AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist eine Lüge...du hast mich nicht gebeten sondern bist ausfallend geworden.
Ich verfüge über eine umfangreiche Sammlung solcher Dokumente und sichere diese natürlich.
Aber gerne kann ich dir auch den Direkt-Link zukommen lassen. Weil ich ja weiss, was kommen wird.
https://www.cia.gov/readingroom/docs....%201_0113.pdf
Endlich ist die „Katze aus dem Sack“!
Es handelt sich um ein nicht mehr geheimes Arbeitspapier (declassified!) aus dem Jahre 1953 - also entstanden gleich nach dem Ende des Koreakrieges, d. h. vor dem Hintergrund der damaligen, aktuellen Erfahrungen, wie der Kommunismus mit militärischen Mitteln, also auch mit einem Krieg, federführend durch Stalins Sowjetunion, weltweit ausgebreitet werden sollte!
Als Reaktion darauf erstellte die CIA ein Arbeitspapier mit einem Vorschlag (Proposal!), wie man dem Vordringen des Kommunismus begegnen könnte (Konjunktiv!)
Und solch eine Analyse bringst du selbst nicht fertig? Seltsam… Was lässt das dann bloß für Vermutungen zu, da du ja nicht unintelligent bist?
Bedenke: Ich habe meine Erfahrungen schon bei „Fremde Heere Ost“ gesammelt….
Zitat:
Zitat von
Panther
Weil das Iris-T System auf der sowjetischen R-73 Luftkampfrakete basiert.
https://en.wikipedia.org/wiki/R-73_(missile)
Die Russen können täglich 200 Drohnen mit ihrer Luftabwehr abschießen.
Die BRD schafft es in einem Jahr nicht einmal 300 Raketen für das Iris-T System zu produzieren, weil zu teuer und aufwendig.
Deshalb werden auch keine Zahlen beim Transfer in die Ukraine genannt.
Der Rest der viel gepriesenen BRD Super Duper Waffen und "Gamechanger" haben sich als absoluter Schrott erwiesen. 90 Prozent aller Leopard 2 Panzer blieben wegen technischer Defekte liegen
und wenn die Russen die mit ihren Drohnen nicht beschossen hätten, wären sie beinahe unbeschädigt in russische Hand gelangt.
Das Gerät der Bundeswehr ist nicht für einen Krieg geeignet.
Die ganze Waffen taugen höchstens dafür um auf Manöver vor den Ausländern anzugeben.
Die Ukraine und die EU sollten beten, dass sich China nicht dazu entscheidet, die Russen mit Waffen und Munition zu überschwemmen.
Wenn dem so wäre, dann müsste die Kampfkraft der Ukraine auch nach drei Jahren Krieg selbst jetzt noch geradezu übermenschlich sein, wenn sie nur mit Schrottwaffen einen übermächtigen Gegner in Schach halten können…
Die Russen an der Front müssen ja völlig demoralisiert sein - ganz zu schweigen von den Hunderttausenden Müttern der verwundeten, verkrüppelten und gefallenen russischen Soldaten…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie üblich liegst du falsch. Anbei das Original, wo im Detail beschrieben wird wie man Agenten einschleuste, über die OUN(Bandera) versuchte zu destabilisieren und Sabotageakte durchführte. Die Posten sind einzeln, mit Summen und Erfolgsanalyse aufgeführt.
https://www.cia.gov/readingroom/docs....%201_0113.pdf
Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie du reagierst, wenn man es sachlich versucht. Nun ja, deine Reaktion bestand lediglich aus persönlichen Angriffen und Verleumdungen. Ergo, ein Troll der hier die Diskussion boykottiert und immer auf die persönliche Ebene zieht. Insofern werde ich wohl zukünftig keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen.
Ich habe dich gerade „deklassifiziert“ (declassified)…
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du für diesen Vorwurf Belege?
Die kann er gar nicht haben; das ist nur Dampfplauderei eines verwirrten Betarussen…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich sollte das so sein. Es geht ja um Inhalte. Wäre es so, dass ich hier mit unseriösen Quellen arbeite wäre das was anderes.
Aber bei den hiesigen Propgandisten fällt halt auf, dass sie nie auf die Inhalte eingehen sondern immer irgendwelche Nebelkerzen hervorzaubern.
