AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der verunsichert mich nicht. Der amüsiert mich. Scheiß Radfahrer! :D
Ein wahnwitziger Buchhalter der den Begriff des eigenen Lebensentwurfes gar nicht rafft. Sich an jeder, aber auch jeder Abweichung, von seinen Gedanken stösst.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der als Berater irgendetwas verkauft oder als solcher ernst genommen wird. Ich stelle mir den wie einen Vertreter vor, der dir gleich mal den Fuss in die Tür stellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für dich natürlich unvorstellbar, deine Import-Bräute würden dir nen Vogel zeigen, wenn sie für dich aufkommen sollten. :D
Bei dem bleibt doch keine Deutsche Frau. Daher muss er sich sone Katalogteile beschaffen. Der ist nur zu faul zum Wichsen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei dem bleibt doch keine Deutsche Frau. Daher muss er sich sone Katalogteile beschaffen. Der ist nur zu faul zum Wichsen.
was hat das unterirdische Niveau mit dem Strang noch zu tun:dru:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der verunsichert mich nicht. Der amüsiert mich. Scheiß Radfahrer! :D
Ein Radfahrer ist er auch noch? :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So gehts aber auch andersrum. Wenn ich jemandem helfe, kommt auch immer was zurück. Man muss eben die richtigen Menschen um sich scharen.
Und ja, ich hab so meine Skills, die man ganz gerne mal in Anspruch nimmt. Das geht von handwerklichen Arbeiten bis hin zum Entwurf eines Tattoos.
So ist es bei mir auch.
Bei uns hier auf dem Dorf sowieso.
Einer hilft dem Anderen. Völlig normal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein wahnwitziger Buchhalter der den Begriff des eigenen Lebensentwurfes gar nicht rafft. Sich an jeder, aber auch jeder Abweichung, von seinen Gedanken stösst.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der als Berater irgendetwas verkauft oder als solcher ernst genommen wird. Ich stelle mir den wie einen Vertreter vor, der dir gleich mal den Fuss in die Tür stellt.
Verkaufen muss er ja nur seine Beratertätigkeit, die er von zu Hause aus „erledigt“. Da kannste so ziemlich alles abrechnen. Überprüfen kann das eh keiner.
Aber klugscheißerisch ständig Rumbocken. Ich glaube auch nicht, dass der bei seinen „Kunden“ so aufn Schlamm haut, wie er es hier tut.
Etwas Understatement täte ihm ganz gut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso aushalten lassen? Ich trage mit meinem Gehalt gut zu unserem geminsamen Auskommen bei. Alleinernährer? In was für ner Zeit lebst du eigentlich? Weil deine Olle zu faul zum arbeiten ist, musst du alleine schindern.
Ganz nebenbei trage ich auch mit meiner Arbeitsleistung bei. Bei soviel Freizeit kann ich mich auch mal um den Haushalt kümmern, kochen, Reparaturen verrichten und mich ums Grundstück kümmern. Und natürlich auch um die Kinder. Das entlastet meine Frau enorm.
Mal über sowas nachgedacht?
Und, übrigens: Mit meinem Gehalt finanzieren wir die monatlichen Fixkosten für Haus, Grundstück und Auto.
Du hast kein sechsstelliges zu versteuerndes Jahreseinkommen. Tut mir leid, wenn ich so deutlich werden muss. Das kommt davon, wenn man im Leben zigmal falsch abgebogen ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es bei mir auch.
Bei uns hier auf dem Dorf sowieso.
Einer hilft dem Anderen. Völlig normal.
Hier ist zwar Stadt, aber irgendwie auch Dorf. Ich konnte hier ohne Theater auch ohne Kennzeichen das Quad in die Werkstatt fahren. Man kennt sich.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Laß dich von so einem Versager bloß nicht verunsichern.
Da spricht nur der pure Neid.
Du und deine Frau seid schon ein gutes Gespann.
Und wieder das gegenseitige AufdieSchulternklopfen der beiden Lebensversager. Wie primitiv.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier ist zwar Stadt, aber irgendwie auch Dorf. Ich konnte hier ohne Theater auch ohne Kennzeichen das Quad in die Werkstatt fahren. Man kennt sich.
Menschlich eben.
Leben und leben lassen.
So sollte es auch sein.