AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist doch eine Mentalität, die du persönlich ja als vorbildlich siehst.
Ausnahme :Wie war das mit dem Forenfrieden ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ukraine: Großbritannien und Norwegen werden heute Mittel für Hunderttausende von Drohnen für Kiew bekannt geben. Großbritannien und Frankreich beschleunigen die militärische Planung für die "Koalition der Willigen". Der US-Botschafter in der Ukraine tritt zurück.
Sind die "Willigen" in der Lage, die Leistungen der USA mit zu übernehmen?
Nicht nur finanziell, sondern auch technisch? Haben die "Willigen" die Ressourcen? (Roh)Material, Personal, Produktionsstandorte?
Imho wollen die nur mal wieder bisserl Gaudi miteinander in Brüssel haben. Der Rest ist eh nur Alibi-blahhhblahhh.
Man möcht sie einfach nur noch treten. Wieviel Geld soll denn noch versenkt werden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Festes Speisefett kommt bei uns in Papier verpackt in die Biotonne und flüssiges Frittierfett in die Restmülltonne. Natürlich nicht einfach so reingegossen, sondern z. B. in einer PET-Flasche, die mit einem Deckel verschlossen ist.
Ich berate immer wieder gern...
Nochmal Ausnahme : Biotonne ist grüne Tonne , da gehören nur Grün-und Küchenabfälle rein , ohne Papier , und PET Flaschen gehören nicht in die Restmülltonne , dafür gibt es die gelbe Tonne !
So und nun ?
Machste weiter einen auf " Umweltsau " !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die haben Schlitzaugen, das reicht! Das sind entweder Nordkoreaner oder eben Chinesen, wie der Zele es gerade braucht.
Ich frage mich derweil, was eigentlich mit den Zigtausenden Nordkoreanern passiert ist? Hat Zele alle getötet?
Davon sind wohl 150 übrig geblieben die laut Selensky für Russland kämpfen , jetzt aber als Chinesen getarnt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich überlege gerade, wie sich das wohl anfühlen mag und gestehe, dass ich mich da nicht hineinversetzen kann...
Frage: bist du ein Steuergeld-Geber ?
(Anm.: ein Steuergeld-Geber ist nur jemand, der letztlich mehr in die Gemeinschaftskasse hinein zahlt, als er je aus dieser herausnimmt.
das gilt also nicht automatisch für jeden Steuerzahler)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die hat er in seinen Hut gesteckt. Damit er sie nach Bedarf wieder herausziehen und dem staunenden Publikum präsentieren kann. Als großer... naja nicht ganz so großer Illusionist lebt er von solchen Kunststücken.
Ja , 150 davon sind wieder aufgetaucht , getarnt als Chinesen sollen sie für Russland kämpfen , so jedenfalls steht es in einem Artikel auf Yahoo !
Da wurde wohl gestern in Paris wieder " beraten " , also mehrere Verteidigungsminister , 5 , haben sich dort gestern getroffen um darüber zu beraten wie man die Ukraine weiter unterstützen kann , wie man die Unterstützung koordinieren kann
und ganz wichtig wieviel Kohle man dafür ausgibt !
Angeblich soll es auch ein neues Video über Gräueltaten der Russen geben !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso schreibst du so etwas entgegen der Aussagen des Foristen? So etwas macht man nicht - und erst recht nicht feige über Bande. Weißt du was euch beide noch unterscheidet? Navy schreibt hier über Politik. Du hingegen schreibst über User oder schredderst die Stränge wie in diesem Fall.
Ich schrieb es schon einmal : Lieber tausendmal navy als einmal ihn !
Okay , manchmal sind navys Posts schwer zu lesen , aber trotzdem versteht man was er sagen will , er bringt auch viele Quellen , verschiedene Quellen vor allen Dingen und nicht immer nur Tee Online !
Zitat:
Zitat von
Hakim
Die haben gerade Probleme, profitabel zu arbeiten. Mal sehen, was die neue Regierung dagegen machen will.
Wie man so LIEST wohl einiges , bis jetzt sind es aber nur Lippenbekenntnisse !
Bonpflicht fällt weg , zu viel Bürokratie , Lieferkettengesetz wird geändert , auf gut Deutsch rasiert , die Industrie bekommt einen Industriestromtarif und und und
Und ob es so gut ist wenn alte Jobs weg fallen wage ich mal zu bezweifeln , nicht jeder alte Job ist überflüssig !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer nicht zu der Regierung steht und sich nicht vertreten fühlt ist nunmal politisch heimatlos ...Was soll daran so schwer zu verstehen sein ?
Normalerweise ist da auch nichts schwer zu verstehen dran , aber manche verstehen es trotzdem nicht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das flüssige Fritierfett giesst du bestimmt immer heiss in die PET-Flasche. Und zwar ohne Handschuhe und Trichter. :D
NS: Ich habe bei Frittierfett oben ein T weggelassen, weil du in deinem Frittierfett eins zuviel hattest.
Vor allen Dingen was hat Papier in der Bio/Grünen Tonne zu suchen und was soll eine PET Flasche im Restmüll ?