht allein sterben müssen“, zitiert die Zeitung die Ärztin.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaeusern.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die durchschnittliche Gesundheit eines Volkes ist nicht ausschließlich von der Qualität des Gesundheitssystems abhängig, sondern u.a. auch von der üblichen Ernährung und dem allgemeinen Lebenswandel.
Weiß ich. Bei meiner Theorie ging es nicht um die durchschnittliche Gesundheit eines Volkes sondern um die beiden besonderen Risikogruppen.
...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Chinesen in Kleiderfabriken.
Was hat das mit den Italienern zu tun, die dort sterben? Selbst in China gibt es keine Neuinfizierten mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und Merkel verhindert weiterhin, dass Infizierte nicht mehr ungehindert in unser Land kommen dürfen.
Mir unbegreiflich, dass wirklich niemand diese Frau stoppt.
Was diese Frau tut, ist Terror und vorsätzliche Sabotage gegen uns.
Wieviele Menschenleben wird ihr Wahnsinn uns kosten?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dänemark und Türkei lassen keine Deutschen mehr einreisen.
Auch in Polen müssen die Zombies draussen bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Um Himmelswillen! Da gehe ich lieber auf ne Corona-Party! Moment, geht leider nicht, die wurde abgesagt. Genau wie die Demo der Impfgegner - wegen Corona btw.
Was mach ich jetzt nur?
Kein Problem. Hol dir Corona aus dem Getränkemarkt, desinfiziere die Flaschen von außen ordentlich und dann trink zu Hause die Menge, die du brauchst, um lustig zu werden. Und schon hast du deine eigene Corona-Party ganz ohne Infektionsgefahr. Einen wirksamen Ersatz für die Demo der Impfgegner kann ich dir leider nicht nennen. Da muss ich erst noch mal überlegen. :D
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was hat das mit den Italienern zu tun, die dort sterben? Selbst in China gibt es keine Neuinfizierten mehr.
Andere Ernährung andere hygienischen Verhältnisse. Ganz einfach. Erklärt die höhere Sterblichkeit in Italien
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was mach ich jetzt nur?
Flensburger Party
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Andere Ernährung andere hygienischen Verhältnisse. Ganz einfach. Erklärt die höhere Sterblichkeit in Italien
Italiens Norden hat Orte, wo manche Menschen locker 100 Jahre werden. Ist da nichts besonderes. Die essen auch keinen Dreck, wie Chinesen, sondern mediterran gesund.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diejenigen, die unser Gesundheitssystem zerstören sind ja keine Mediziner. Denen fehlt auch jegliches Grundwissen und Verstand
Die aktuelle Massenhysterie kann ich mir nur mit der fortschreitenden, allgemeinen Verblödung der Masse erklären. Wenn man sieht, wie entspannt die Völker in Asien damit umgehen, könnten einem die Tränen kommen... meine mich zu erinnern, daß das bereits bei der SARS-Pandemie so gewesen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erklärt gar nix. Wie ich oben bereits schrieb, gilt der Lebenswandel der Italiener international als vorbildlich. Viel Gemüse, viele Vitamine, weniger Krankheiten. Und die hygienischen Verhältnisse dort dürften sich nicht von unseren unterscheiden.
-
Ein Edeka rationiert Klopapier, Knäckebrot, Mehl, Nudeln... nicht zu fassen.
Zitat:
+++ 12:44 Edeka-Filiale rationiert Klopapier und Seife +++
Ein Edeka-Markt reagiert auf die Hamsterkäufe mit einer Mengenbeschränkung für verschiedene Produkte. Auf einem Aushang beschränkt der Markt die Einkäufe von Toilettenpapier, Zwieback und Knäckebrot auf jeweils ein Produkt pro Käufer. Von Seife, Konserven, Zucker, Mehl, Nudeln und Reis dürfen nur jeweils zwei Packungen gekauft werden. Die Kassierer hätten die Anweisung erhalten, die eingekauften Mengen zu kontrollieren und gegebenenfalls zu kürzen. "Wir bitten Sie darum, von Diskussionen abzusehen", heißt es abschließend.
Dazu muss man sagen, dass EDEKA aus Franchise-Unternehmen besteht, also aus eigenverantwortlich handelnden Unternehmern. Edeka ist als NICHT gleich Edeka.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich habe im Internet eine Todesrate von 15% beim Alter >70 gelesen.
14,8% in China bei den Ü-80ern.
Bei den unter 50ern liegt die Sterblichkeitsrate im 0,x%-Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Italiens Norden hat Orte, wo manche Menschen locker 100 Jahre werden. Ist da nichts besonderes. Die essen auch keinen Dreck, wie Chinesen, sondern gesund.
