:gp: auf den Punkt gebracht !!
Druckbare Version
Dummes Zeug, in der 12 Mio. Stadt Moskau gibts ganze 10 Stalin-Statuen in irgendwelchen Hinterhöfen und Museen.
Das ist nicht mal eine Stalin-Statue pro Million Einwohner.
Wenn sie in der "Tradition" der SU von 1940 ständen, dann steht die BRD noch in der Tradition von Kaiser Wilhelm.
---
Die Deutschen sind auf Platz 3 im Ranking der Reiseweltmeister. So lang dafür Geld da ist, kann jede Regierung mit denen machen was sie will.
https://de.statista.com/statistik/da...len-tourismus/
Wenn antideutsche Lügenpropaganda über den 2. WK eine Bedrohung für die BRD wäre, wäre dieses Land nicht in einem antideutschen Lügenpropagandasystem wie der EU eingebettet und mit antideutschen Lügnern engstens verbündet. Auch die tag- und alltägliche "Aufarbeitung" einer der größten Lügen der Menschheitsgeschichte hat materiell nur Vorteile für uns gebracht, sonst würden ja nicht soviele inoffizielle Zweifler offiziell auf Seiten der Lügner stehen.
Was den Deutschen passiert ist , die EU ist passiert mit gleichzeitig Total Verdummung des grössten Teils der deutschen Bevölkerung !
Als die EU damals gegründet und bejubelt wurde und der Euro kam habe ich schon gesagt die Löhne werden fallen , die Renten sinken ,
wir werden ein Niveau wie die ärmsten Länder in Europa bekommen , weil ja alles gleich sein soll !
Himmel , war da was los im Freundes-Bekannten- und Verwandtenkreis , ausgelacht wurde ich !
Nein , das kommt nicht , es wird ganz anders kommen , die ärmeren Länder werden unserem Niveau in Sachen Löhnen , Rente und Sozialabsicherung
angeglichen !
Und nun , nun lache ich und weine gleichzeitig das ich mal wieder recht behalten habe !