AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Scheint ein bisschen schwierig zu sein. Ich glaube, er bereut seine Äußerung heimlich. Der Pixel ist kein Perverser, der Tiere quält und Ausländerkinder totschlägt. Der ist eher der sentimentale Typ, ein großer, kräftiger kerl mit dem Gemüt eines rosaroten Einhorns. Diese wilde Getue ist nur Selbstschutz einer empfindsamen Seele. So meine küchenpsychologische Fachanalyse... :cool:
Bei dieser virtuellen Keilerei bin ich Seite des Users pixelschubser. Vorgeblich geistigen " Ueberfliegern " wie den Usern autochton, amendment und Dir, welche in provokanter, aufdringlicher, ueberschwenglicher Manier wie Kreischtunten auf die Buehne des HPF springen, muss man gelegentlich von der Buehne schubsen. Im realen Leben gaebe es noch anstaendig auf die Fresse.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Scheint ein bisschen schwierig zu sein. Ich glaube, er bereut seine Äußerung heimlich. Der Pixel ist kein Perverser, der Tiere quält und Ausländerkinder totschlägt. Der ist eher der sentimentale Typ, ein großer, kräftiger kerl mit dem Gemüt eines rosaroten Einhorns. Diese wilde Getue ist nur Selbstschutz einer empfindsamen Seele. So meine küchenpsychologische Fachanalyse... :cool:
Lasst diese persönlichen Animositäten hier.
---
Zitat:
Zitat von
navy
gefaellt mir :appl:, besonders weil es Sonntags ist
Hier auf der Terrasse ist es schon sehr angenehm.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei dieser virtuellen Keilerei bin ich Seite des Users pixelschubser. Vorgeblich geistigen " Ueberfliegern " wie den Usern autochton, amendment und Dir, welche in provokanter, aufdringlicher, ueberschwenglicher Manier wie Kreischtunten auf die Buehne des HPF springen, muss man gelegentlich von der Buehne schubsen. Im realen Leben gaebe es noch anstaendig auf die Fresse.
Alles klar in Ohlstedt?
Zitat:
Bei einem russischen Raketenschlag gegen die Stadt Sumy im Nordosten der Ukraine sind laut Behörden mehrere Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach nach vorläufigen Angaben von "Dutzenden Toten und Verletzten" bei dem russischen Angriff mit einer ballistischen Rakete am Morgen. Während die Menschen am Palmsonntag vor Ostern in die Kirche gegangen seien, habe eine Rakete in der Stadt Straßen, Häuser, eine Ausbildungseinrichtung und mehrere Autos getroffen, teilte Selenskyj bei Telegram mit. Die genaue Zahl der Opfer war unklar. Auf Bildern waren brennende Autos und schwere Verwüstungen zu sehen. Sumy ist immer wieder Ziel von Angriffen.
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 11:04 Viele Tote bei russischem Raketenschlag auf Sumy +++ - n-tv.de
Das ist Putins Krieg!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, das glaube ich auch, und das ist auch nichts Schlechtes. Könnte dich wirklich sehr sympathisch machen, wenn du das nicht immer mit überzogenem Testogehabe zu übertünchen suchst. Es ist absolut nichts Peinliches daran, einfach ein sentimentaler, gefühlsbetonter Typ zu sein. Da muss man nicht den knallharten Macker spielen. Glaubt dir eh keiner. Merke: Der Fuchs heult nicht mit den Wölfen.
Ich bin ganz sicher, auch die hiesigen Frauen mögen dich in der Rolle des Gefühlsmenschen viel lieber als in der Rolle des Kettensägenmonsters.
So genug geschmust, nun ab wieder in die Ukraine in das tatsächliche und leider nicht nur angedachte Blutbad, weil ein Diktator nicht geküsst, sondern vom wilden Affen gebissen wurde.
Genau, wenden wir uns wieder dem Horrorclown Selenski zu.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hurra ,- der Krieg geht seinem Ende entgegen !
Die Spezialistin von RTL hat festgestellt :
Charkiw erneut im Visier "Russen gehen langsam, aber sicher die Fahrzeuge aus"
Während Donald Trump die Sanktionen gegen Russland verlängert und der Rohstoffdeal zwischen der Ukraine und den USA neu ausgehandelt wird, intensivieren die russischen Streitkräfte ihre Angriffe auf Charkiw. Dort stoßen sie jedoch an ihre Grenzen, wie ntv-Reporterin Nadja Kriewald vor Ort zu berichten weiß.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Dieses Posting unterschreibe ich vollumfänglich. Er ist im Grunde seines Wesens ein netter Kerl, allerdings "gezeichnet" von seinen doch recht individuellen Lebenserfahrungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab auch ne Axt, nen Spaten und kenne Gegenden im Wald, wo man niemanden wiederfindet. Was sagt das über mich aus?
Dass du durch und durch bodenständig bist. Und selbstverständlich auch nicht nachtragend - denn dazu kommt es erst gar nicht! :hi:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lasst diese persönlichen Animositäten hier.
---
Jepp. Ich fühle mich gleich mit angesprochen und reagiere. Hoffentlich legt heute unsere geschätzte Userin Rabauke nicht einen ihrer bekannt großen Würfe hin...
Sie fordert meine Disziplin ab wie sonst niemand hier!