AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
"Syrien ist nach der
Verfassung von 2012 offiziell ein
Einheitsstaat mit semi-
Präsidialsystem. Es hat aber de facto ein
Einparteiensystem, da eine Partei, die
Baath-Partei, das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren
Blockparteien (in der
Nationalen Fortschrittsfront). Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer
Diktatur." wiki
Verboten und verfolgt waren zB die Muslimbruderschaften.
In den Folterkellern des Assad-Regimes
Sie schlagen, sie treten und sie reißen selbst Kindern die Fußnägel aus - in 27 Folterkellern soll Syriens Dikator Baschar al Assad Regimegegner foltern lassen, wie es in einem
Bericht von Human Rights Watch heißt. Es ist ein Dokument des Grauens.....
http://www.stern.de/politik/ausland/...s-1850394.html
Die Untaten Assads sollten auch die Assad-Freunde nicht unter den Tisch kehren!
Zitat:
Zitat von
Conny
Erst lesen, dann schreiben.
Du kannst offenbar nicht lesen.
Dann kannst du erst recht nicht wikipedia ändern. :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das wundert dich, daß Muslimbrüder verfolgt wurden? Also mich nicht. ....
Mich wundert es nicht. Die MB sind nicht nur eine große politische Partei, sondern machen überall auch gute Sozialarbeit, sind dadurch beliebt beim Volk -
also der Schrecken jeder Diktatur.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mich wundert es nicht. Die MB sind nicht nur eine große politische Partei, sondern machen überall auch gute Sozialarbeit, sind dadurch beliebt beim Volk -
also der Schrecken jeder Diktatur.
In erster Linie sind es Sunniten. Zwar wird behauptet, heute eher gemäßigte, aber wie das Leben in den meisten sunnitisch dominierten Staaten aussieht wissen wir ja.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Du hast auf dicke Hose gemacht, dragus am laufenden Band erzählt, er würde Unsinn und Käse erzählen, dabei ist er besser informert als ihr alle zusammen.
Dann heirate ihn und flieg mit ihm zum Honeymoon nach Kurdistan.
Hast du den Link überhaupt angeklickt?
Ich schrieb nicht umsonst "Ansonsten"!
Zitat:
Zitat von
Buella
Mal einige andere Infos wie die zusammengeschnippselten Filmchen und Bildchen von der hubert´schen Wochenschau auf Befehl der obersten globalen Verbrecher-Leitung!
Wenn man den Beitrag vollständig liest, so erfährt man, daß die vom westlichen Demokratie-Abschaum beauftragten Terror-Barbaren vom syrischen Volk gehasst werden. Das geben diese selber zu!
:cool:
Frage:
Wer ist eigentlich der Autor des Artikels?
Welche Quellen werden verwendet?
Lgh9:beach:
Zitat:
Zitat von
Conny
Dann heirate ihn und flieg mit ihm zum Honeymoon nach Kurdistan.
Hast du den Link überhaupt angeklickt?
Ich schrieb nicht umsonst "Ansonsten"!
Habe ich, und ja, mir sind Assads Äußerungen bekannt. Es handelt sich um eine imaginäre Freundschaft, die auf Einseitigkeit beruht. Weder Talabani noch Maliki noch Nujaifi noch Allawi noch irgendein anderer irakischer Poltiker betrachtet Assad und seine Regierung als Freund, dagegen wirst du viele irakische Politiker finden, die den Iran als Freund betrachten. Syrien ist bei fast all seinen Nachbarn verhasst, ich sage dir nur wie es ist, nicht wie ich es gerne habe. Und warum sich die irakische Regierung in puncto Syrien vorbildlicher und neutraler verhält als die anderen, habe ich dir bereits geschrieben. Ich zitiere noch einmal:
Zitat:
Der Irak möchte verhindern, dass sich die Lage in Syrien auf irakisches Territorium ausweitet und Zustände wie 2006/2007 neu aufflammen, das ist der Grund für die Zurückhaltung Baghdads.
Man sollte nicht gleich patzig reagieren wenn man korrigiert oder auf Fehler hingewiesen wird, ich habe auch schon gute und zutreffende Beiträge von dir gelesen, hierzu aber hast du oberflächlich argumentiert.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Frage:
Wer ist eigentlich der Autor des Artikels?
