AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
..."seit den 50er Jahren" ???
Korrekt. So ist es aus den CIA Dokumenten zu entnehmen
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
a) warum erst seit den 1950er Jahren ? - die CIA wurde 1947 gegründet und es gab auch schon Vorgänger!...
Womöglich auch schon früher. Darüber habe ich allerdings keine Informationen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. So ist es aus den CIA Dokumenten zu entnehmen
Womöglich auch schon früher. Darüber habe ich allerdings keine Informationen.
Ich kann dich und deine Geduld in der Beweisführung wirklich nur positiv bewerten und bewundern. Ich wünschte, ich wäre so ausbalanciert. :appl:
Zitat:
Zitat von
Pommes
...Der Fehler der USA besteht darin sich stehts auf ihre Raubzüge und die Weltwährung verlassen zu haben und diese beiden Standbeine verlieren sie jetzt.
Der größte Fehler der USA ist es sich vom jüdischen Volk kontrollieren zu lassen,
und insbesondere sich von ihm in mörderische Angriffskriege gegen Muslime treiben zu lassen.
Ein gewaltiger Fehler ist auch von privaten jüdischen Banken die Dollars drucken zu lassen.
Auch in den USA gab es Propheten:
US Präsident John Adams:„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”
US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
https://www.swr.de/swr2/wissen/16762...29867457da.jpg
...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wie ich vernommen habe, bist du Beamter oder anderweitig öffentlich beschäftigt, ist das korrekt?
du kannst also schon per se kein Steuergeldgeber sein, sondern ein Steuergeldnehmer
denn dein Salär ist ja nur umverteiltes Steuergeld
Exakt sinngemäs meine Worte.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du hast recht
ich muss es umformulieren
bist du ein Wertschöpfungsgeber?
oder ein Wertschöpfungsnehmer?
und Beamte und alle anderen öffentlich Bediensteten können natürlich nur dann bezahlt werden, wenn Andere vorher die dazu nötige Wertschöpfung erbracht haben
wer zu den Wertschöpfungsgebern in D gehört, sieht aus meiner Erfahrung hier vieles anders, gesellschaftlich, politisch
er ist ja auch vorne im Geschirr, und zieht den Wagen
denjenigen Wagen, auf dem dann alle Wertschöpfungsnehmer sitzen
da ist es eigentlich völlig klar und "normal", dass man viele Dinge oft völlig anders betrachtet
Er leistet nichts was Huber oder Mayer bestellen würde.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du hast recht
ich muss es umformulieren
bist du ein Wertschöpfungsgeber?
oder ein Wertschöpfungsnehmer?
und Beamte und alle anderen öffentlich Bediensteten können natürlich nur dann bezahlt werden, wenn Andere vorher die dazu nötige Wertschöpfung erbracht haben
wer zu den Wertschöpfungsgebern in D gehört, sieht aus meiner Erfahrung hier vieles anders, gesellschaftlich, politisch
er ist ja auch vorne im Geschirr, und zieht den Wagen
denjenigen Wagen, auf dem dann alle Wertschöpfungsnehmer sitzen
da ist es eigentlich völlig klar und "normal", dass man viele Dinge oft völlig anders betrachtet
Nur noch 15 Mill tragen das Konstruckt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Versuch doch einfach sachlich zu bleiben anstatt ein auf Aggro zu machen.
Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend deine Meinung kund zu tun. Warum also bist du bei meiner einfachen Frage so ausweichend und siehst dich nicht im Stande deine Meinung zur möglichen Verletzung des Völkerrechts zu teilen.
Ich bin dir gegenüber seit neuestem schüchtern geworden... und zunehmend misstrauisch. Ich wittere es förmlich, wenn man mir "Fallen stellen" will...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Haben die überhaupt noch genug Leute welche das alles bedienen können ?
Brauchen sie nicht. ICH bediene alles gleichzeitig...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dir gegenüber seit neuestem schüchtern geworden... und zunehmend misstrauisch. Ich wittere es förmlich, wenn man mir "Fallen stellen" will...
Ach komm, so groooße Fallen für Dich Volkshelden gibt es doch gar nicht......:D
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch egal, irgendwann führt er nur noch selbstgespräche mit seinem spiegel.
nahe dran ist er schon.
Sein igno kompensiere ich. Es kommt jetzt rot für ihn und ich bin punktemäsig der Bulldozer.