AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aus welchem Grunde denn ? sie haben eine vorgefestigte Meinung und schreiben genau so , um entsprechend viel Geld für ihren Artikel zu bekommen , den sie genau dann an westliche Medienblätter verkaufen und die kaufen nur , was die Politik sehen will ..
Woher das ganze Know-How? Hast du politikwissenschaften oder Geschichte studiert?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sache wäre längst gewonnen, hätte er Prigoshin in den Generalstab versetzt.
Dann wäre Prigoshin auch unter Kontrolle.
Was hat er gemacht? Wagner langsam das Wasser abgedreht, anstatt dessen militärisches Geschick weiter zu fördern.
Er hält fest an seinen verbrauchten Generälen, an einer unsinnigen, nichts-bringenden Luftkriegstaktik gegen Infrastruktur,
die überhaupt nichts erreicht hat bisher.
---
Genau, loben, befördern, Orden verteilen, so bindet man Leute an sich.
Sage ich hier schon lange, die Raketen hätte Ru besser auf militärische Ziele an der Front geschossen, anstatt die Städter gegen sich aufzubringen.
Sämtliche Westlieferungen erreichten in der Ukraine den Adressaten, das Militär konnte seine Arsenale auffüllen und eine Offensive starten. Was stimmt mit der russischen Militärführung nicht !?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit dem Strafverfahren gegen Prigoshin kann natürlich die putschgeschichte aufrechterhalten werden muss ja so sein und darf nicht anders sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist faktisch unwahr und von deiner Antipathie geleitet. Du dämlicher kleiner roter Trompeter.
Warum Antipathie ? Ich mach doch nur Spass meine kleine eingeschnappte Leberwurst. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gehört den besten Journalisten der letzten 50 Jahre. Was hast Du da auszusetzen. Komplett anhören, das bildet, wie Peter Scholl-Latour
Blöd man man sein, denn das Afghanistan Debakel war auch scon 2003 aus der Besten Geheimdienst Quelle zu lesen
27. Februar 2003 22:12
Im offiziellen Janes Report, kann man ja leicht nachlesen, was die
Wahrheit ist in Afghanistan und nicht dieses Lügen
Propaganda Schau in Deutschland oder gar in den USA.
Und genauso wird das immer inzeniert, damit Psychopaten Kriege und
Morde durchziehen können. Hierzu bedarf es nur willfähriger
Politiker.
http://janes.com/security/internatio...0224_1_n.shtml
aus
http://www.heise.de/tp/foren/S-Afgan...ead/offset-40/
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Weil der "Völkische Beobachter" verboten ist?
320 unabhängige russische Medien sind im Land blockiert und meistens haben nur akademiker Möglichkeit daran zu kommen
Wie viele Menschen sitzen in Deutschland ein weil sie die Politik der bundesregierung nicht teilen? Und in Deutschland gibt es keine strafkolonien sondern ganz normale Gefängnisse
Wenn man Telegram installieren muss, um nicht zensiert zu werden, brauche ich nicht nach Russland zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. super dumme Polemik von dir .. du machst dich nur noch lächerlich .. :fizeig:
Wenn man hier jedem User eine Blume zuordnen würde, dann wäre Minimalphilosoph eine weiße Rose, du wärest eine Pissnelke (Taraxacum officinale L.), verstehst du das überhaupt`
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Woher das ganze Know-How? Hast du politikwissenschaften oder Geschichte studiert?
Er hat ein Geschichtsbuch das nur er hat. In diesem Buch ist die reinste aller Wahrheiten verewigt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit dem Strafverfahren gegen Prigoshin kann natürlich die putschgeschichte aufrechterhalten werden muss ja so sein und darf nicht anders sein.
Sollte es ein Putschversuch und damit Hochverrat gewesen sein, halte ich es fuer ausgeschlossen, dass Prigoschin das ueberleben wird.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Weil Leute wie du schon zu bescheuert sind, um auch nur die einfachsten Informationen gehirnlich zu verarbeiten.
Zumal du ja, wie du hier selbst bewiesen hast, des verstehenden Lesen nicht mächtig bist.
Erster Satz in zweiten Kapitel lautet: "Hunter ist wütend." :D
Stimmts Politikqualle? Oder irre ich mich?
Das Buch ist Mist ! Effekthascherei und Skandalberichterstattung, woher hat der Typ seine Infos?