AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Korrekt. Ich kenne 3 Leute mit (echter) Grippe, aber keinen mit Corona.
Zitat:
Zitat von
Panther
In allen ländlichen Regionen von Deutschland ist das so, egal ob in Bayern, Sachsen oder Thüringen.
Nur in den Städten und vor allem in den Großstädten rammeln die Verrückten die Supermärkte leer.
Die Männer aka hysterische F*tzen benehmen sich da schlimmer wie die Frauen.
Irgendwann werden auch die größten Paranoiker ruhiger.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei den Abstandsverweigeren kannste bei den Polizisten anfangen.
Oder die Ticketkontrolleure im Öffi. Na gut, mittlerweile nutze ich keine Öffis mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwann werden auch die größten Paranoiker ruhiger.
Richtig, weil ändern kann ich es kleiner Bürger sowieso nicht.
Hallo
Zitat:
Es geht los: Verfassungsschutz beobachtet russischen Sender „RT Deutsch“
25. März 2020
https://www.journalistenwatch.com/wp...-1-640x427.jpg
Foto: Von rogistok/Shutterstock
Köln – Das könnte das Ende der Meinungsfreiheit in Deutschland bedeuten: Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und das Bundeskriminalamt (BKA) beobachten den staatlichen russischen Sender „RT Deutsch“ auch und besonders während der aktuellen Corona-Epidemie in Deutschland. Das bestätigten Sprecher beider Sicherheitsbehörden der „Bild-Zeitung“ (Mittwochsausgabe). „Eine der Prioritäten des BfV liegt aktuell auf einem fortlaufenden Monitoring, inwieweit in den durch das BfV bearbeiteten Phänomenbereichen die Coronakrise instrumentalisiert wird“, sagte ein BfV-Sprecher….
https://www.journalistenwatch.com/20...schutz-sender/
Ziemlich dünnhäutig die Panikmacher aus Politik und BRD-Einheitsmedien, die den Vertrauensverlust selbst zu verantworten haben!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Ziemlich dünnhäutig die Panikmacher aus Politik und BRD-Einheitsmedien, die den Vertrauensverlust selbst zu verantworten haben!
kd
Ja, sieht ganz so aus :gp:
Zitat:
Zitat von
Panther
In allen ländlichen Regionen von Deutschland ist das so, egal ob in Bayern, Sachsen, MeckPommern, Brandenburg, Schleswig Holstein oder Thüringen.
Nur in den Städten und vor allem in den Großstädten rammeln die Verrückten die Supermärkte leer.
Die Männer aka hysterische F*tzen benehmen sich da schlimmer wie die Frauen.
Richtig. In Berlin ausgebombt, 5 Kilometer vor der Stadt, alles voll.
die Corona Schreckensmeldungen werden abnehmen und die wirtschaftlichen Schreckensmeldung werden zunehmen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig, weil ändern kann ich es kleiner Bürger sowieso nicht.
Man muss es positiv sehen. Seit Wochen keine Klimademo mehr, kein vorlautes behindertes Blag blökt in eine Kamera, keine WirSindBunt–Zusammenrottungen und sogar das Kanackenpack bleibt der Straße fern, zumindest was ich in meiner Gegend so beobachte. Herrlich.
Dank den Sparprogrammen (wer ist da wohl der größte Verfechter?) ist die EU handlungsunfähig, Russen und Chinesen müssen jetzt einspringen z.B. in Italien, Griechenland.......
Die Italiener entfernen die EU Flaggen und ersetzen sie mit der Chinesischen :appl:
https://www.pronews.gr/sites/default...?itok=e_gYD8lw