AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Jay
Haben sie in Polen für diese Demos extra Schwarze importiert?
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du lebst anscheinend noch in der Zeit vor dem Mittelalter.
Erzähl doch nicht vom Pferd, sondern lieber warum Corona-Regeln wie Abstand und Begrenzung auf eine minimale Teilnehmerzahl (de facto ein Demonstrationsverbot)bei Negern und ihren Cuckolds nicht gelten? Im anderen Strang hast du doch so ein großes Mundwerk, hier aber kein Wort dazu.
Im Gegenteil, du verteidigst das noch und widersprichst dir selber direkt. Ebenso unsere Qualitätsmedien, von denen keiner jetzt so ein großes Maul hat wie gegen Weiße die gegen den Raub ihrer Grundrechte protestieren. Den Raub, den DU im anderen Strang verteidigst!
Also woran liegt es jetzt? Macht Corona einen weiten Bogen um die Neger und ihre Cuckolds,weil es ja angeblich um eine gerechte Sache gehen würde? Haben wir hier im Westen eine Zweiklassengesellschaft, autochtone Untermenschen und negride Herrenmenschen? Erkläre es, du bist doch hier so ein großer Experte, so ein toller Bildungsbürger!
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
andere Frage: Würde farbige für weiße auf die Straße gehen und protestieren? ...
Zitat:
Zitat von
KatII
Es fällt auf, dass alle Cops nigelnagelneue SUV-Autos haben. Es gibt auch ein Video, wo sie selbst eins ihrer Autos zertrümmern. Eine Idee :?
Nein, gibt es nicht.
Da war die Frontscheibe ihres Polizei - Autos zerstört von den "friedlichen Protestierern" , und sie haben dann die Reststücke entfernt, um sich nicht bei der Weiterfahrt zu verletzen, weil diese Stücke sonst ins innere geweht werden...
Zitat:
Zitat von
NEOM
andere Frage: Würde farbige für weiße auf die Straße gehen und protestieren? ...
Gut aufgemerkt!
Mir ist kein Fall bekannt. :hi:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Erzähl doch nicht vom Pferd, sondern lieber warum Corona-Regeln wie Abstand und Begrenzung auf eine minimale Teilnehmerzahl bei Negern und ihren Cuckolds nicht gelten? Im anderen Strang hast du doch so ein großes Mundwerk, hier aber kein Wort dazu.
Im Gegenteil, du verteidigst das noch und widersprichst dir selber direkt. Ebenso unsere Qualitätsmedien, von denen keiner jetzt so ein großes Maul hat wie gegen Weiße die gegen den Raub ihrer Grundrechte protestieren.
Wo habe ich geschrieben, dass das nicht gilt? Viele Demonstranten halten sich an die Regeln und das ist gut so. Dass dieser Aufruhr die Pandemie nicht gerade eindämmen wird, ist aber natürlich klar. Eine Wut, die sich in Jahrzehnten aufgestaut hat, fragt nicht nach Vernunft oder Unvernunft.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass der Präsident die Leute nicht beruhigt, sondern sie im Gegenteil immer noch weiter gegeneinander aufhetzt. Der Mann erweist sich als in jeder Beziehung überfordert und unfähig.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Sind alle dumme Primaten!
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja. Wenn ein illegaler Araber-Dealer- Messerer oder Vergewaltiger abgeschoben werden soll, gehen mindestens hier zu lande auch Neger in der Antifa für in demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut aufgemerkt!Mir ist kein Fall bekannt. :hi:
Sorry, Dir ist viel nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Wohl nur, wenn ihnen das Recht für Plünderungen und Brandschatzungen zugesagt wird.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Kommt auf die Umstände an. Haben sich Schwarze schon für mich eingesetzt? Ja, das haben sie. Mir fällt jetzt halt konkret kein Beispiel ein, wo dies überhaupt auf Proteste angewendet werden könnte.
Was mich eher wunderte, ist dass Polen dieses Problem kaum betreffen sollte.