.. wow .. und solch ein Lob von dir .. :appl: .. was machen deine Aktien :? ... erzähl mal ...
Druckbare Version
Lob, warum nicht, ich bin ja auch der Meinung des zitierten Autors
Ich bin in Gold-, Silber-, Rohstoff-und Uranminen investiert, habe ich seit meiner Registrierung hier im Bord so kund getan.
4 oder 5 Werte hatte ich genannt , alles läuft super, aber posten tue ich im Bord nicht mehr, war keine gute Erfahrung
korrupte Blöde Chefs haben die gehabt und die Dumm Berater von
Bayern: Die „McKinsey“ Berater Mafia ruinierte nun auch noch die „Baywa“ mit korrupten Vorständen
Mit Verweis auf Insiderkreise hieß es in der „Wirtschaftswoche“, dass der Schuldenberg zum Großteil auf die Amtszeit des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus Josef Lutz zurückgeht. Er habe in der Niedrigzinszeit „hemmungslos eingekauft“, um den Agrarkonzern krisenfester aufzustellen. Doch das Gegenteil sei der Fall gewesen.
Aufwendige Events, kostspielige Sponsorings und überteuerte Beraterverträge ließen das Kapital schrumpfen. Vor allem bei der sogenannten grünen Energie habe Lutz übermäßig eingekauft.
„Vielleicht sind wir aufgrund des billigen Geldes in einige Bereiche etwas zügig expandiert“, äußerte der BayWa-Vorstandschef Marcus Pöllinger gegenüber dem „Handelsblatt“. Doch sei man unter Lutz auch „sehr erfolgreich international in neue Geschäftsfelder wie die erneuerbaren Energien:appl: vorgestoßen“.
Jetzt wenn ab Oktober 2025 die Testphase für digitales Zahlungsmittel in der EU kommt, bedarf es keiner weiteren Diskussion!
.
*** Insolvenz in Sachsen ***
.
... www.bild.de/regional/sachsen/insolvenz-in-sachsen-aus-fuer-traditionsfirma-nach-142-jahren-68160c0910132913ef60b462 ...
.
.. da freut man sich sicherlich und wählt nun die AfD ..
. NEIN .. dieses Abzeichen an jedem Kleidungsstück , öffentlich sichtbar , macht jeden für den Gegenüber direkt zum Feind oder Freund ..
.
https://th.bing.com/th/id/OIP.5FIDw4...pr=2.2&pid=1.7