AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist richtig.
Allerdings haben Bush und Cheney hernach ihre totale Unfähigkeit bewiesen.
Zu einem raffnierten Plot, wie dem 9/11
waren die jedenfalls nicht fähig.
Es sei denn hunderte Mitwisser und Agenten halten bis heute ihren Mund über die WTC Verschwörung.
Bruharharharhar..........
Solche Theorien sind doch für menschen wie Alfredos wie gemacht, können sie ihrem kleinen Leben wenigstens damit ein bißchen Bedeutung verleihen und die "Erleuchteten" spielen, die der dummen Masse natürlich intime Detailkenntnisse voraushaben.
Eine Lachnummer.
Du musst die Texte schon erfassen können. Machen und machen lassen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Warnungen für die WTC-Attacke wurden jedenfalls erfolgreich ignoriert von den US-Ranghohen.
Durch die millitärische Befelskette sind keine hunderte Mitwisser und Agenten nötig. Die Unteren handeln nach Befehl und sind auch mitverantwortlich für ihr Handeln.
Eine Lachnummer ist jedenfalls das Märchen von Osama und die 17 Teppichmesserträger aus einer afgahnischen Höhle.
Es ist Bestandteil Deiner psychopathologischen Auffälligkeiten, hinter ungeschicktem Katarophenmanagement und unfähigen Geheimdiensten finstere Mächte am Werk zu sehen, finsterere noch, als Al Kaida, falls die Jungs nicht Finsterlinge genug waren.
Deine "Fach" Experten - das Wort gibts so gar nicht, sind allesamt Vollidioten, die die offiziellen Erklärungen, die allesamt plausibel sind, wenn auch geschönt aus einer Mischung aus Geschäftssinn oder Sendungsbewußtsein so nicht glauben wollen.
Vollends lächerlich macht sich ein 100% DT wie Du, der da wahllos copy und paste
Unsinn von Verschwörungsseiten hier reinstellt.
Nenne Roß und Reiter- die letzte Gelegenheit.
1.Wer hat die Anschläge ausgeführt?
Eine einfache Frage.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vermutlich lassen die Quartalsirren der Konspirologie trotzdem nicht locker.
Das ganze Thermitgeschwätze bezüglich WTC7 ist hinfällig- die Notstromversorgung wars, Dieselgespeist, Leitung geplatzt infolge Konstruktionsfehler, 300 Liter Diesel pro Minute in den Brandherd gepumpt,Peng.
Seit langem bekannt, faselt Alfredos die
Amokbirne von Thermitsprengungen, als wenn so ein August jemals etwas schärferes als eine Wunderkerze entzündet hätte.
Und die Begründungen....?
Oh mein Gott, ein Goldlager - das muß ja gesprengt werden, klar!
Ein FBI HQ- klar das sprengen die Behörden von Zeit zur Zeit gerne in die Luft.
Die Shanksville Flugzeugtrümmer liegen längst bei der US Arline Insurance Company, die die AA jets versichert hatte.
13 Tage haben die NTSB Leute zum zusammenklauben gebraucht.
Die 757 ist ins Pentagon geflogen- die Videos sind längst komplett herausgegeben.
Es bleibt nichts. Nur das Unvermögen der Behörden.Der Nährboden für sinnfreie Konspirationsgeschichten.
Und die Psychopathen, die diese nähren, um sich in der Bedeutung zu überhöhen.
Woran hält sich denn nun die offizielle "Verschwörungstheorie" fest?
Ist es der offizielle NIST Report zum WTC-7?
Im offiziellen Report steht nichts über
- Dieseltanks und
- Notstromversorgung
drin. Es geht beim WTC-7 offiziell nur um Feuer und thermaler Expansion!
Vielleicht hätten die US-Offziellen lieber kotzfischs Märchenbuch sich ausleihen sollen. Also Deine Fantasie haben ja nicht einmal die US-Offziellen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Konspirationisten können nicht anders.
Alfredos wird Links posten, die keiner liest und überzeugt sein, dass die jämmerlichen Thesen irgend etwas belegen.
So gehts weiter ad infinitum, da ja selbstreferenzielle Wahngebäude per se unwiderlegbar sind und durch ein bißchen selektive Faktenhuberei alles immer erklären können.
Wendete man Occams Messerchen an, wäre es um die Spinnerthesen schnell geschehen -allerdings haben diese Menschen davon noch niemals etwas gehört.
Nur das solche Links wie bei Paul Thompson sehr wohl Erfolg hatten. Durch Paul Thompson gab es ein Untersuchungsausschuss von Senatoren gegen Bush juior und Rice, welches hinter verschlossen Türen beendet wurde ohne die Öffenrtlichkeit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist Bestandteil Deiner psychopathologischen Auffälligkeiten, hinter ungeschicktem Katarophenmanagement und unfähigen Geheimdiensten finstere Mächte am Werk zu sehen, finsterere noch, als Al Kaida, falls die Jungs nicht Finsterlinge genug waren.
Deine "Fach" Experten - das Wort gibts so gar nicht, sind allesamt Vollidioten, die die offiziellen Erklärungen, die allesamt plausibel sind, wenn auch geschönt aus einer Mischung aus Geschäftssinn oder Sendungsbewußtsein so nicht glauben wollen.
