AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für den Überblick; zur "Koalition der Willigen gehören:
Frankreich, Großbritannien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, die Türkei, Australien und Kanada.
Zitat:
Zitat von
purple
Ok, danke.
Aber "willig" ist ja nun nicht 'fähig".
Und das "willig" sagt ja nix über die Höhe, bzw den Umfang der Leistungen aus.
Für mich einfach denkendes (wenn überhaupt^^) Menschlein heißt das:
Man trifft sich, alle haben sich lieb und jeder schmeisst was in den Klingelbeutel.
Die meisten der aufgelisteten EU Mitgliedslaender sind ewigliche, parasitaere Nehmerlaender (Nettoempfaenger) von EU Foerdergeldern. Das ist der Hurenlohn dafuer sich an die NATO prostituiert zu haben.
Deutschland, Daenemark, Finnland, Irland, Frankreich, Italien, Niederlande, Luxemburg, Oesterreich und Schweden sind als Geberlaender (Nettozahler) in Status der Wirte bzw. paypigs.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...m 18.09.12.png
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. führst du nun auch noch Selbstgespräche , denn von dir sind noch nie Quellen gekommen .. du lügst ..
Und die Quellen die er brachte , wenn überhaupt , sind von T Online oder heute das Ding über die Abfallwirtschaft in Süd Holstein !
Seit wann wohne ich in Süd Holstein und wenn man googlet kommt folgendes : Altfette , also Frittierfett ob fest oder flüssig gehört nicht in die Biotonne , da sich die Fette nicht zersetzen !
Auch Papier darf nur noch MINIMAL bis gar nicht in die Biotonnen , man sollte mal nach lesen was sich da ab 1 Mai alles ändert !
Und Pet Flaschen dürfen nicht in die Restmülltonne , auch nicht als Behältnis für altes Speiseöl , da muss man sich was anderes suchen was man fest verschließen kann !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War ja nur eine Frage der Zeit bis der ERSTE auf den Scheiß hereinfällt !
Wieso , in drei Teufels Namen , wusste ich nur das du es sein wirst !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Haben die überhaupt noch genug Leute welche das alles bedienen können ?
Nee , nee , die Frage muss anders lauten : Haben die überhaupt genug Leute die das jemals hätten bedienen können !
Denn da scheitert es doch schon dran , die Ukrainer können diese " Waffen " nicht bedienen mangels Ausbildung und Erfahrung !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Belege es doch einfach anstatt mit Whataboutismen zu reagieren.
Wo ist amendment denn plötzlich hin ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
??
Abgedreht oder was ?
:haha:
klasse!
merkst was? etzad ist der kaschper auch noch für den müll verantwortlich.
ich sag doch, hansdampfinallengassen und trotzdem riegeldoof.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
klasse!
merkst was? etzad ist der kaschper auch noch für den müll verantwortlich.
ich sag doch, hansdampfinallengassen und trotzdem riegeldoof.
grüßle s.
Ja , sagenhaft was der so alles kann oder nicht kann !
Wohl eher nicht kann , zB. Lesen !
Der Post mit dem heißen Frittierfett kam nicht von mir , aber das ist wohl mal wieder an ihm vorbei gezogen bei seinem ganzen " Hansdampfinallengassen " Theaterstück !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , nee , die Frage muss anders lauten : Haben die überhaupt genug Leute die das jemals hätten bedienen können !
Denn da scheitert es doch schon dran , die Ukrainer können diese " Waffen " nicht bedienen mangels Ausbildung und Erfahrung !
Dankeschön für die Korrektur !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die russische Mafia Regierung konnte halt viel Geld mit fossilen Rohstoffen machen und damit ein paar wichtige Figuren im Westen bestechen, was alles erst jetzt im ganzen Ausmaß herauskommt.
Ebenso wurden erst jetzt die Dimensionen an Spionage und Unterwanderung deutlich.
Nur wer vorher die entscheidenden investigativen Jourmalisten (wie Jeff Nyquist usw.) las, konnte das ahnen.
Rußland hat den Westen getäuscht, sich ihm angebiedert und dann kam die lange geplante Kehrtwende zurück zum Neobolschewismus, wie wir sie heute sehen.
Anstelle der Russen taete ich das westliche Politikgesindel auch bestechen, weil es durch und durch korrupt ist.
Ausserdem sind Bestechungsgelder bzw. geldwerte Leistungen kosteneutral, weil sie in die beabsichtigten Verkaufspreise einkalkuliert werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dankeschön für die Korrektur !
Bitte , bitte gern geschehen :-)