AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich dachte an das Bombardement.
Gut , da geht einiges in Rauch auf , aber andere kassieren dafür jede Menge Kohle damit dieser Rauch produziert werden kann !
Was aber an " Bargeld " verschoben wird , z.B. Baerbocks Winterhilfe , was meinste wo die landet ?
Nur zum aller kleinsten Teil beim ukrainischen Volk !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt müsste es Wahlleutende heißen.
---
Oder so. Verstehst Du das System, der Wahlläutenden?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so.
Olaf, Robert und Annalena haben Europa und Deutschland mit ihrem Krieg gegen Russland in den Abgrund gestuerzt.
Gut moeglich, dass die Ampel mit der Wahl Donalds in Europa jetzt politisch total isoliert wird ? Andere Laender in Europa duerften sich Donald annaehern wollen ?
Die Ampel wird das kaum noch verhindern koennen.
Die Schleimspur von Berlin nach Washington wird ungeahnte Ausmaße annehmen :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
WELT-TV ...also SpringerVerlag...liegt voll auf dem Trump-Kurs...damit wird Friedrich Merz in die Pflicht genommen, einen ähnlichen Wahlkampf zu führen...
Es wird sich einiges ändern müssen, was mit SPD und den Grünen nicht zu schaffen ist.
Die EU-Staaten und die NATO-Staaten sollten sich im Klaren darüber sein, dass sie künftig stärker auf sich gestellt sein werden, also ohne "große" Hilfe aus den USA.
Könnte man evtl. auch als ein Wachrütteln ansehen. Denn auch militärisch müssen die EU-Staaten gewappnet sein und bleiben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut , da geht einiges in Rauch auf , aber andere kassieren dafür jede Menge Kohle damit dieser Rauch produziert werden kann !
Was aber an " Bargeld " verschoben wird , z.B. Baerbocks Winterhilfe , was meinste wo die landet ?
Nur zum aller kleinsten Teil beim ukrainischen Volk !
Genau! Die Ukraine war schon berüchtigt für ihre Korruption.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es wird sich einiges ändern müssen, was mit SPD und den Grünen nicht zu schaffen ist.
Die EU-Staaten und die NATO-Staaten sollten sich im Klaren darüber sein, dass sie künftig stärker auf sich gestellt sein werden, also ohne "große" Hilfe aus den USA.
Könnte man evtl. auch als ein Wachrütteln ansehen. Denn auch militärisch müssen die EU-Staaten gewappnet sein und bleiben.
Man stelle sich nur vor - Trump beendet den Krieg in der Ukraine und Europa kann sich wieder auf Wachstum und Wohlstand statt auf Kriegsausgaben und Flüchtlinge konzentrieren...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Schleimspur von Berlin nach Washington wird ungeahnte Ausmaße annehmen :D
Oh Gott , ich mag mir garnicht vorstellen ,- wie sich jetzt das Ampelgesocks in seiner Hilflosigkeit an den Donald Trump heranschleimen wird :kotz:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ampel wird sich nun erst Recht als Moral-Leuchtturm der ganzen Welt aufspielen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh Gott , ich mag mir garnicht vorstellen ,- wie sich jetzt das Ampelgesocks in seiner Hilflosigkeit an den Donald Trump heranschleimen wird :kotz:
Ich vermute, das Trump Team hat sehr wohl beobachtet, wie die Meinung der Politverbrecher in Europa war und ich vermute weiterhin, der wird sich nicht anschleimen alssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Gegenteil wird der Fall sein. Die Ampel wird sich nun erst Recht als Moral-Leuchtturm der ganzen Welt aufspielen.
Exakt!