Wenn man sich also einig ist, dass der Inhalt - in dem Falle die Aktivitäten der CIA - gegen das Völkerrecht verstoßen und dann erst einer seriöse Quelle kommt, kann sich der Gegenüber nicht mehr rausreden.
Die hiesigen Betarussen müssen sich dann jetzt wohl einen anderen Chef-Propagandisten suchen, nachdem ich elegant, für dich aber schmachvoll, deine Reputation „entzaubert“ habe…
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe dich gerade „deklassifiziert“ (declassified)…
Du hast also seine Geheimhaltungsstufe aufgehoben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn dem so wäre, dann müsste die Kampfkraft der Ukraine auch nach drei Jahren Krieg selbst jetzt noch geradezu übermenschlich sein, wenn sie nur mit Schrottwaffen einen übermächtigen Gegner in Schach halten können…
Die Russen an der Front müssen ja völlig demoralisiert sein - ganz zu schweigen von den Hunderttausenden Müttern der verwundeten, verkrüppelten und gefallenen russischen Soldaten…
Die Russen wollen den Ukrainekrieg und das Ukraineproblem seit 3 Jahren politisch und diplomatisch lösen.
Das will aber der Westen nicht.
Die US und der gesamte Westen haben in der Ukraine verloren und sollten dieses sterbende Land und Volk endlich den Frieden geben, bevor es vollständig vernichtet wird.
An der Front sterben immer mehr junge ukrainische Frauen.
Die US Waffen und die US Strategie haben versagt.
Die russischen Waffen haben sich bewährt und neue russische Waffen werden jetzt eingeführt.
Noch hat der Westen und deren Plutokraten Zeit aus der Ukraine mit erhobenen Kopf sich zurückziehen, die russische Geduld ist aber nicht endlos und irgendwann stehen die Russen dann doch wieder vor Kiew
und holen sich Odessa.
Auf dem Weg dahin werden hunderttausende ukrainische Zivilistem, wenn nicht sogar Millionen sterben.
Die "ukrainische" Führung hat ja schon mit verbrannter Erde gedroht und damit gedroht die ukrainischen Kernkraftwerke in die Luft zu jagen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Du hast also seine Geheimhaltungsstufe aufgehoben?
Nö; ich habe aus dem im Text vorkommenden Begriff „declassified“ ein Wortspiel gemacht, das im Deutschen sehr gut verständlich ist…
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen wollen den Ukrainekrieg und das Ukraineproblem seit 3 Jahren politisch und diplomatisch lösen.
Das will aber der Westen nicht.
Die US und der gesamte Westen haben in der Ukraine verloren und sollten dieses sterbende Land und Volk endlich den Frieden geben, bevor es vollständig vernichtet wird.
An der Front sterben immer mehr junge ukrainische Frauen.
Die US Waffen und die US Strategie haben versagt.
Die russischen Waffen haben sich bewährt und neue russische Waffen werden jetzt eingeführt.
Noch hat der Westen und deren Plutokraten Zeit aus der Ukraine mit erhobenen Kopf sich zurückziehen, die russische Geduld ist aber nicht endlos und irgendwann stehen die Russen dann doch wieder vor Kiew
und holen sich Odessa.
Auf dem Weg dahin werden hunderttausende ukrainische Zivilistem, wenn nicht sogar Millionen sterben.
Die "ukrainische" Führung hat ja schon mit verbrannter Erde gedroht und damit gedroht die ukrainischen Kernkraftwerke in die Luft zu jagen.
Komisch ist nur, dass die ganze Welt Russland unterstellt, den Sieg auf dem Schlachtfeld zu suchen und nicht am Verhandlungstisch. Diese „These“ wird „erschwerend“ auch noch durch jede Menge gleichlautender, offizieller russischer Verlautbarungen gestützt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch ist nur, dass die ganze Welt Russland unterstellt, den Sieg auf dem Schlachtfeld zu suchen und nicht am Verhandlungstisch. Diese „These“ wird „erschwerend“ auch noch durch jede Menge gleichlautender, offizieller russischer Verlautbarungen gestützt…
Was du die ganze Welt nennen magst, erstreckt sich wohl hauptsächlich auf dir genehme Staaten des transatlantischen Bündnisses, denn der Rest sieht die Sache etwas neutraler und wie ich meine auch objektiver…
Wenn man stets nur eine Seite bemüht und den Hintergrund der anderen negiert bzw. unmöglich macht, ist es kein Wunder, dass ein schaler Beigeschmack von Einseitigkeit darin liegt…