AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Sehen Sie? Ich hatte wieder einmal Recht. Legen Sie m,al ein Bid aus den Sechzigern dazu, oder aus den Achtzigern
Du musst schon auf den Link klicken anstatt dumm darüber daherlabern. Du hättest natürlich auch selber googeln gekonnt. Alternativ könntest Du auch als Denksportaufgabe mal 920000 Quadradmeilen in km² umrechnen.
PS:
Übrigens, der Anstieg liegt prozentual bei ca. 60% (vgl. @beißers Link in #18580, falls Du überhaupt an Fakten interessiert bist).
PPS:
... und in den Sechzigern gab es noch keine Satelliten, die die arkt. Meereisausdehnung aufzeichneten. Das aber nur am Rande.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
....
PS:
Übrigens, der Anstieg liegt prozentual bei ca. 60% (vgl. @beißers Link in #18580, falls Du überhaupt an Fakten interessiert bist).
Belästigen Sie mich und mein alarmistisch-religiöses Weltbild doch nicht mit Fakten!? :haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Klick doch mal auf seinen Link in #18580, den Du - ohne Link - zitiert hast. Einfach mal so. Vielleicht siehst auch Du dann, wovon er spricht.
Ich weiß wovon er spricht: Von der Eiskappe.
Ich weiß sogar was er meint: Das Meereis.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich weiß wovon er spricht: Von der Eiskappe.
Ich weiß sogar was er meint: Das Meereis.
Aber nicht von welchem Wachstum er sprach.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Sehen Sie? Ich hatte wieder einmal Recht. Legen Sie m,al ein Bid aus den Sechzigern dazu, oder aus den Achtzigern
Oder noch besser: Eine einfache t/y-Grafik:http://arctic-roos.org/observations/...v_ice-area.png
Und falls jemand wissen will, ob im November die neue Eiszeit begonnen hat:
http://nsidc.org/arcticseaicenews/fi...31-350x261.png
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Aber nicht von welchem Wachstum er sprach.
Vom Wachstum der Eiskappe.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Vom Wachstum der Eiskappe.
Nein, weil zu ungenau.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Und was soll ein durchschn. Flächenrückgang der arkt. Meereisfläche der letzten 30 Jahre beweisen? Dass ihr in Eurer Agitation "Diskussion" nicht auf Links und Zitate eingeht? Dann solltet ihr besser einen Blog als ineinem Forum schreiben. Dass Du Links aus einem Zitat heraus schneidest, wusste ich bereits.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Und was soll ein durchschn. Flächenrückgang der arkt. Meereisfläche der letzten 30 Jahre beweisen?
Daß sie seit mindestens 30 Jahren zurückgeht.