AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag! :D
Kein Sowjetsoldat/Russe hätte jemals deutschen Boden betreten ohne das Leih- und Pachtgesetz
https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz der USA!
Es ermöglichte den Vereinigten Staaten, kriegswichtiges Material wie Waffen, Munition, Fahrzeuge, Treibstoffe, Nahrungsmittel, Flugzeuge etc. an jede Nation zu liefern, wenn der Präsident diese als lebenswichtig für die Sicherheit der Vereinigten Staaten einstufte.
Die wahren Hintergründe des "Westens" beschreibt Edgar Dahl in
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
Zitat:
Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen.
Durch die Schulden aus dem WK I konnte Roosevelt die Londoner Bande zwingen, den WK II herbei zu organisieren - mit den Polen, die sie dann total im Stich ließen, bei Stalin....!
Alles Lüge von Menschenrechten, Demokratie und sonstigem Gedöns, mit dem man uns verblöden will!
Es ist kein
Reiner Zufall,
daß durch die Umerziehung die erwartete Verblödung bei manchen noch gigantischer gelungen ist.
Guten Morgen,
ihr fetzt euch hier ja ganz schön. :jawo:
Wie ich es sehe (ohne die Russen und Russland als Kuschelhäschen zu sehen):
"Regimechange" in der bis dahin, als Nachbar und lange zu Russland gehörend, in der russischen
Einfußsphäre liegenden Ukraine.
Dann "musste "Selenskij & co sturheil den meist russischstämmigen Ukrainern in der Ost-Ukraine auf
den Sack gehen. Das hat er sicherlich nicht ohne das ok, wahrscheinlicher ist Absprache, aus den USA gemacht.
Bei uns hier, im westlichen, teils auch östlichen Europa, bekamen / haben Minderheiten Rechte.
Ob Dänen, Deutsche, Sorben#, Basken, Katalanen usw.
Worum geht es? Den (ehemaligen) Ostblock endgültig u zerstören und billigst an die russischen Rohstoffe heranzukommen.
+ Billige Arbeitskräfte die rel. gut ausgebildet sind.
Die man irgendwann unter anderem mit Netwichs Filmen verarscht. Zum Beispiel in dem in dm die Hälfte der Kiever Rus als
NEEGÄÄR dargestellt werden.
Wenn sich dazu, die oftmals widerspenstigen Slawen dabei erheblich, (in den vermehrunsrelevanten Altersgruppen) dezimieren
wird "man" (zwinkersmiley...) andernorts nicht besonders traurig darüber sein. Selenskij kämpft bis zum letzten Ukrainer. :basta:
Das hat hat Vorteile. Wer tot ist widerspricht nicht und nimmt "Neusiedlern" keinen Platz weg.
"Ein paar" doofe" Russen werden auch getötet. Das ist gut, denn dann haben sie weniger Widerstandskräfte in
kommenden Auseinandersetzungen. Beide Länder, die Ukraine und auch Russland haben eine negative Geburtenrate.
Sachliche Fehler, Unstringenz?
Für mich kein Zufall. Ich sehe einen Plan. Geostrategie.
Das wir, die BRD, auf einer Seite mitmachen, zeigt unsere Abhängigkeit auf. Dieser Krieg liegt nicht in unserem /der Interesse Europas.
Das Ost EU Länder (Balten, Polen) es etwas anders sehen, liegt in den alten Zeiten und der nicht ganz unbegründeten Angst vor Russland
wenn diese Länder alleine ständen.
Wenn man weiter denkt müsste "the Donald" eigentlich "weg". Weil er einigen Leute im Weg steht. Waren de Schüsse auf der
Wahlkampfveranstaltung ein erster Versuch?
Nb. Bots, die ich bisher erkannt habe:
Nato: amendment
Russen: Panther, Shehedingsda
@Reiner Zufall
s nur n Nebenthema und mach richtig sein. Der Herr aus Braunau hat aber aufrüsten lassen als gäbs ein Morgen mehr und "sich"
erheblich dafür verschuldet. Das IIL Reich "musste" Länder überfallen.
Es geht auch die Maer um das die Nazis teils bon auß0en gefördert wurde um ei Bollwerk gegen die damals noch "freshen" und
großteils sauberen" "Kommunisten" zu haben von wegen Spnden aus den USA)
Die Reichswehr? (auf jeden Fall Deutschland) hat in WK I Lenin und seine Bolschewiki nach Russland gebracht.
Das ist bewiesen und es hat etwas gebracht..............immer noch o. t.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
https://www.google.com/url?sa=t&sour...xKfGoc3893MJdQ
Dabei nicht zu vergessen ,die ständige Gier nach den Festlandssockeln,nur ein Beispiel im link.
Eigentlich gehören die Falklandinseln oder Malvines wie die Argentinier sagen ,zum Festlandsockel Argentiniens.
Warum schüttet China im Meer Sandbänke auf ,bestimmt nicht um auf dem kleinen Fleck eine Sushi-Bude hinzustellen.
Danke für die Ergänzung. Ich wollte "nur" dem Dummschwätzer anhand von ein paar Beispielen widersprechen. Nachher glaubt ihm noch jemand.
Eine lexikalische Aufzählung lag mir fern. Es wäre hier auch unsinnig & vom Thema wegführend.
