AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Virtuel ist unter den transatlantischen geistigen Tieffliegern des HPF mit grossem Abstand der Dummdreisteste.
:gp:
Dumm wie zwei Meter Feldweg .....
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht. Aber ihr Stasi geschädigten Ossis könnt nur in der Anonymität das Maul aufreißen oder während einer Demo in einer kollektiven, aber gesichtslosen Masse!
Dort, wo andere ihr Rückgrat haben, ist bei manchen von euch nur ein poröser Gummischlauch...
Als ich hier mit dem Schreiben anfing hätte ich nie gedacht, dass ich fünf Jahre später für die Abgrenzung eines gewissen Teils der Biodeutschen bin statt um Gemeinsamkeiten zu kämpfen. Jeder diesbezügliche Versuch ist zwecklos... ihr wollt die Ausgrenzung, Abgrenzung, Distanz und Desintegration in unserem gemeinsamen Deutschland.
So sei es dann.
Ist doch ganz einfach, Rußland und China übernehmen und machen die ehemalige DDR wieder kommunistisch..... bzw. raubtierkapitalistisch, die nächste Stufe....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Dumm wie zwei Meter Feldweg .....
Na?
Uffjewacht?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Welche Übermacht dafür gesorgt hat, ist Dir entgangen.....
Keineswegs !!!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In der BRD ist das natürlich anders...:)
Na sicher ist das hier anders.....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In der BRD ist das natürlich anders...:)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na sicher ist das hier anders.....
Sprach ein wahrer BRD Krieger...
Zitat:
Zitat von
Dima
LOL.
Ich kann hier via Astra 19.2°E oder Hotbird 13°E problemlos ARD oder ZDF empfangen. Ich schaue da manchmal Dokus.
Ist ja wirklich großartig.....
Zitat:
Sender Update: 7.06.2022
Achtung der Sanktionen Irrsinn geht weiter, seit Anfang Juni 2022 sind sämtliche Russische Sender die über Hotbird 13E empfangbar waren sind gesperrt!
https://weisat.de/frequenzen/russische-sender/
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für das Kompliment. Aber es sei dir versichert, dass es in Deutschland zu Tausenden Männer wie mich gibt... ganz ohne Rückkehr, denn: Es gab sie immer!
Zu den Flaggen: Also ich bin schon ein Leben lang in Deutschland und noch nicht ein einziges Mal war ich in der Situation zu beobachten, dass bei uns "Regenbogenfahnen" zu erspähen wären, wohin das Auge reicht!
Ausnahme: Wenn einmal im Jahr diese "Christopher-Street-Day"-Spektakel sind. Dann werden so manche Straßenzüge zur Bühne für die Drag Queens und "Konsorten". Aber na und? Das soll eine Gesellschaft nicht verkraften? Würde dabei eure ach so starke russische Gesellschaft "in die Knie" gehen?
Wir verkraften das sogar "mit links"...
Danke für den Lacher ............ :haha:
"Flink wie Kruppstahl, schnell wie Leder und zäh wie ein Windhund!"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Abgesehen von der grausamen Verstümmelung der deutschen Sprache:
da haben wir es ja, ZDF und ARD sind russische Sender. Das erklärt viel.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wir haben eben mehr Meinungsfreiheit als ihr. Russische Sender in DE gesperrt, deutsche Sender in RUS überwiegend nicht.