AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
"Zu fürchten haben wir jetzt eigentlich nichts mehr, alles zu hoffen! In diesem Zustand ist alles, was geschieht, jede neue Bewegung, jeder neue Stoß in der politischen Welt ein Prinzip neuer Hoffnung. So gehe ich jetzt mehr als je der Zukunft mutigen Schrittes entgegen."
Carl von Clausewitz am 16. April 1812 (aktuell wie nie)
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Antifanten lassen sich davon nicht mißbrauchen?
Ach, lass ihn. Der ist beim hereinkommen gegen den Tuerpfosten grennt...
Ist es nicht schlimm? Diese jungen Frauen demonstrieren gegen etwas das sich für ihre Sicherheit und die ihrer zukünftigen Kinder einsetzt. Gegen Menschen die für die über Jahrhunderte erkämpfte Aufklärung und gegen religiöse Dummheit eintreten. Wie verblendet können die nur sein.
Ich möchte auch mal die Leute aus der linken Szene sehen wenn ihnen aus "religiöser Rücksicht" ihre Lebensgewohnheiten genommen werden.
Verbot von Piercings, Tatoos, Alkohol, bunten Klamotten und vor allem freier Meinungssäuerung. Wo Batezeiten in Schwimmbädern für Muslime eingeführt werden lässt das nicht mehr lange auf sich warten.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Ach, was wünsche ich manchmal, das wirklich ein alter Bomber diesen Leuten ihren Wunsch erfüllt. Wenn es mal zu einem Massaker in einer Demo mit solchen Plakaten kommen sollte, dann ist das Gejammer sicher groß. Aber die haben dann nur ihren Wunsch erfüllt bekommen.
Von mir darf man an so einem Tag keine Pietät bei den Ermordeten erwarten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Und wie passend dazu, trotzig gegen den erwachenden Volkswillen auftrumpfend: Gestern abend gegen 22.15h auf Radio "Fritz" (
Berlin 102,6 MHz), die all-nächtliche Telefonschaltung mit jungen Hörern des Senders, wo ich beim Durchzappen der UKW-Sender auf einen zunächst harmlosen Dialog, Moderaterin/Hörer, stieß. Es ging um Essen, Unwohlsein nach Essen und dergleichen bla-bla - was mich aber hellhörig werden ließ; der Anrufer, ein Türke aus West-Berlin, der voll und breit diesen typischen Türkenslang sprach, inzwischen von vielen jungen Deutschen nachgeäfft.
Es klang, wie ein Parodie auf sich selbst - sollte es diesmal aber garnicht sein, denn dieses Türkenkauderwelsch war diesmal echt, keine nachgemachte Show, wie in vielen Didi-Sketsches im TV.
Hier wurde (
jedenfalls für mich) suggeriert: Seht ihr, Türken-deutsch - eine inzwischen völlig normale Sprache in Deutschland!
Die umgedrehte, verblödete, junge Geneartion, wird wohl dabei nichts gefunden haben; mir jedenfalls "ging das Messer in der Hosentasche auf", so sauer war ich.........:basta:
http://www.dooyoo.de/weitere-themen-...e/102-6-fritz/
http://www.fritz.de/inside/frequenzen/index.html
Du wirst es nicht ändern können, da stellt der Staat schon ein Schild auf, daß Du gar nichts tun kannst, als abwarten und wer sich von Deutschland abwendet und diese Blödel-Sprache spricht, von der manche angeblichen - oder sogenannten Wissenschaftler sagen, daß wäre der Zahn der Zeit, und wir müßten uns daran gewöhnen, sind auch der Teil der Deutschen, die alles mit sich machen lassen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Die ist definitiv nicht zurückgezogen, die Antifa Szene in Russland ist vielleicht kleiner als in Deutschland aber wesentlich millitanter als hier.
Darf ich lachen.
Ist dir das kümmerliche Dasein der kommunistischen Partei klar ?
https://www.youtube.com/watch?v=WZn5PmjwR90
wo ist da die Antifa ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Naja die Umgangsformen in Sachen Konfliktbewältigung ist in Russland sehr viel rüder und Gewaltbereiter. Auch der zwischen links und Rechts, dort trainiert die Antifa auch gerne mal auf Schiessplätzen mit Waffen. Dort kommt es vor das Nazis Antifas erstochen oder erschossen werden, umgekehjrt allerdings auch das Antifas Nazis erschossen haben haben. Das ist nunmal Russland. Aber eine Antifa Szene gibt es in fast jeden Land, sogar in Ägypten gibt es einen schwarzen Block....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie hat über die Antifa gesprochen, nicht die Kommunistische Partei.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Sie hat über die Antifa gesprochen, nicht die Kommunistische Partei.
Das ausserdem, davon abgesehen das Antifa und die Kommunistische Partei sich nicht wirklich in Russland verstehen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Das ausserdem, davon abgesehen das Antifa und die Kommunistische Partei sich nicht wirklich in Russland verstehen.
Ist ja auch klar, weil die Antifa britisch-amerikanische Chaoten sind.