AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast du dich gerade vertan oder sollte das Sarkasmus sein? Dann sorry
Scheiße , war mir sicher dies bei dir nicht kennzeichnen zu müssen ...:gib5:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Beitrag kommt doch schon mit Diffamierungen daher. Machs wie ich - und starte eine sachliche Kontroverse anstatt hier ausfallend zu werden.
Davon abgesehen ist das schon etwas vermessen, seitenlang meine sachlich vorgetragenen Argumente zu trollen um jetzt hier plötzlich neue Baustellen aufzumachen die noch mit einem diffamierenden Geruch daher kommen. Wenn du also in der Lage bist, auf meine Argumente sachlich einzugehen, schauen wir weiter.
Der gesamte Beitrag beruht auf investigativem Journalismus und nachgewiesener hybrider Kriegsführung durch Russland gegen unser Deutschland und unser Europa.
Setze dich endlich bitte mal mit diesen Tatsachen, die keine Vermutungen mehr sind, auseinander!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil du so nett fragst, ich hab dir das Dokument aus meiner Bibliothek hochgeladen. Das Papier beschreibt übrigens nur eines den unzähligen Programme der CIA in Sachen Ukraine.
Im Detail wird hier beschrieben wie man Agenten einschleust über die OUN(Bandera) versucht zu destabilisieren und Sabotageakte durchführt. Die Posten sind einzeln, mit Summen und Erfolgsanalyse aufgeführt. Falls du Dokumente zu weiteren CIA Projekten in der Ukraine wünscht, sag Bescheid
https://jumpshare.com/s/awbSHj4JM20xsL858AQh
Das ist jetzt nicht dein ernst? Du bezeichnest diesen Link als verifizierbare Quelle? Daraus kann man entnehmen, dass dein CIA-Papier echt ist?
Sag mal: Willst du uns alle hier für dumm verkaufen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Nachrichtendienste existieren aus ganz anderen Gründen...
Müssen wir wie Zurückgebliebene darüber lamentieren? Was diese Dienste tun, mißachtet die Souveränität der betroffenen Länder. Das ist doch klar. Die stellen keine Anfragen in den Parlamenten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einmischungen in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates ist völkerrechtlich relevant und als Verstoß festgeschrieben. Etwas anderes ist natürlich, ob die UN das auch so festhält, was durch Vetos immer ja immer a bissel schwierig ist.
Aber gut - wir sind schon mal einen Schritt weiter. Jetzt frage ich dich nur noch nach deiner persönlichen Einschätzung, ob es sich hier um einen Bruch des VR handelt - sollten diese Aktionen der CIA denn tatsächlich echt sein.
Nein. Da es sich lediglich - sofern überhaupt authentisch, lediglich um ein Positionspapier oder die chronologische Abfolge eines Planspiels, eines fiktiven Szenario handelt.
So, für heute ist Schluss. Ich schaue meine Serie "Blacklist" auf Prime weiter...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manche haben halt nicht nur Balken vor den Augen sondern auch vorm Hirn !
Und mit dem Einfallen und Denken , da haben die so ihre Schwierigkeiten mit !
Es ist ganz logisch erklärbar. Damals waren westliche Firmen auf dem Vormarsch. Heute sind es östliche, da hat man das nicht mehr so gern.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Müssen wir wie Zurückgebliebene darüber lamentieren? Was diese Dienste tun, mißachtet die Souveränität der betroffenen Länder. Das ist doch klar. Die Stellen keine Anfragen in den Parlamenten.
In unserem Land werden die Nachrichtendienste, auch der Verfassungsschutz, parlamentarisch kontrolliert. Das ist nicht in jedem Land auf der Welt so...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Klientel, die euch umfasst, wird so auf zwischen 3 bis 6 Millionen, russo-affine Deutsche geschätzt, die gezielt von den offiziellen russischen Staatsmedien, aber auch subversiv durch Fake News und Desinformationsstrategien "ideologisch bedient" werden....
Ich dachte, dass russische Medien, insbesondere Staatsmedien, schon vor Jahren in Deutschland verboten wurden. Irre ich da? Wurden sie eventuell wieder freigegeben? Oder beziehst Du Dich auf ein Land, in dem russische Medien nicht verboten wurden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was glaubst Du wohl wer diese Quellen unterdrückt ? Nicht umsonst will man am liebsten alle russischen Quellen verbieten ...
https://www.phoenix.de/sendungen/dok...a-4868377.html
Auch für dich empfehlenswert. Es wird dir die Augen öffnen... hoffentlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
In unserem Land werden die Nachrichtendienste, auch der Verfassungsschutz, parlamentarisch kontrolliert. Das ist nicht in jedem Land auf der Welt so...
Der VS ist ein Inlandsgeheimdienst. Was die Dienste im eigenen Land dürfen, bestimmt dieses Land. Spionieren sie aber im Ausland, so tuen sie es grundsätzlich illegal.