AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Menetekel

Gibt es dazu einen Link?

Ja:
http://www.preussische-allgemeine.de...es-hasses.html

Zitat:

Zitat von 
sibilla

laurin
gibts das auch auf deutsch? ich fürchte, mein englisch reicht nicht mehr :schnief:
grüßle s.

Hallo Sibilla,
soweit ich weiß, ist "Gates of Vienna" nur in Englisch. Außerdem habe ich gerade auf PI gelesen, daß "Gates of Vienna" abgeschaltet wurde.
Jetzt habe ich eben dies gefunden: Ist aber leider auch in Englisch.
http://gatesofvienna.blogspot.de/201...has-moved.html
	Zitat:

After being taken down twice by Blogger within a single week, we got the message:
It’s Time To Go.
Gates of Vienna has moved to a new address:

Gerade im Radio gehört, dass das Gericht in Karlsruhe (Bundesverfassungsgericht?) Hooligan-Organisationen verboten hat.
Das System schlägt zurück!

Zitat:

Zitat von 
KatII

Gerade im Radio gehört, dass das Gericht in Karlsruhe (Bundesverfassungsgericht?) Hooligan-Organisationen verboten hat.
Das System schlägt zurück!

Die Richter bestätigten ein Urteil des Landgerichts Dresden. Die Richter hatten die „Hooligans Elbflorenz” als kriminelle Vereinigung eingestuft. Die Einordnung als kriminelle Vereinigung hat erhebliche Auswirkung auf die Strafverfolgung. So kann allein die Mitgliedschaft in oder die Unterstützung einer solchen Gruppierung mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.
So kann man seine Gegner auch ausschalten. Es wundert mich nicht, wenn NS-Größen linke Parteien auch als kriminelle Vereinigung eingestuft haben. Das hätte dann für ihre Rehabilitierung enorme Auswirkungen.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Die ist definitiv nicht zurückgezogen, die Antifa Szene in Russland ist vielleicht kleiner als in Deutschland aber wesentlich millitanter als hier.

Gegen wen oder was will die "Antifa"-Szene in Russland denn randalieren?

Zitat:

Zitat von 
Helgoland

Gegen wen oder was will die "Antifa"-Szene in Russland denn randalieren?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Das weiß nur Gott...und Effi.:))

Zitat:

Zitat von 
tosh

APO war weder rot noch grün noch links, sondern ausserparlamentarisch.
Ein Erfolg (mit vielen anderen Menschen in aller Welt) war die Beendigung des verbrecherischen US-Krieges in Vietnam.

Na dann haste wohl etwas verpasst . Die APO war von allem möglichen Kroppzeug durchsetzt . Spontis , linke u. kommunistische Studenten , Chaoten wie J. Fischer , Stasimann B. Ohnesorg und was es sonst noch für Krawallmacher gab . Hatte mit Außerparlamentarischer Opposition wenig zu tun . Die waren gegen alles und Jeden .

Zitat:

Zitat von 
tosh

P.S.
Die EZB kurbelt mit einem Anleihen-Ankaufsprogramm von 1000 Milliarden Euro für noch viel mehr Inflation als gedacht! :D
Wohl wissend, dass die meisten Anleihen Schrott sind, da die Pleitestaaten sie bei Fälligkeit nicht zurückkaufen können bzw. werden!

Altpapierhändler sind seriöser.

Zitat:

Zitat von 
Die Petze

Das ist ei nSkandal, Amtsmissbrauch. Die Partei(en), die das abgesegnet haben, müssten eine hohe Geldstrafe latzen.
Dreckspack.

Zitat:

Zitat von 
cajadeahorros

Münchner Gegendemo: GANZ wichtig für unsere Gegendemonstranten ist immer, nicht nur für Mutti auf die Straße zu gehen, sondern sich dabei auch noch lächerlich zu machen - "bunt" und "kreativ". Die Herrschenden müssen sich wirklich jeden Tag von Lachen einnässen angesichts solcher Bilder.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...n-muenchen.jpg 

Tja, diese Deppen sind eh "s'ganz Johr narrisch"! :D