AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die schwarze Witwe hat nach wie vor fest die Partei in der Hand. Ihre Anhänger sind innerhalb der Partei als „schwarzer Block“ installiert.
Bei einem Treffen im November meinte sie im kleinem Kreis bzgl. Merz sie müsse 2-3 Knöpfe drücken und dann wäre Merz erledigt.
Merz wird bald durch Wüst ersetzt und dann ist der Weg frei für schwarz-grün.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Merkel hat nix mehr zu melden. Gottseidank. Die kann froh sein, dass sie für ihre Straftaten nicht in Haft ist.
Stimmt - dafür, dass sie Deutschland 2015 an die Wand gefahren hat, bekam sie zum Schluss noch den höchsten Deutschen Orden!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genauso viel oder nicht so viel wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?
Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.
Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.
oh Herr, vergib ihnen ihre etwas beschränktere Leseverständnisfähigkeit
Texte wirklich verstehen ist halt nicht nur, einfach nur Buchstaben hintereinander abzulesen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genauso viel oder so wenig wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen.
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten?
Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik betrieben.
Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.
Herr Chronos, Flasche pöbelt nicht. Der argumentiert und argumentiert bis man erschlagen wird.
Pöbeln und schon gar nicht saublöde ist nicht sein Charakter! Mal wieder ein klein wenig projiziert, Herr Chronos?
Bleiben Sie bitte sachlich und aufrichtig.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Na mal schauen, wenn die Antifa beginnt, CDU-Politikern (sind ja jetzt auch alle Nazis) die Autos abzufackeln, und ihr grüner parlamentarischer Arm das schweigend bis goutierend zur Kenntnis nimmt. Dann kriegt auch Super-Wendehals Merz eine Koalition mit letzterem schwer erklärt.
Das steht sicher so nicht im Drehbuch der Mächtigen, die diese nützlichen Idioten fördern. Aber erstens sind diese Mächtigen unter Zugzwang (wenn sie nichts tun, wird die AfD in die Regierung kommen) und zweitens bleiben auch nützliche Idioten eben Idition, die tatsächlich meinen, daß sie heldenhaft das Vierte Reich verhindern. Da ist nicht jede Aktion kontrollierbar.
Dann könnte es tatsächlich für schwarz-blau reichen, oder wenn Merz weiter rumeiert, u.U. sogar für blau-schwarz. Bedenkt, bei 23% waren wir zuletzt vor "Potsdam" - aber statt Potsdam gab es jetzt einen Triumph im Bundestag!
Die SPD hat sich von ihrem Dauerkoalitionspartner in einen linksgrünen Sumpf ziehen lassen, dem sie nicht so schnell entsteigen kann. Sie wird also mit diesem ("rotgrün" steht ja fast schon im Duden) erstmal weiter in den Untergang reiten, bevor sie vielleicht mal wieder Vernunft annimmt. Ich würde es mir ja wünschen - ohne die rote Medienmacht wäre auch der grüne Spuk bald wieder vorbei.
Aber das ist Zukunftsmusik - erstmal muß das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden.
Dieses links-rechts Geschwafle geht mir zunehmend auf den Keks, denn was wir brauchen ist eine Politik der Mitte wo sich die Kräfte vereinen und vorangig muß es um den Wirtschaftsstandort Deutschland gehen, also muß man bestmögliche Kompromisse finden. Brandmauern sind hier nur hinderlich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar wähle ich das BSW, weil sie für mich das beste Programm hat !
Also schließt er messerscharf das sein kann was nicht sein darf.
Ach nee, das war woanders. Also stört dich die ASÜLANTENpolitik des BSW nicht.
Danke, dann ist es geklärt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genauso viel oder nicht so viel wie all die anderen Nebeneinkünfte unserer Politiker, und zwar in alle politischen Himmelsrichtungen....
Merz ist Kanzlerkandidat und der schlimmste Kriegsrhetoriker in der Runde. Er arbeitet offensichtlich für ausländische Interessen. Mit ihm läuft Deutschland ernsthafte Gefahr auch physischen Schaden davon zu tragen. Da ist mir völlig egal ob irgendeine Rota Sara Nebeneinkünfte hat. Die hat nichts zu melden und ist völlig irrelevant
Zitat:
Zitat von
Chronos
HimmelHerrgottnochmal, weshalb versuchst du, dich wegen diesem Merz an mir abzuarbeiten? Ich bin kein CDU-Wähler (war noch nie CDU-Wähler), werde weder die CDU noch die anderen "Kartellparteien" wählen und habe lediglich ein bisschen Wahlarithmetik getrieben. Und schon stehen die üblichen Stalker auf der Matte und pöbeln mich saublöd an.
Gespenster? Hallus? Oder warum so dramatisch? Du bist hier nicht das Thema. Wo habe ich dich denn saublöd angepöbelt? Mir ist völlig egal wen du wählst. Zumal es eh nicht überprüfbar ist.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Daher war Deutschland im Kaiserreich so erfolgreich. Ein cooler Verbund mit drei Königreichen, Herzogtümern und Fürstentümer ohne Zölle.
ja
aber unsere BMWs von Bayern nach Hamburg zu verkaufen, und ein paar Fische im Gegenzug von HH nach Bayern runter, wird auch lediglich für den beschränkten Wohlstand des Kaiserreiches sorgen
also auf gut deutsch gesagt, die blanke Armut des Jahres 1890 für 90% der Bevölkerung
gemessen am Jahre 2025 vielleicht 5% des heutigen BIPs
wäre das wirklich das Angebot der AfD, wäre sie so schnell wieder weg vom Fenster, wie sich nicht mal "EU" und "D-Mark" aussprechen kann
Zitat:
Zitat von
Chronos
Daher auch der Ruf nach der Sofortmaßnahme: Erst mal die Grenzen dicht für jeden, der die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt.
Man sollte hier auf die Feinheiten achten:
Es wird herausposaunt, die illegale
Migration zu bekämpfen.
Das bedeutet nicht Migration allgemein sondern betrifft nur solche, welche nicht in der Lage sind an der Grenze das Wort Asyl aufzusagen. Ebenfalls betrifft es keinen Familiennachzug.
Deshalb ist das alles komplette Verarsche.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Also schließt er messerscharf das sein kann was nicht sein darf.
Ach nee, das war woanders. Also stört dich die ASÜLANTENpolitik des BSW nicht.
Danke, dann ist es geklärt.
Warum soll mich das stören ? Das BSW ist doch gegen ungezügelte Einwanderung !