AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei diesem sinnlosen Krieg wird es nur Verlierer geben.
Außer den USA. Die gewinnen immer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hat er nicht, kann er nicht "liefern". Und genau das wusste er von Anfang an...
Wie üblich liegst du falsch. Anbei das Original, wo im Detail beschrieben wird wie man Agenten einschleuste, über die OUN(Bandera) versuchte zu destabilisieren und Sabotageakte durchführte. Die Posten sind einzeln, mit Summen und Erfolgsanalyse aufgeführt.
https://www.cia.gov/readingroom/docs....%201_0113.pdf
Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie du reagierst, wenn man es sachlich versucht. Nun ja, deine Reaktion bestand lediglich aus persönlichen Angriffen und Verleumdungen. Ergo, ein Troll der hier die Diskussion boykottiert und immer auf die persönliche Ebene zieht. Insofern werde ich wohl zukünftig keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wollte eigentlich nur mal testen, wie du reagierst, wenn man es sachlich versucht. Nun ja, deine Reaktion bestand lediglich aus persönlichen Angriffen und Verleumdungen. Ergo, ein Troll der hier die Diskussion boykottiert und immer auf die persönliche Ebene zieht. Insofern werde ich wohl zukünftig keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen.
.. kommst du nun endlich auch zu dieser Erkenntnis ...:appl:
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es fand zu keiner Zeit ein gezielter Angriff auf die Zivilbevölkerung im Donbass statt.
2. Es fand zu keiner Zeit ein Genozid statt....
Dümmliche zionistische Lügen.
Die Terror-Ukraine bombardiert bekanntlich seit 10 Jahren kriegsverbrecherisch die Zivilbevölkerung des Donbass, hat schon ca. 15.000 Menschen ermordet.
Das ist Völkermord gemäß der UN-Konvention.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht wirklich angeblich. Aber solange ich die Quelle schuldig bleibe, müssen wir natürlich von angeblich reden.
Meine Idee war folgende. Da hier immer (von beiden Seiten) irgendwelche Nebenschauplätze aufgemacht werden, bspw Quellenkritik war meine Idee es diesmal anders herum zu machen. Also präsentierte ich erstmal die Inhalte um diese zu bewerten. Wenn dann hier ein Konsens gefunden wird, hat mein eine gemeinsame Ebene der sachlichen Kontroverse und kann sich der Quelle widmen.
Erst die Diskussion, dann die Quelle?
Das nennt man wohl, das Pferd von hinten aufzäumen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Erst die Diskussion, dann die Quelle?
Das nennt man wohl, das Pferd von hinten aufzäumen.
Eigentlich sollte das so sein. Es geht ja um Inhalte. Wäre es so, dass ich hier mit unseriösen Quellen arbeite wäre das was anderes.
Aber bei den hiesigen Propgandisten fällt halt auf, dass sie nie auf die Inhalte eingehen sondern immer irgendwelche Nebelkerzen hervorzaubern.
Wenn man sich also einig ist, dass der Inhalt - in dem Falle die Aktivitäten der CIA - gegen das Völkerrecht verstoßen und dann erst einer seriöse Quelle kommt, kann sich der Gegenüber nicht mehr rausreden.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Jetzt mal ganz sachlich , willst du wirklich die Mrd. Tonnen Massenvernichtungsmittel leugnen die zum Irakkrieg geführt haben ....:?
Dummfug. Man kann und muss nicht etwas leugnen was es nicht gab.
Oder du solltest für Gäste des Forums einen :ironie: benutzen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich sollte das so sein. Es geht ja um Inhalte. Wäre es so, dass ich hier mit unseriösen Quellen arbeite wäre das was anderes.
Aber bei den hiesigen Propgandisten fällt halt auf, dass sie nie auf die Inhalte eingehen sondern immer irgendwelche Nebelkerzen hervorzaubern.
Wenn man sich also einig ist, dass der Inhalt - in dem Falle die Aktivitäten der CIA - gegen das Völkerrecht verstoßen und dann erst einer seriöse Quelle kommt, kann sich der Gegenüber nicht mehr rausreden.
Die 2feln einfach die Quelle an - der ganze Zeitaufwand für die Diskussion war für die Katz.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Ihr verbietet russische Medien aber lasst Sat-Schüsseln mit entsprechender Ausrichtung am Start?
Du formulierst in der 2. Person Plural - bist du kein Deutscher?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche zionistische Lügen.
Die Terror-Ukraine bombardiert bekanntlich seit 10 Jahren kriegsverbrecherisch die Zivilbevölkerung des Donbass, hat schon ca. 15.000 Menschen ermordet.
Das ist Völkermord gemäß der UN-Konvention.
Hast du für diesen Vorwurf Belege?