AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hoffe, dass jeder User meinen "Frust" versteht, wenn ich für diesen Hinweis, den ich heute erhalten habe, eine Erklärung wünsche:" Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."
Das hat mich auch in Alarmstimmung versetzt.
Zwar habe ich nichts zu verbergen und meine Interna interessieren eh niemanden, aaaaaber, man kann ja nie wissen.....
Könnte das womöglich der Beginn einer "Säuberungsaktion" sein?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nicht als Forums-Admin, sondern als SW-Experte, der dann über die eingeloggten IPs rückwärts in Nutzer-Rechner eindringen und Daten abgreifen könnte?
Das kann dann aber jeder der deine IP hat und ist unabhängig vom Admin.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zwar habe ich nichts zu verbergen und meine Interna interessieren eh niemanden, aaaaaber, man kann ja nie wissen.....
Nein, eine solche Aktion würde mehr Fragen aufwerfen, glaube ich jedenfalls, aber vermutlich könnte ich auch etwas zu gutgläubig sein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was glaubst du, wie "ungern" ich so einen Satz über mich lesen muss? "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer Klopper kennt, weiß wie er es zu nehmen hat.
"Säuberungsaktion". Bitte einmal nachdenken. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer Klopper kennt, weiß wie er es zu nehmen hat.
"Säuberungsaktion". Bitte einmal nachdenken. :)
Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss. Deshalb bat ich ja um Klärung bezüglich seines ominösen Satzes.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss...
Wieso fragst du dann, wenn du es weißt. Schreib ihm doch ne PM anstatt hier im öffentlichen Strang ein Fass aufzumachen
Der Thread ist eh wieder verhunzt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
AfD Spitze äußert Verdacht der Manipulation wegen auffälliger Ergebnisse bei der Briefwahl.
https://dert.online/inland/220228-ma...erklaeren-afd/
Gut, dass Chrupalla auch die Vorgänge in den Altenheimen anspricht. Jetzt steht der Verdacht der Manipulation offen im Raum. Mal sehen, was da noch kommt
Zunächst müßte dies auch in BRD-Medien thematisiert werden, was leider nicht der Fall sein wird!Die Berliner Wahlbetrügereien wurden seinerzeit auch nur durch Tichy aufgedeckt, der übliche Journalisten-Pöbel hatte kein Interesse daran.
kd
Zitat:
Zitat von
Querfront
AfD Spitze äußert Verdacht der Manipulation wegen auffälliger Ergebnisse bei der Briefwahl.
https://dert.online/inland/220228-ma...erklaeren-afd/
Gut, dass Chrupalla auch die Vorgänge in den Altenheimen anspricht. Jetzt steht der Verdacht der Manipulation offen im Raum. Mal sehen, was da noch kommt
Nichts wird da kommen!
Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gab.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss. Deshalb bat ich ja um Klärung bezüglich seines ominösen Satzes.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso fragst du dann, wenn du es weißt. Schreib ihm doch ne PM anstatt hier im öffentlichen Strang ein Fass aufzumachen
Ups, ich habe hier kein Fass öffentlich aufgemacht, du solltest einmal den Beitragsverlauf verfolgen.
"Klopper" hat geschrieben, ganz öffentlich: Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."
Dann wurde mir noch unterstellt, dass ich irgendwelche rechtlichen Sachen vorhätte.(??)
Ich verweise nochmals darauf, dass ich keine rechtlichen Sachen im Sinn habe, die sich gegen das HPF-Forum richten sollten, darauf lege ich sehr großen Wert, dass ich so etwas nie geäußert habe.
Du hattest ja kürzlich hervorgehoben, dass du mich gegen diese Verleumdungen in Sachen "Umananda" verteidigt hattest, jetzt verteidigst du mich in dieser Sache nicht mehr. Wie kommt es zu deinem "Richtungswechsel"?