AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Toll. Nur alle rein hier. Je mehr Neger desto besser!
Du stehst mit Deiner Meinung nicht allen.
http://www.deutschlandradiokultur.de...92364c95a2.jpg
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir auch! Nochmal 4 Jahre große Koalition!
für resignation ist es jetzt nicht die zeit! angriff ist die devise! scheisst euch doch nicht dauernd in die hose! zunächst bekommen die etablierten in mv eine vor die fresse. die btw ist in fast eineinhalb jahren. bis dahin kotzen viele etablierten-wähler noch ab und wechseln die seiten!
und noch was.....lasst euch doch nicht ständig von den meldungen der lügenpresse, kirre machen!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
für resignation ist es jetzt nicht die zeit! angriff ist die devise! scheisst euch doch nicht dauernd in die hose! zunächst bekommen die etablierten in mv eine vor die fresse. die btw ist in fast eineinhalb jahren. bis dahin kotzen viele etablierten-wähler noch ab und wechseln die seiten!
und noch was.....lasst euch doch nicht ständig von den meldungen der lügenpresse, kirre machen!
Du hast ja recht....
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die in der Mitte, das bin ich! Heil Neger!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast ja recht....
bislang liegen wir laut infratest trotz der lügenbande und ihren angriffen bei 14%! spätestens bei 20% bricht diese etablierte drecksbande in panik aus und rotiert! wir brauchen keine 50+1% für den sturz dieser verbrecher, das passiert wesentlich früher!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die in der Mitte, das bin ich! Heil Neger!
Die Rechte ist Jodlerin, die arbeitet under cover.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Rechte ist Jodlerin, die arbeitet under cover.
Dann bist die linke, die kokett kaum erwarten kann den nächsten schwarzen Schwanz zu ergattern!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
bislang liegen wir laut infratest trotz der lügenbande und ihren angriffen bei 14%! spätestens bei 20% bricht diese etablierte drecksbande in panik aus und rotiert! wir brauchen keine 50+1% für den sturz dieser verbrecher, das passiert wesentlich früher!
Meine Stimme und die meiner Frau hat die AfD!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Maximal 10% ist meine Prognose. Du lebst bei den Zombies nicht in Österreich oder LA FRANCE.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Maximal 10% ist meine Prognose. Du lebst bei den Zombies nicht in Österreich oder LA FRANCE.
solche leute wie dich, braucht man nicht, wenn man was ändern will. leute wie du sind es, die seit jahrzehnten eine politik mit klarer kante für deutsche interessen verhindert.
geh du lieber botscha-spielen....
https://www.youtube.com/watch?v=hqUaSlSeD0Q
du bist das typische opfer, welches sich immer gerne schlagen lässt.