Trotzdem gute Hinweise, es geht wohl um Rohstoffe.
Zitat:
Zitat von
Dima
Verkraften? Uff.
Eure ach so aufgeklärte Gesellschaft verkraftet nicht einmal die Präsenz von Russia Today. Man muss schon Sender verbieten, um die Schäfchen im Zaum zu halten. Das sagt einiges über die Gesellschaft aus.
Du, journalistische Redlichkeit und Anstand muss man sich bewahren. Die freie Presse muss nicht morgens zum Rapport antreten und auf den Tagesbefehl warten. Wartet doch einfach mal ab, wenn ihr erst eine freie Presse haben werdet - ein Aufatmen wird nicht nur von euren Journalisten zu hören sein, sondern durch euer gesamtes Volk gehen!
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Meine Tochter litt schon sehr inter dem Mobbing als Streberin ihrer Mitschüler ,später erinnerten sich aber doch einige Schüler an die Überfliegerin des Deutsch -LK ,und baten um die Korrektur ihrer "Bätschi-Arbeiten an der Uni.
Wer Aufschneider erleben will ,der muß sich nur in einem Uralubsort an eine Hotelbar setzen,die sind so abenteuerlich ,dass man schon schmunzeln muß..
Selbst bin ich nicht unbedingt vom schulischem Lerneifer geprägt gewesen,hatte aber immer ein sehr gutes Erinnerngsvermögen ,oder wie es mal ein Pauker zu meiner Mutter sagte ,
ihr Sohn hat ein fotografisches Gedächtnis,vielleicht fehlt mir heute ab und zu ein Negativ.:D
Intelligenz sollte kein Hindernis sein - unsere aktuelle Gesellschaft jedoch samt ihrer „Werte“, vermittelt zuweilen leider den Eindruck, dass dem so ist. Unsere Eliten müssen sogar mehr gefördert werden als unsere „Bedürftigen“. „Wache Geister“ gestalten die Zukunft eines Landes, einer Gesellschaft, einer Gemeinschaft und nicht die Bedürftigen. Die Gemeinschaft der Starken sorgt altruistisch für die Schwachen - ihre Schwachen -, deren Dankbarkeit sie gewiss sind; das zusammen nennt man Volksgemeinschaft!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, Du tust mir wirklich leid.....
Seid wann bestimmen debile Pappnasen wer in diesem Land willkommen ist? :D
Räusper, räusper....:auro:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei uns schaffen es die sexuell Abartigen sogar bis in hoechste Positionen der Gesellschaft, Politik und Wirtschaft um einen massgeblichen Beitrag zum gesellschaftlichen, politischen und volkswirtschaftlichen Niedergang der BRD zu leisten.
Ein Homosexueller ist nicht abartig; dass du so etwas suggerierst, ist eines intelligenten Menschen unwürdig! Allerdings muss Homosexualität auch weder goutiert noch hofiert werden, wie das einige gesellschaftliche Kreise meinen und handhaben…
Zitat:
Zitat von
Dima
LOL.
Ich kann hier via Astra 19.2°E oder Hotbird 13°E problemlos ARD oder ZDF empfangen. Ich schaue da manchmal Dokus.
Die DDR war auch ein freies Land; Beweis: dort konnte man westdeutsche Sender empfangen…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dafür gibt es hier Hausdurchsuchungen wg. "Schwachkopf" an Habeck und sieben Monate auf Bewährung für ein Internet-Meme über die deutsche Innenministerin.
Und von den GEZ-Medien will ich erst überhaupt nicht anfangen.
Erkenne den Unterschid zwischen Agitprop und strafbewehrten Verletzungen der Persönlichkeit!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du nicht letztes Jahr noch freudetaumelnd aufm CSD rumgesprungen und fandest das ganz schnieke mit den ganzen Tunten und Popiekern?
In deinem RSHA dürften nur irgendwelche näselnden SM-Uniformträger und bärtige Hipster rumturnen.
Kinderficker Volker Beck bekam in Moskau eine aufs Maul für seine großspurige Fresse, verdientermaßen!
Und nochwas: Nimm dieses bescheuerte Avatarbild raus. Du wirkst einfach nur lächerlich. Man möchte dir fast nen Gebetsteppich schenken, Abu.
Das dachte ich mir gestern auch schon. Dem Bart und den ängstlich aufgerissenen Augen nach zu urteilen, hat er nicht nur den syrischen MUFL seiner Tochter ins Haus gelassen, sondern wohl noch den ganzen Familienachzug. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, journalistische Redlichkeit und Anstand muss man sich bewahren. Die freie Presse muss nicht morgens zum Rapport antreten und auf den Tagesbefehl warten. Wartet doch einfach mal ab, wenn ihr erst eine freie Presse haben werdet - ein Aufatmen wird nicht nur von euren Journalisten zu hören sein, sondern durch euer gesamtes Volk gehen!
Früher musste die freie Presse mal bei Merkel antreten. Da bekam sie Instruktionen und eben doch einen Tagesbefehl. Bei Springer unterschreiben die Journalisten einen Loyalitätsbefehl. Wegen dem HC.
Ja, das bundesrepublikanische Volk hat freie Journalisten und eine freie Presse. :D