Welche Quellen werden verwendet?
Lgh9:beach:
Warum?
Weil sie nicht in den Rahmen Deines Lügen-Auftrags passen, nicht den gleichen verbalen gleichgeschalteten hirntoten Stechschritt marschieren, nicht zum Krieg durch das globale Verbrechertum gegen unbeugsame Völker aufrufen, geradezu brilliant argumentieren, ihr Wissen einbringen und sich nicht von der zionistischen Medien-Monopol-Krake fressen lassen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum?
Weil sie nicht in den Rahmen Deines Lügen-Auftrags passen, nicht den gleichen verbalen gleichgeschalteten hirntoten Stechschritt marschieren, nicht zum Krieg durch das globale Verbrechertum gegen unbeugsame Völker aufrufen, geradezu brilliant argumentieren, ihr Wissen einbringen und sich nicht von der zionistischen Medien-Monopol-Krake fressen lassen?
Sei mir nicht Böse jemand ohne Namen ohne Quellenangaben!
Solche Beiträge sind Müll!
Zitat:
Es passt aber sooh schöön zu meiner Paranoia!
Da muss es wohl die Wahrheit sein!:huhn:
Gut, es ist Deine Sache auf wertlosen Schund zu setzen!
Alternative Berichterstattung ist das Modewort!
Aber was ist die Alternative zur Wahrheit?
Lgh9:big boss:
PS
Idiotie und Verschwörungskunde als Part der Pisa-Studie!
Wahrlich Deutschland wäre ganz vorn mit dabei!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sei mir nicht Böse jemand ohne Namen ohne Quellenangaben!
Solche Beiträge sind Müll!
Gut, es ist Deine Sache auf wertlosen Schund zu setzen!
Alternative Berichterstattung ist das Modewort!
Aber was ist die Alternative zur Wahrheit?
Lgh9:big boss:
PS
Idiotie und Verschwörungskunde als Part der Pisa-Studie!
Wahrlich Deutschland wäre ganz vorn mit dabei!
Wer immer solche Ansprüche stellt, sollte sich nicht wie ein hinterfotzig verlogenes Miststück aufführen, bzw. sich zum Massen-Verbreiter einer nicht recherchierbaren, geradezu Flut an manipulierten Bildchen und Filmchen von illegal gegen die Menschlichkeit und die Zivilisation kriegsführender westlicher Terror- und Barbaren-Horden, aufschwigen.
Mit ein wenig kreativem Esprit läßt sich übrigens der Macher der Seite Mein Parteibuch Zweitblog herausfinden.
Da dies jedoch nicht gewollt ist, bzw. die Ansprüche natürlich geheuchelt sind, um die eigene Lüge und Propaganda künstlich aufzupolieren, werden Quellen und Informationen feige diffamiert!
Eine weitere Charaktereigenschaft der westlich totalitären Wertegesellschaft und ihrer Doppelmoral!
[QUOTE=hubert9;5966658]
Zitat:
Zitat von
Widder58
Diese "Beweise" Das der Großteil hinter Assad stehen, gibt es nicht- bestenfalls in Deiner Phantasie!
Deine lächerliche Meinung entstammt wohl einer Glaskugel?:fizeig:
Die Beweise liefern die Qatarer persönlich, allerdings ist Deine Realitätsferne und Terroristenhörigkeit im Weg, das zu akzeptieren. Wäre es anders gäbe es in Syrien längst keinen Krieg mehr. Assad führt mit dem Volk einen Krieg gegen eine ausländische Einmischung und Propganada, wie Du sie unter anderem beisteuerst: Lügen, Falschdarstellungen und zumeist ohne jeden seriösen Beleg- offensichtlich von Zionisten abgeschaut.
Zitat:
Mit jedem Massaker Assad's werden es weniger!
Dann können es ja nicht weniger werden, weil es diese Massaker an Zivilisten nicht gibt- wohl allerdings an eingekreisten Drecksrebellen der Sache einen letzten Dienst erweisen indem man ihnen nach dem Ableben die Waffen abnimmt und als Zivilisten präsentiert.
Der Fanatismus der FSA, der Salafisten und Terroristen ist leider nur mit äußerter Brutalität und Eleminierung beizukommen - warum, zeigen uns Tausende von Videos des Terrors dieser Banden.