AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo gibt es "Nazis"? Bei der fast komplett zionistischen Regierung in Kiew? Weißt du überhaupt, was der NS war, du verdrehter Spinner?
Mein lieber bildungsferner Mitforist , ist dir entgangen das z. Bsp. beim Assowregiment Nazisymbole / Gesten gang und gäbe sind ?
Ist es dir entgangen das die Ukrainer den Partner der Deutschen während der Besetzung als Volkshelden verehren ?
Ist es dir entgangen das der Schauspieler bei der Gedenkveranstaltung von Babijar unterschlagen hat , das Babijar ohne die tatkräftige Unterstützung durch Ukrainer(innen ) nicht möglich gewesen wäre ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wie er alles aufmischt, was falsch läuft. Er packt alles an, was seine Vorgänger haben schleifen lassen.
Er treibt gerade die Zölle hoch, was überall die einfachen Leute finanziell ruiniert. Genauso gewollt von Rothschild und Co. Diese Marionette, genau wie beiden und die anderen Witzfiguren...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mein lieber bildungsferner Mitforist , ist dir entgangen das z. Bsp. beim Assowregiment Nazisymbole / Gesten gang und gäbe sind ?
Ist es dir entgangen das die Ukrainer den Partner der Deutschen während der Besetzung als Volkshelden verehren ?
Ist es dir entgangen das der Schauspieler bei der Gedenkveranstaltung von Babijar unterschlagen hat , das Babijar ohne die tatkräftige Unterstützung durch Ukrainer(innen ) nicht möglich gewesen wäre ?
Dir Schwachbirne ist wohl offenbar eher entgangen, dass Zelensky, die Klitschkos und die anderen Fädenzieher in Kiew extremistische Juden sind, gelle? Die von den zionistisch kontrollierten Massenmedien hingezauberten Bilder von "bösen Nazis" sind bloß Propaganda. Mehr nicht. Wenn du irgendeine Ahnung vom NS hättest, was nicht der Fall ist, dann wüsstest du, dass so eine Konstellation bei realen "Nazis" unmöglich wäre. Zudem waren zur Zeit des 2. Weltkrieges natürlich Millionen Ukrainer wütend auf das fast ausschließlich zionistisch kontrollierte Sowjetregime, das zuvor über 8 Millionen Ukrainer hatte verrecken lassen...und auch Millionen Russen waren keine Fans des roten Terrors.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er treibt gerade die Zölle hoch, was überall die einfachen Leute finanziell ruiniert. Genauso gewollt von Rothschild und Co. Diese Marionette, genau wie beiden und die anderen Witzfiguren...
Einfache Leute finden demnächst einfache Arbeit in der Produktion. Ruiniert werden Aufsichtsräte bei VW, äh, sind ja Beamte.
Hallo Deutschland erwacht: Leopard-Panzer überwachen erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg die russische Grenze
https://de.gizmodo.com/deutschland-erwacht-leopard-panzer-ueberwachen-erstmals-seit-dem-zweiten-weltkrieg-die-russische-grenze-2000019845
https://anti-spiegel.ru/2025/warum-d...mechanger-ist/
Was ist los bei euch in BRD wollt ihr alle sterben oder uns wieder alle in den Abgrund ziehen !!!!
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Die BRD ist nicht "Deutschland" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Es ist nicht unbekannt, dass viele Ukros Sympatie für das Nazitum haben.
Davon erfährt man im Mainstream kaum etwas.
Weil auch, wenn es öffentlich gemacht würde, die militärischen und finanziellen Zuwenundungen vom ehemaligen Nazideutschland NAZIFREUNDLICH eingestuften werden könnten...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist völlig irrelevant. Die Mehrheit liegt meistens falsch, weil sie die Lügen in den Medien nicht als solche erkennen.
Deine Antwort ist ein Paradebeispiel für die Sichtweise von Verschwörungstheoretikern und Angehörigen gesellschaftlich renitenter Randgruppen.
Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Denkst Du wirklich die "Russen" lassen sich von einer Handvoll Gauner übertöpeln? :D
Nein, denn niemand will "die Russen" "übertölpeln".
Zitat:
Zitat von
Ossi
Auch Hitler war von seinem Großreich überzeugt und dann wehte die Sowjetfahne über dem Reichstag! :D
Ich verrate dir mal etwas aus meiner Lebenserfahrung: Abertausende von Menschen sind von etwas überzeugt und werden dann bitterlich enttäuscht.
Kannst du meine Lebenserfahrung nachvollziehen?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Denkst Du das Du hier außerhalb Deiner Blase willkommen bist? :D
Ich muss bloß aus der Haustüre gehen und schon genieße ich mit jedem Atemzug das Deutschland, in dem ich lebe.
Tja, mein Lieber, in diesen Genuss wirst du wohl zeitlebens nicht kommen...
Welchen Genuss habt ihr aber in eurer "Grummel-Blase"? Wissend, dass ihr durch euer Verhalten und eure Einstellung die Position am gesellschaftlichen Rand "zementiert"?
Larmoyanz gehört niemals in die gesellschaftliche Mitte, sondern Tatendrang, Selbstbewusstsein und Schaffenskraft!