AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und Du und andere müssen akzeptieren, wenn sie so richtig aufs Maul bekommen..... :D
Das geht in Ordnung. Du und andere müssen im Gegenzug akzeptieren, dass ihr in Deutschland, das nicht das eurige Deutschland ist, nicht willkommen seid.
Biodeutscher hin, Biodeutscher her. Sucht euch am besten gleich eine neue, idealerweise eine russische Heimat....
Zitat:
Zitat von
Neu
Es war genauso dumm, wie diesen Krieg anzuzetteln. Und jeder weitere Kriegstag vergrössert den Schaden.
Was ist eigentlich an der vollmundig angekündigten, russischen Großoffensive aus dem letzten Jahr geworden? Eine "dünne" Vorstellung, würde ich mal sagen...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Zum Bürgerkrieg ist der deutsche Michel zu feige.....
Für was denn einen Bürgerkrieg anzetteln? Für euch paar Hansels?
Jeder kann das sehen und beurteilen wie er mag.
Wollte Russland die Ukraine überrollen, hätte sie es getan.
Zeit dafür war zur genüge da ;-)
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe den Grund von Napoleon und die Gründe zum II. Wk sehr wohl verstanden und verstehe auch die damalige Idee, Russland so zu schwächen, dass man es zerstückelt verspeisen kann. Nur ging das alles nicht auf. Und jetzt müsste man die Konsequenzen ziehen und - BEENDEN.
Es gibt keine Kausalität, keine Verbindung zur aktuellen politischen oder militärischen Situation am Kriegsschauplatz Ukraine!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Jeder kann das sehen und beurteilen wie er mag.
Wollte Russland die Ukraine überrollen, hätte sie es getan.
Zeit dafür war zur genüge da ;-)
Das ist reine Propaganda und Volksverhetzung, solchen Schwachsinn in die Welt zusetzen. Genauso wie die Erweiterung, der Russen würde Europa überfallen.
In einem aufrechten Deutschen Staat würden solche Hetzer angeklagt werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist reine Propaganda und Volksverhetzung, solchen Schwachsinn in die Welt zusetzen. Genauso wie die Erweiterung, der Russen würde Europa überfallen.
Es ist meine Meinung @Flaschengeist.
Gerne kannst Du mich wegen Volksverhetzung anzeigen!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Es ist meine Meinung @Flaschengeist.
Gerne kannst Du mich wegen Volksverhetzung anzeigen!
Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Behauptung Russland wolle die Ukraine überrollen und in Westeuropa, gar Deutschland einfallen. Das verbuche ich unter Volksverhetzung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
... :dg: ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Ich bezog mich auf die Behauptung Russland wolle die Ukraine überrollen und in Westeuropa, gar Deutschland einfallen. Das verbuche ich unter Volksverhetzung.
Scheinbar schrieben wir aneinander vorbei.