Das kannst Du garnicht wissen und das sind auch keine Argumente, wo also sagt Sahra Wagenknecht die Unwahrheit ? Ich warte !
Druckbare Version
.. an dieser Aussage von dir , erkenne ich doch schon , daß du absolut wirklich keine Ahnung hast .. also beende ich das ganze Dilemma mal mit dir du Dummkopf ...
.. nää .. mit absoluter Sicherheit hast du die nicht ..
Zitat:
.. dann erzähl mal was am 02.04.2018 war mit Sahra Wagenknecht und der Partei "Die Linke" , als sie im Bundestag war ..
.
.. Fakten : Oktober 2015 bis November 2019 Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag. ...
Für mich schon. Anfangs sagte sie das die Grünen die gefährlichste Partei sind. Da stand das BSW noch auf meiner Liste der Möglichkeiten.
Aber als sie dann pötzlich meinte sie will der AfD die Stimmen weg nehmen, nichts mehr mit Grünen weg haben, war sie bei mir unten durch.
Sie will nicht mit Parteien koalieren die sich nicht für Verhandlungen für Waffenstillstand/ Frieden in der Ukraine einsetzen und nicht gegen die Waffenstationierung von den Amis sind.
Wird sie mit ihren Versprechungen standhaft bleiben und in die Opposition gehen oder mit welchen Kompromissen in eine Koalition mit der CDU,denn gegen die AfD hat sie auch eine Brandmauer.
Mit dieses Gemauschel jetzt in Thüringen und Sachsen hat sie sich für mich endgültig unglaubwürdig gemacht.
Weil se mit der cdu auch nicht zusammen gehen dürfte , aber gerade die beiden als zukünftige Partner gehandelt werden .
Da müsste se auch klare Kante zeigen , tut se aber nicht so richtig
Da müsste dann einer von beiden schon ne heftige 180° wende hinlegen damit das passt
Und wer ne Brandmauer hochzieht obwohl viele gemeinsame Schnittpunkte da sind , ist eh verlogen
Zitat compact(-TV):
"Kurz vor der Wahl: Nancys große Abschiebe-Show!"
Und die depperten Deutschen werden abermals drauf reinfallen.
"Weiter so, Deutschland!"