AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse, der heutzutage völlig bedeutungslos ist. Ansonsten hätte die CIA niemals die Dokumente zur Veröffentlichung freigegeben.
Natürlich war die Ukraine bekanntermaßen der unsicherste Kantonist unter den sozialistischen Sowjetrepubliken, aufgrund des vorangegangenen Holodomor Genozids an der ukrainischen Bevölkerung. Somit erscheint es doch nur logisch, dass die CIA da einen Hebel anzusetzen versuchte. Doch konkrete Erfolge blieben aus, weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen.
Der Holodomor fällt immer sang- und klanglos unter den Tisch, so ähnlich wie das, was die Russen in Deutschland nach dem Krieg angerichtet haben und überhaupt so wie die Verbrechen der Roten....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hamwa wieder mal nur die dir genehmen Kommentare rausgesucht. 79% positiver Bewertungen sprechen gegen dich, Frau Benesch!
Lies meinen Beitrag nochmal, genau das habe ich erwähnt.
Die "negativen" Beiträge sind durch wesentlich bedeutendere Fakten gekennzeichnet, wie ich finde.
Es ist nur ein FILM, sonst nichts....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gehste schon wieder über Bande, du feige Ratte?!
Hat dir "rührende Naivität" nicht gefallen? Was war denn daran feige? Konntest du es nicht lesen, musstest du erst jemand fragen, hat man es dir heimlich zugesteckt, hatte ich das hinter deinem Rücken österlich in einer Hecke versteckt, oder was, du bescheuerter Dummdödel?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse, der heutzutage völlig bedeutungslos ist. Ansonsten hätte die CIA niemals die Dokumente zur Veröffentlichung freigegeben.
Natürlich war die Ukraine bekanntermaßen der unsicherste Kantonist unter den sozialistischen Sowjetrepubliken, aufgrund des vorangegangenen Holodomor Genozids an der ukrainischen Bevölkerung. Somit erscheint es doch nur logisch, dass die CIA da einen Hebel anzusetzen versuchte. Doch konkrete Erfolge blieben aus, weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen.
Gut. Es ist wichtig, daran zu erinnern.
Interessant finde ich auch
Zitat:
weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen
Ja, richtig. Dabei ist diese Struktur ja eigentlich sehr einfach, viel einfacher als in demokratischen Staaten und dennoch viel schwerer zu überwinden. Absolut klare Kompetenzen, sehr kurze Befehlsketten. Siehe Trump, der macht es vor, und die Demokraten wundern sich, wie die angeblich stabilste Demokratie der Welt unter rechtsextremen Lügen und Diffamierungen zerbröselt. Dabei hatte sich das ja deutlich angekündigt.
Ist die Demokratie der USA noch zu retten? Ich weiß es nicht. Für die Ukraine waren das ganz schlechte Nachrichten. So schlecht, wie es keiner gedacht hätte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lies meinen Beitrag nochmal, genau das habe ich erwähnt.
Die "negativen" Beiträge sind durch wesentlich bedeutendere Fakten gekennzeichnet, wie ich finde.
Es ist nur ein FILM, sonst nichts....
Klar, nur ein Film. Fiktiv natürlich auch noch und ausgedacht ist der ganze Kram sowieso.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Des Menschen Dafürhalten ist bekanntlich sein Himmelreich...:crazy:
Rußland rüstet aus "Selbstschutz" auf??????
Und wenn Deutschland aufrüstet?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hat dir "rührende Naivität" nicht gefallen? Was war denn daran feige? Konntest du es nicht lesen, musstest du erst jemand fragen, hat man es dir heimlich zugesteckt, hatte ich das hinter deinem Rücken österlich in einer Hecke versteckt, oder was, du bescheuerter Dummdödel?
Geht doch! Ich hatte dich gebeten, mit mir direkt in Kontakt zu treten und nicht immer hintenrum irgendwelche @Pixelschubser-Nummern abzuziehen. Ich lege übrigens Wert drauf, dass das „p“ bei pixelschubser klein geschrieben wird.
Und, da ich hier doch recht aufmerksam miltlese, stelle ich immer wieder fest, dass du Ratte nicht nur mich um die Ecke diffamierst, sondern auch andere Nutzer. Sicher, sehr subtil. Aber auch ein @Maitre bekommt von dir schonmal sein Fett weg.
Sollte sich @Klopper auf die Idee einlassen, dass ein Moderatorenkollektiv hier anonym tätig wird, bist du die erste Leiche! Und zwar final! Neben den anderen Spasten @autochton, der Niggerkiller, @Kurti der Einzeiler und der Ergänzung mit Bart und Glatze.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besonders erfolgreich sind die hiesigen NATO-Dummschwätzer dabei allerdings nicht.
Muss auch ziemlich schwierig sein, die Morde an den Zivilisten in der Ostukraine zu leugnen und gleichzeitig mit Maximalempörung auf den Russen zu zeigen.
Solle es mal irgendwann dem Zeitgeist entsprechen den Holocaust zu negieren, hätten sie auch kein Problem damit. Immer schön im vermeintlichen Schutz durch Masse und Obrigkeit.
Immer schön das weiter geben was angeordnet wird , bloß nicht was anderes sagen , ja , da könnte es auch passieren das verlangt wird den Holocaust zu negieren !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Nein, und nicht nur ich, wollen gesund und ohne Krieg alt werden. Ohne Panikmache, Plantemie-Strategien, ohne Bevormundung mit WÜRDE alt werden. Ohne NGO´S und Machtspielchen!
Vor allem, was das Thema betrifft: OHNE Milliardengewille für Rüstungskonzenen und deren Vermögensverwaltern!
:gp:
Das sollte sich jeder wünschen der normal im Kopf ist !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Willst du die Gegenwart verstehen, solltest du die Vergangenheit kennen.
Ohne Kenntnis der Vergangenheit keine Kenntnis der Gegenwart !