Vollends lächerlich macht sich ein 100% DT wie Du, der da wahllos copy und paste
Unsinn von Verschwörungsseiten hier reinstellt.
Nenne Roß und Reiter- die letzte Gelegenheit.
1.Wer hat die Anschläge ausgeführt?
Eine einfache Frage.
Natürlich kann ich nicht solche Märchen wie von Osama und die 17 Teppichmesserträger glauben. Wenn Du es machst, ist es Deine Sache. In den Texten der Zeitungen und von Paul Thompson (Warnungen auf das WTC) steht doch alles drin und die habe ich schon mehrfach zitiert. Da Du ja keine Texte erfassen kannst, ist es ja nur logisch, dass Du diese nicht verstehst.
Eine wichtige Figur ist der pakistanische Geheimdienstchef ISI Ahmad (Zeuge oder Täter). Er verweilte auch in der Zeit vom 10. bis 15. September 2001 in Washington und zahlte vor dem 9/11 100.000 Dollar über KSM an Atta.
Und um Deine Frage zu beantworten, müsste jede unabhängige Kommission mindestens Ahmad befragen können. Aber wurde er befragt?
Nach Deiner Aufforderung kann ich nur hoffen, dass Du niemals Untersuchungen durchführen wirst. Bei Dir spielt ja schon die Vorverurteilung eine große Rolle, in dem Du mich auffordert den Mörder zu nennen, ohne Ermittlungen.
Und "meine" Fachexperten begründen ihre Theorie im Internet und können sogar unangenehme Fragen hierzu beantworten bei Seminare (Richard Gage) und ihre Standpunkte begründen und beweisen sowie schweigen sich nicht aus, wie die meisten Experten bei der FEMA bei schwierigen Fragen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nette Seite. Aber Du bringst wenigstens eine Quelle. Ich habe sie sehr gerne durch gelesen. Es gibt natürlich einige entscheidende Fehler auf dieserSeite. Da brauche ich nicht einmal Fachexperten zitieren.
Das Video ist eindeutig nachmanipuliert worden. Es wird uns eine Boeing 757 suggeriert und sie wird hineingepostet, ohne dass wir einen Vergleich haben können. Der Umriss ist ebenfalls hineingezeichnet worden.
Die Triebwerke sind 28 Fuss auseinander. Das Loch ist aber nur 13 bis 16 Fuss groß. Entweder werden die Triebwerke abgerissen und es bleibt nur ein kleines Loch oder die Triebwerke explodieren mit und es ensteht dadurch ein großes Loch. Da die Triebwerke selbst Kerosinfeuer überstehen, hätten die bei dem kleinen Loch vor dem Pentagon liegen müssen.
Das ist aber nicht das Entscheidende, sondern der angebliche Flug einer Passagiermaschine mit einem professionellen Anflug mit Amateuren.
Durchmesser der Triebwerke RB211-535E4B sind 1,88 bzw. 1,99 Meter. Die APUs sind natürlich kleiner. 757 sind mit 2 Triebwerken bestückt und es waren Triebwerke mit Titan als Bestandteil der Außenschicht, die erforderlich sind durch die großen Temperaturschwankungen während des Fluges.
Hierzu muss ich aber wieder ein Experten, leider ohne Namen, zitieren: "He called Honeywell’s Aerospace division in Phoenix, Ariz., where the GTCP331-200 APU used on the 757 aircraft is made: “There’s no way that’s an APU wheel”, an expert at Honeywell told AFP. The expert, who cannot be named, added: “That turbine disc—there’s no way in the world that came out of an APU”
The first point then is that an expert form Honeywell that makes the APU for the 757 has stated categorically that the APU wheel in the photo is not from a 757."
Diese Fotos sind doch aufschlußreicher:
http://www.photolibrary.fema.gov/pho...ils.do?id=4414
http://www.photolibrary.fema.gov/pho...ils.do?id=4415
Dein Problem ist. dass das APU völlig uninteressant ist, was die Dimensionen des Loches anbelangt.Mir scheint, Herr Amok Volkswirtschaftler weiß einfach nicht,was ein APU ist....Stimmts?
Grotesk, Deine pathologischen Einlassungen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dein Problem ist. dass das APU völlig uninteressant ist, was die Dimensionen des Loches anbelangt.Mir scheint, Herr Amok Volkswirtschaftler weiß einfach nicht,was ein APU ist....Stimmts?
Ich bin Wahrsager. Ich weiß nämlich, welcher link darauf kommt ;)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nicht wieder alle Thema zusammenwürfeln. Du hast schon ein Problem mit einem Thema. Das APU ist uninteressant für das Loch, aber nicht für die 2 Triebwerke. Das habe ich auch nicht behauptet.
Die APU ist ein kleines Turbinen-Luftstrahltriebwerk.
Sie sorgt am Boden für Energie, beim Ausfall aller Triebwerke während des Fluges und sorgt für den nötigen Strom und Hydraulikdruck.
Das Bild vom Triebwerk soll doch ein APU bzw. Compressor sein?
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage jetzt beantworten.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich bin Wahrsager. Ich weiß nämlich, welcher link darauf kommt ;)
Der link kommt noch, keine Panik :D