Wir wissen eben nicht, wer da gestorben ist. Die Zahl alleine sagt gar nichts aus. Können alles Chinesen gewesen sein Oder alles Lungenkranke Oder sind an der ordinären Grippe gestorben
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Erklärt gar nix. Wie ich oben bereits schrieb, gilt der Lebenswandel der Italiener international als vorbildlich. Viel Gemüse, viele Vitamine, weniger Krankheiten. Und die hygienischen Verhältnisse dort dürften sich nicht von unseren unterscheiden.
Schau mal.
https://www.swisslife.de/pk/magazin/...jaehrigen.html
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die aktuelle Massenhysterie kann ich mir nur mit der fortschreitenden, allgemeinen Verblödung der Masse erklären. Wenn man sieht, wie entspannt die Völker in Asien damit umgehen, könnten einem die Tränen kommen... meine mich zu erinnern, daß das bereits bei der SARS-Pandemie so gewesen ist.
Sehe ich genauso. Nochmal: 2017/18 starben rund 25.000 an der Grippe. 2020 rund 250. Corona: 6 (falls Corona tatsächlich Todesursache war)
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dazu muss man sagen, dass EDEKA aus Franchise-Unternehmen besteht, also aus eigenverantwortlich handelnden Unternehmern. Edeka ist als NICHT gleich Edeka.
Ich habe das vor einigen Tagen bereits kommen sehen und schrieb es hier im Strang. Diese Rationierungen werden jetzt unweigerlich in immer mehr Filialen stattfinden, weil die Lager leerer werden und der Nachschub nicht mehr in so großen Mengen nachkommt.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Seit wann sind Chinesen Italiener?
Eben: erklärt gar nichts. Schrieb ich auch
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehe ich genauso. Nochmal: 2017/18 starben rund 25.000 an der Grippe. 2020 rund 250. Corona: 6 (falls Corona tatsächlich Todesursache war)
Es starben nicht 25.000 an der Grippe. Das sind Hochrechnungen gewesen. Labortechnologisch wurden nur über 1000 Fälle bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich will nicht sagen, dass die Asiaten entspannt waren, aber sie handelten wohlüberlegt und mit einem starken Gemeinschaftssinn, d.h. alle zogen freiwillig an einem Strang, und das extrem diszipliniert. Dinge, die man in Italien kaum durchsetzen konnte, wurden in Südkorea freiwillig gemacht.
-
Zitat:
Jetzt kaufen die Berliner die Supermärkte leer
Es sind Bilder wie aus einem Hollywood-Katastrophenfilm: In den Supermärkten bilden sich lange Schlangen von Menschen, die in ihren Einkaufswägen Proviant in Riesenmengen auftürmen, als würde es bald nichts mehr zu essen geben in der Hauptstadt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/pank...ermaerkte-leer
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Leute sind behindert....und sowas darf wählen.
Der Einzelhandel freut sich.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Und Merkel verhindert weiterhin, dass Infizierte nicht mehr ungehindert in unser Land kommen dürfen.
Mir unbegreiflich, dass wirklich niemand diese Frau stoppt.
Was diese Frau tut, ist Terror und vorsätzliche Sabotage gegen uns.
Wieviele Menschenleben wird ihr Wahnsinn uns kosten?
Vielleicht macht es das Virus!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit wann sind Chinesen Italiener?
Eben: erklärt gar nichts. Schrieb ich auch
Willst du sagen alle Toten in Italien sind Chinesen?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ganz im Gegenteil die Idioten schreien nach immer mehr staatlichen Maßnahmen und so mehr Macht für Merkel.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das hatte ich bereits vermutet. Einige Filialen sind regelrechte Drecknester ohne Ordnung, unter den Bediensteten nur Türken. In anderen hingegen herrscht noch Zucht und Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe das vor einigen Tagen bereits kommen sehen und schrieb es hier im Strang. Diese Rationierungen werden jetzt unweigerlich in immer mehr Filialen stattfinden, weil die Lager leerer werden und der Nachschub nicht mehr in so großen Mengen nachkommt.
So ein Vollidiot, der sicher "Verschwörungstheoretiker" vorher verlacht hat, wollte jetzt in Hilter 50 Kilo Mehl kaufen. 20 Kilo hat man ihm gewähren wollen, aber nein, er wollte ALLES. Als das nicht durchging, drehte er durch:
https://www.nwzonline.de/wirtschaft/...592493971.html
Anstatt mal vor der Krise sich einen Vorrat langsam anzuschaffen, will er jetzt alles holen. Zum Glück hat der Laden das nicht mitgemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hoffentlich hilft da einer nach.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviele sind denn 2018 in D an der Grippe erkrankt? Wie hoch ist die Todesrate der normalen Grippe?
Wenn du das recherchiert hast, denk noch mal über die angeblich 25000 Grippetoten nach.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ganz im Gegenteil die Idioten schreien nach immer mehr staatlichen Maßnahmen und so mehr Macht für Merkel.
Deswegen sagt sie ja auch: "Sozialkontakte einstellen!"