AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die haben Schlitzaugen, das reicht! Das sind entweder Nordkoreaner oder eben Chinesen, wie der Zele es gerade braucht.
Ich frage mich derweil, was eigentlich mit den Zigtausenden Nordkoreanern passiert ist? Hat Zele alle getötet?
Die hat er in seinen Hut gesteckt. Damit er sie nach Bedarf wieder herausziehen und dem staunenden Publikum präsentieren kann. Als großer... naja nicht ganz so großer Illusionist lebt er von solchen Kunststücken.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die hat er in seinen Hut gesteckt. Damit er sie nach Bedarf wieder herausziehen und dem staunenden Publikum präsentieren kann. Als großer... naja nicht ganz so großer Illusionist lebt er von solchen Kunststücken.
Der Schurke im Schrank? (Volker Pispers)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Schurke im Schrank? (Volker Pispers)
Das war ja olle Saddam. Da war Schorsch Dabbeljuh nur so blöd, den Schurken aus dem Schrank zu entfernen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das war ja olle Saddam. Da war Schorsch Dabbeljuh nur so blöd, den Schurken aus dem Schrank zu entfernen.
Das Spielchen treiben die doch immer noch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In der Verteidigung seiner Heimat ist man nicht unbedingt Menschenmaterial ...
Kommt auf den Staat an, welcher der Heimat übergestülpt ist!
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf entgegne ich: Weder der Islam gehört zu Europa, noch sind es die asiatischen Völker samt deren Kulturen!
Und von Afrika spreche ich erst gar nicht...
Ich bin für ein abgeschottetes Greater Europe; als nationales Vorbild fällt mir da spontan Japan ein....
Da bin ich komplett bei dir. Schottet euch ab und mischt euch nicht in unsere innerasiatischen Angelegenheiten ein: Denn Ukrainer sind auch Asiaten, da genauso faul, unorganisiert und nihilitstisch wie die Russen (sagte Hitler).
Zitat:
Zitat von
Ossi
Kommt auf den Staat an, welcher der Heimat übergestülpt ist!
Der Begriff Heimat ist hier enger gefasst als ein Staat, hier muß man schon unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Gab es einen Krieg, in dem Menschen mehr als Material waren?
Ja, in jedem Krieg gibt es auch ein paar Menschen, die nicht "nur Material" sind, sondern auch die Täter, die ihr "Material" verheizen.
Es gab wohl noch keinen Krieg, der nicht von Menschen "vom Zaun gebrochen" worden sind.
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Teil, bin ich Deiner Meinung
2. Dein "Greater Europa" kannst Du steckenlassen...
Der Vergleich mit Japan hinkt, Japan ist eine Nation!
Eben. Japan ist eine Nation. Und aus Europa wird ebenfalls eine Nation mit vielen europäischen Völkern werden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als Exil-Albaner hält er sich schon sehr lange im oberbayerischen Raum/Münchner Umland auf...seine Infos sind oft verwirrend und doch wieder von einer gewissen Wertigkeit...
Also ist er im Grunde ein Flüchtling?