AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurti hat die Aktionen tatsächlich als völkerrechtswidrig anerkannt. :)
Du hingegen trollst weiter
Welche Aktionen?
Oh Mann, vor irgendeinem parlamentarischen Untersuchungsausschuss würdest du aufgrund deiner mangelhaften Rhetorik aber sowas von auseinandergenommen werden... Jeder Jurist nagelt dich bei deiner vorliegenden "Argumentation" an die Wand...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung und Fettung durch mich
Aha, also ein "angebliches CIA-Papier", wie du das selbst bekundest.
Wer hat es dir denn ausgehändigt?
Nicht wirklich angeblich. Aber solange ich die Quelle schuldig bleibe, müssen wir natürlich von angeblich reden.
Meine Idee war folgende. Da hier immer (von beiden Seiten) irgendwelche Nebenschauplätze aufgemacht werden, bspw Quellenkritik war meine Idee es diesmal anders herum zu machen. Also präsentierte ich erstmal die Inhalte um diese zu bewerten. Wenn dann hier ein Konsens gefunden wird, hat mein eine gemeinsame Ebene der sachlichen Kontroverse und kann sich der Quelle widmen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie oben schon ausgeführt, wir reden hier von durchgeführten Aktionen der CIA. Sei so nett und halte dich an dem Geschriebenen, anstatt irgendwas dazu zu dichten sonst können wir das mit der sachlichen Kontroverse sein lassen, wenn du nicht willens oder in der Lage bist.
Meine Frage nach Deiner Einschätzung zu diesem Vorgehen der CIA ist sachlicher Natur. Du als aufrechter Forist wirst dann auch sicher sachlich antworten können.
Versuchs noch mal - aber diesmal ohne Getrolle. Hier noch mal die benannten Aktionen, die seit den 50er stattfanden. Für mich ist hier klar ersichtlich, dass sich die USA schon seit Weltkriegsende in die inneren Angelegenheiten des Staates eingemischt hat. Siehst du das anders?
Gibst du hier gerade eigentlich deine Beharrlichkeit bzw. Renitenz als Verschwörungstheoretiker zum Besten? So langsam wird es lächerlich mit dir. Nicht, dass du gleich aufstampfst und vor Wut heulst wie ein bockiges Kind! "Ich will aber, will aber; ich will, ich will, ich will". :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Aktionen?
Die Aktionen der CIA, die ich dir mehrfach zitiert habe. Bis dato bist du allerdings immer ausgewichen und warst plötzlich weg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh Mann, vor irgendeinem parlamentarischen Untersuchungsausschuss würdest du aufgrund deiner mangelhaften Rhetorik aber sowas von auseinandergenommen werden... Jeder Jurist nagelt dich bei deiner vorliegenden "Argumentation" an die Wand...
Lass mal das Persönliche beiseite, ich bin doch auch sachlich dir gegenüber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Projektpapier, ein Szenario oder ein Planspiel basiert auf einer Fiktion, einer fiktiven Aktion während Russland im aktuellen Fall in der Ukraine real gegen das Völkerrecht verstößt.
.. @ amendment .. und warum schreibst du nix von dem Völkermord der ukrainischen NAZI Horden im Auftrag der ukrainischen Regierung an der eigenen russisch sprechenden Bevölkerung .. passt wohl nicht in dein Laberkonzept ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann dich und deine Geduld in der Beweisführung wirklich nur positiv bewerten und bewundern. Ich wünschte, ich wäre so ausbalanciert. :appl:
Danke. Nennen wir es besser Ausdauer. Üblich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch - zum Leidwesen meiner Umwelt.
Aber die Ausdauer zahlt sich aus. So entlarven sich hier einige Teilnehmer unfreiwillig und zeigen, dass es ihnen nicht um einen Meinungsaustausch geht, sondern darum diesen zu sabotieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibst du hier gerade eigentlich deine Beharrlichkeit bzw. Renitenz als Verschwörungstheoretiker zum Besten? So langsam wird es lächerlich mit dir. Nicht, dass du gleich aufstampfst und vor Wut heulst wie ein bockiges Kind! "Ich will aber, will aber; ich will, ich will, ich will". :fizeig:
Schon wieder versuchst du die Diskussion auf die persönliche Ebene zu schieben, wirst beleidigend und ausfallend. Du solltest dich weniger an meiner Person abarbeiten, da kannst Du nur den Kürzeren ziehen. Insofern - versuch doch einfach nochmal sachlich auf meine Fragen/Argumente einzugehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
So lange du nicht endlich belegst, dass es sich bei dieser Auflistung nicht nur um ein Szenario, sondern um real ausgeführte Aktionen handelt, gehen wir hier alle mal von einer Erfindung bzw. wie schon so oft, von Fake News aus!
Da ist für mich völlig in Ordnung ich will von dir lediglich deine Einschätzung wissen, ob es sich denn bei diesen Aktionen - hypothetisch gesehen - um eine Verletzung des Völkerrecht handeln würde. Danach schauen wir ob es sich um meine Erfindung bzw einen Fake handelt.
Trau Dich :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke. Nennen wir es besser Ausdauer. Üblich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch - zum Leidwesen meiner Umwelt.
Aber die Ausdauer zahlt sich aus. So entlarven sich hier einige Teilnehmer unfreiwillig und zeigen, dass es ihnen nicht um einen Meinungsaustausch geht, sondern darum diesen zu sabotieren.
Das hast du jetzt aber gut "geschnitzlert"....
Die im folgenden Link genannte Sendung habe ich soeben mit meiner Frau zusammen angesehen.
Da würde ich mal gerne einen Kommentar von dir erwarten, falls denn Interesse besteht...
https://www.phoenix.de/sendungen/dok...a-4868377.html
Die Klientel, die euch umfasst, wird so auf zwischen 3 bis 6 Millionen, russo-affine Deutsche geschätzt, die gezielt von den offiziellen russischen Staatsmedien, aber auch subversiv durch Fake News und Desinformationsstrategien "ideologisch bedient" werden....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Aktionen der CIA, die ich dir mehrfach zitiert habe. Bis dato bist du allerdings immer ausgewichen und warst plötzlich weg.
Lass mal das Persönliche beiseite, ich bin doch auch sachlich dir gegenüber.
Das war inhaltlich sachlich gemeint, aber plakativ formuliert.